Die Suche ergab 523 Treffer

von Chrisly92
Sa 29. Jan 2011, 23:58
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio
Antworten: 192
Zugriffe: 13475

Re: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio

Hallo erstmal! Jetzt meldet sich der Gründer! Hier wird von Stev (Hallo an dich) aber auch nicht die Wahrheit geschrieben... Das die Situation so war, das 2-3 Leute von 15 eigendlich das Team bildete weiß keiner... Nach außen gab es von einigen ein Paar Sendungen und das war es... Achso: Anwesenheit...
von Chrisly92
Do 23. Sep 2010, 21:18
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio
Antworten: 192
Zugriffe: 13475

Re: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio

Hallo Liebe EP Gemeinde,

Derzeit sind wir gerade mal wieder dabei alles umzubauen für euch ;)
Neue Homepage, Viele Neue Teammitglieder und vieles mehr!

Wir sind bemüht euch die Seite wieder schnell zur Verfügung zu stellen!

Mit freundlichen Grüßen
Chris
von Chrisly92
Mo 5. Jul 2010, 18:52
Forum: Attraktionen
Thema: Europa Park Historama
Antworten: 324
Zugriffe: 57594

Re: Europa Park Historama

von Chrisly92
Mo 24. Mai 2010, 21:56
Forum: Attraktionen
Thema: Blue Fire
Antworten: 2416
Zugriffe: 222215

Re: Blue Fire

So nochmals zur Info, Den OnBoard Sound könnt ihr im Europa-Park Fanradio
hören ;)

Liebe Grüße Chris
von Chrisly92
Fr 9. Apr 2010, 12:30
Forum: Show-Archiv
Thema: Eisshow Sommer 2010 - "Pure Ice"
Antworten: 48
Zugriffe: 6434

Re: Eisshow Sommer 2010 - "Pure Ice"

Also,

Ich muss sagen, dieses Jahr gefällt mir die Eis-Show gar nicht.
rgendwie gibts keinen Zusammenhang wie Sonst.

FInde auch, das solche Acts wie mit dieser Halbkugel und den Verbiegungne
passt da nicht rein... Am besten war die Pre-Show....

Nicht für ungut, geht besser...

LG CHRIS
von Chrisly92
So 14. Mär 2010, 14:18
Forum: Attraktionen
Thema: Blue Fire
Antworten: 2416
Zugriffe: 222215

Re: Blue Fire nach der Eröffnung

EIn Hammer Bild hab Ich hier für euch:

Bild
von Chrisly92
Mo 1. Mär 2010, 19:19
Forum: Ehemalige Attraktionen
Thema: Eurosat 1.0
Antworten: 2288
Zugriffe: 260478

Re: Euro Sat

Wieso gestalltet man nicht einfach eine Folie als Riesiger Planet? Passend zur Eurosat? Oder man lässt die Flagge Frankreichs erblühen über dem Quartier Francais... Man hätte so viele Möglichkeiten: Im Winter kann man ne Christbaumkugel oder nen Schneeball (xD) Darauß machen An Ostern dann ein Oster...
von Chrisly92
Mo 1. Mär 2010, 19:11
Forum: Themenbereiche
Thema: Portugiesisches Dorf
Antworten: 120
Zugriffe: 31288

Re: Portugiesisches Dorf

Da freut man sich doch, Unsere Lieben Kollegen von EPFans.info wissen eben doch nicht alles besser.... So findet man unter Sicheren News diesen Beitrag: ► Aufgrund der "Restaurantdichte" im dortigen Bereich (Seerestaurant/Fjord-Restaurant/Hotels) gibt es lediglich einen Snack- und keinen v...
von Chrisly92
Di 23. Feb 2010, 16:17
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio
Antworten: 192
Zugriffe: 13475

Re: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio

Letztendlichg ist es auch der SOundtrack von Atlantica =) Wir frageneuch ja öfters, was Ihr so für Wünsche habt! Jedoch bekommen wir kaum Antworten.... Weshalb wir uns denken das wir unsere Sendungen relativ gut gestallten. Würde euch mal bitten, eure Anregungen, WÜnsche und Kritiken zu äusern, dami...
von Chrisly92
Mo 22. Feb 2010, 23:25
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio
Antworten: 192
Zugriffe: 13475

Re: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio

Hallo, erstmal danke ich euch im Naemn des Teams für das Lob! Derzeit füllt sich der Sendeplan immer mehr, und auch die Sendungen von uns werden immer Interessanter für euch! Derzeit planen wir ein ganz großes SPecial für euch! Pünktlich vor der Saisoneröffnung dürft Ihr mit uns die Show "Happy...
von Chrisly92
Fr 19. Feb 2010, 22:41
Forum: Themenbereiche
Thema: Portugiesisches Dorf
Antworten: 120
Zugriffe: 31288

Re: Portugiesisches Dorf

Derzeit ist ja die F.re.e Messe München ( Freizeit Messe ) Dort ist auch der Europa-Park (mit insgesammt 2 Ständen ) dabei. Ich war natürlich vor Ort und habe nachgefragt was so los ist... Mir wurde bestätigt das es wirklich ein Komplett neues Restaurant ergeben wird und der Ancorasnack endgültig we...
von Chrisly92
So 31. Jan 2010, 15:45
Forum: Forenspiele
Thema: EP Zitate - ratet Mal!
Antworten: 831
Zugriffe: 49848

Re: EP Zitate - ratet Mal!

Würde mich glatt ans Geisterschloß errinnern...
Nur denke Ich ist dies zu einfach xD
von Chrisly92
Di 26. Jan 2010, 21:05
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Quiz II
Antworten: 2454
Zugriffe: 91672

Re: Quiz II

Oder das "geliebte" Skandinavien^^ Ich sag jetzt mal über dem Fischstand
von Chrisly92
Mo 25. Jan 2010, 21:20
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Fußball
Antworten: 371
Zugriffe: 22753

Re: Fußball

Hey Robin,
warst Du nicht mal von ner anderen Mannschaft Fan?

Fällt mir gerade so in den Sinn? Barcelona?^^

Oder verwechsle Ich dich da gerade?


LG CHRIS
von Chrisly92
Sa 23. Jan 2010, 15:18
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Sonstige Neuheiten 2010
Antworten: 277
Zugriffe: 41806

Re: Sonstige Neuheiten 2010

Hallo, Ganz ehrlich? Lieber mal eine Saison ohne nennenswerten Neuheiten, und dafür den Rest wieder auf Fordermann bringen! Es gibt in meinen Augen noch das ein oder andere Schandfleck im Park! Dazu gehören weniger die Ansichten von Unten! Man fährt z.B. mit der Monorail, kurz vor der Pyramide über ...
von Chrisly92
Sa 23. Jan 2010, 15:07
Forum: Attraktionen
Thema: Monorailstation Island
Antworten: 275
Zugriffe: 29137

Re: Monorailstation Island

Ich denke man gewöhnt sich an die Monorail erweiterung... Ich bin mir mittlerweile sogar ziemlich sicher, das der Park weiß, das es besser ist, die Fahrtrichtung zu ändern! Die Leute vom Europa-Park sind nicht dumm und wissen genau was Sie tun! Ich denke, es wird ein richtig schönes Bild sein, über ...
von Chrisly92
Sa 23. Jan 2010, 14:57
Forum: Attraktionen
Thema: Blue Fire
Antworten: 2416
Zugriffe: 222215

Re: Blue Fire nach der Eröffnung

Wo bzw. Wann wurde dies nochmals bekannt gegeben?

Da Ich irgendwie nirgens was zu dem Thema von off. Seite finden kann?

<Wäre über einen Link sehr erfreut...


CHris
von Chrisly92
Fr 22. Jan 2010, 12:03
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio
Antworten: 192
Zugriffe: 13475

De: www.europapark-fanradio.de - Das Fanradio

Newsflash: -Unsere Shows werden Abgeändert und werden eine Woche Vorher geplant, so das ihr die Themen frühzeitig erfahren werdet. -Ab nun gibt es einen Fanradio Chat wie Ihr sicherlich bemerkt habt: http://europapark-fanradio.de/chat/ -Du hast nun die Möglichkeit, mit deiner Playlist ins Radio zu k...
von Chrisly92
Fr 22. Jan 2010, 00:21
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Ich will einen TWIST n SPLASH !!!:-)
Antworten: 31
Zugriffe: 3649

Re: Ich will einen TWIST n SPLASH !!!:-)

Ute, ich wollte den Text ja eigendlich abändern, aber keine Ahnung ób Ich dann Ärger bekomme, da Ich den original Text abändere oder so ;)

Naja, schön wäre es ja doch, 2011 so etwas zu erhalten...
Hoffnung stirbt zu letzt....
von Chrisly92
Do 21. Jan 2010, 23:05
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Ich will einen TWIST n SPLASH !!!:-)
Antworten: 31
Zugriffe: 3649

Re: Ich will einen TWIST n SPLASH !!!:-)

Mack Rides verkaufte seine ersten Twist'n'Splash! Der Text stammt von (C) http://epworldfan.canalblog.com/ Der Text wurde von Französisch auf Deutsch übersetzt via Google ;) Der Seite zufolge, soll so ein Twist n`Splash 2011 in den EP kommen http://storage.canalblog.com/09/76/470935/48494649_p.jpg E...