Die Suche ergab 339 Treffer

von EpAlex
So 16. Sep 2012, 10:34
Forum: Halloween
Thema: Tortuga
Antworten: 48
Zugriffe: 12958

Re: Tortuga

Kein Maze das Tortuga heißt! ^^
von EpAlex
Do 13. Sep 2012, 22:16
Forum: Halloween
Thema: Tortuga
Antworten: 48
Zugriffe: 12958

Re: Tortuga

Es wird was geben und auf alle Fälle im Park sogar ziemlich zentral.

Also keine Sorge Halloweenspecialangeobt bleibt aufrecht erhalten :)
von EpAlex
Mo 2. Apr 2012, 23:11
Forum: Neu hier?
Thema: Ein SERVUS aus Oberbayern an alle EP-Süchtigen!
Antworten: 6
Zugriffe: 1065

Re: Ein SERVUS aus Oberbayern an alle EP-Süchtigen!

Ja servus Siegsdorf ^^ :)

Bist ja quasi a Katzensprung.
Ep-Fans in der Region zum ham is immer guard ;)
Do ko ma sie im Notfall a moi zam doa :D

Deine Fragen san ja soweit eh scho beantwortet. Wenn noch was ist einfach sonst privat auch jederzeit melden.

Gruß Alex
von EpAlex
So 25. Mär 2012, 16:24
Forum: Show-Archiv
Thema: Arena Show 2012 - "Das Collier der Königin"
Antworten: 42
Zugriffe: 7223

Re: Arena Show 2012 "Das Collier der Königin"

Hat sich ja wohl auch einiges in der Arena getan so wie man da auf den Bildern erkennen kann wurde auch hier fleißig umgestaltet und renoviert ^^ :)
von EpAlex
Do 8. Mär 2012, 20:00
Forum: Sonstiges
Thema: Europapark und die Psyche
Antworten: 32
Zugriffe: 3112

Re: Europapark und die Psyche

JeJo es gibt sie nach wie vor ;) und es werden sie auch immer bleiben. Ich bin auch teilweise schon vorsichtig geworden, mich als EP-Fan auszugeben, da es eben da auch einige NEGATIV BEISPIELE gibt. Ich distanziere mich auch von dem Begriff und gehöre eher zur "Ep-Familie" und interssiere ...
von EpAlex
Mo 5. Mär 2012, 14:29
Forum: Forenspiele
Thema: Quiz - Bearbeitete Bilder erkennen
Antworten: 2116
Zugriffe: 50270

Re: Quiz - Bearbeitete Bilder erkennen

es erinnert mich ein bisschen an etwas das auf einem Zaun steht oder so, könnts aber jetzt nicht zuordnen. sehr schwer mal wieder ne gute wahl Matthias ;)
von EpAlex
So 4. Mär 2012, 21:17
Forum: Forenspiele
Thema: Quiz - Bearbeitete Bilder erkennen
Antworten: 2116
Zugriffe: 50270

Re: Quiz - Bearbeitete Bilder erkennen

es sieht auf alle fälle Stark nach einem Dekoobjekt aus. Mit viel Fantasie würd ich sogar fast behaupten es ist die Oma auf der Parkbank ^^ :D
von EpAlex
So 4. Mär 2012, 20:30
Forum: Forenspiele
Thema: Quiz - Bearbeitete Bilder erkennen
Antworten: 2116
Zugriffe: 50270

Re: Quiz - Bearbeitete Bilder erkennen

Bitte gerne. Dafür gib ich gleich wieder nen Tipp ab das sieht aus wie irgendeine Kugel bzw. würfel ^^ interssant interssant. aber ich lass euch mal weiterraten ^^
von EpAlex
So 4. Mär 2012, 17:56
Forum: Show-Archiv
Thema: Shows 2012
Antworten: 129
Zugriffe: 9922

Re: Shows 2012

Man kann es absolut nicht vergleichen, wa selbst schon paar mal auf Kaltenberg und da spielt auch die ganze Atmosphäre eine Rolle! Ich denke auch man kann nix ändern außer die Geschichte! Die Stunts sind immer die gleovhen Und die Eisshow ist ja auch immer mit den gleichen Stunts aufgefüllt! Ich ver...
von EpAlex
So 4. Mär 2012, 00:03
Forum: Forenspiele
Thema: Quiz - Bearbeitete Bilder erkennen
Antworten: 2116
Zugriffe: 50270

Re: Quiz - Bearbeitete Bilder erkennen

du darfst gleich nochmal ich hab nämlich grad kein bild ;) also leg los matthias :)
von EpAlex
Sa 3. Mär 2012, 23:42
Forum: Forenspiele
Thema: Quiz - Bearbeitete Bilder erkennen
Antworten: 2116
Zugriffe: 50270

Re: Quiz - Bearbeitete Bilder erkennen

das sieht sehr stark nach BlueFire Abschusshäuschen aus ;)
von EpAlex
Fr 2. Mär 2012, 20:23
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Musicalshow in München
Antworten: 0
Zugriffe: 709

Musicalshow in München

Hey Leute,

grad eben im Netz gefunden. Klingt interssant und nachdem einige hier im Board ja aus München und Umgebung kommen dachte ich an euch.

Vielleicht geht ja der ein oder andere. Ich werds mir mal reinziehen :)

http://www.dansation.de/71-0-Musicalshow.html

Besten Gruß
von EpAlex
Mi 29. Feb 2012, 21:10
Forum: Neu hier?
Thema: Schöne Grüße aus München ;-)
Antworten: 11
Zugriffe: 1305

Re: Schöne Grüße aus München ;-)

Ich denke mal aus dem Raum München gibt es ja meherer also wär das ja evtl. auch ne gute Möglichkeit ab und an mal paar mal öfters nach Rust zu kommen. :wink:
von EpAlex
Di 28. Feb 2012, 23:15
Forum: Neu hier?
Thema: Schöne Grüße aus München ;-)
Antworten: 11
Zugriffe: 1305

Re: Schöne Grüße aus München ;-)

Wie alt biste und welchen Stadteil kommste her ?
Warum nur so selten im Park?
von EpAlex
Di 28. Feb 2012, 12:49
Forum: Neu hier?
Thema: Schöne Grüße aus München ;-)
Antworten: 11
Zugriffe: 1305

Re: Schöne Grüße aus München ;-)

Ach ist das schön wenn die Bayern immer mehr werden! :)
Willkommen on Board.
von EpAlex
Do 23. Feb 2012, 14:15
Forum: Show-Archiv
Thema: Shows 2012
Antworten: 129
Zugriffe: 9922

Re: Shows 2012

Wie der Name Waterloo ja schon verrät wird wohl im Globe diesesmal sich alles um ABBA drehen.
von EpAlex
Di 8. Nov 2011, 18:42
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Kommen die Schwestern ? ;) ?
Antworten: 3
Zugriffe: 2373

Re: Kommen die Schwestern ? ;) ?

Also im Winter kommt angeblich wieder der Musikalische Weihnachtsmarkt. WEnn dann wird die Show für Frühjahr geplant sein bzw halt wieder ab MAI. Ich glaube eben nicht das das normale Schwestern waren, da eben 1. Fotograf dabei stand und große Taschen dabei hatte und 2. zwei Nonnen Ihren Kopfschmuck...
von EpAlex
Di 8. Nov 2011, 18:21
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Kommen die Schwestern ? ;) ?
Antworten: 3
Zugriffe: 2373

Kommen die Schwestern ? ;) ?

Hab letzte Woche ein kleines / schlechtes Foto aufgenommen. Leider erkennt man es nicht gut. Aber hinter diesen ganze Schwarzen Gestalten stand noch ein Fotograf der glaub ich auch im Park bekannt ist. Meine Vermutung nächstes Jahr Sister Act im Globe ;) Das Musical ist erfolgreich, spielt in Englan...
von EpAlex
Mo 7. Nov 2011, 22:05
Forum: Halloween
Thema: Trick or Treat Street
Antworten: 25
Zugriffe: 11380

Re: Trick or Treat Street

Ich ? Nein. Hab nur so das interesse :)
von EpAlex
Mo 7. Nov 2011, 19:25
Forum: Halloween
Thema: Trick or Treat Street
Antworten: 25
Zugriffe: 11380

Re: Trick or Treat Street

Hey Leute,

die Trick or Treat Street ist ja jetzt auch zu Ende. Was sind eure Erfahungen? Was/WEr hat euch an besten gefallen.

Habt ihr Fotos.
Dann zeigt mal her :)