Die Suche ergab 1068 Treffer

von europea
Mi 9. Dez 2015, 22:28
Forum: Off-Topic
Thema: Neuer Tatort aus Freiburg!
Antworten: 3
Zugriffe: 1959

Re: Neuer Tatort aus Freiburg!

Na ja, "Rolle" ist vielleicht ein bisschen übertrieben. :wink: Roland Mack war mal im Bild, hat Plakate angeklebt oder etwas in der Art, wenn ich mich recht entsinne. Die Folge hieß im Übrigen "Der schwarze Ritter", s. hier . Man konnte damals recht viel von den Dreharbeiten beob...
von europea
Sa 21. Feb 2015, 02:22
Forum: Ehemalige Attraktionen
Thema: Old 99
Antworten: 27
Zugriffe: 14878

Re: Old 99

Pfff... Ride-OP... die grinsen sich meist eins. Aber selten so verstört kuckende Kinder gesehen. 8) Wobei voll mit Erwachsenen besetzte Wikingerbootsfahrt ungefähr den gleichen Effekt auslöst. :rolol:
von europea
So 30. Nov 2014, 22:24
Forum: Das Board
Thema: Weihnachtswichtelaktion 2014
Antworten: 43
Zugriffe: 9916

Re: Weihnachtswichtelaktion 2014

Ups, mir ist gerade aufgefallen, dass ich ja noch gar keinen "Wunschzettel" geschrieben habe. :xmas: Ein paar Interessen von mir: Freizeitparks & Achterbahnen, backen (vor allem Cupcakes), Reisen, Sprachen, 50er/60er Jahre...freue mich auch über Deko, ein gutes Buch, eine schöne CD, ge...
von europea
So 5. Okt 2014, 23:42
Forum: Weitere Neuigkeiten rund um den Europa-Park
Thema: (29.09.2014) Speeddating mal anders :-) / Badische Zeitung
Antworten: 2
Zugriffe: 759

Re: (29.09.2014) Speeddating mal anders :-) / Badische Zeitu

2. Die Aussage am Ende "15 Fahrgeschäfte (mehr als wir sonst an einem ganzen Tag schaffen!)" kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Im Normalfall brauche ich für 15 Fahrten etwas mehr als zwei Stunden und dann ist es aber erst kurz nach 11! Ja, mag sein, da gebe ich dir prinzipiell Rech...
von europea
Sa 27. Sep 2014, 23:00
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: Wo schmeckt es EUCH am besten?
Antworten: 156
Zugriffe: 43992

Re: Wo schmeckt's EUCH am besten?

Ich muss mich an dieser Stelle leider mal kritisch äußern. Bisher war ich lange Zeit eigentlich wirklich ein Fan der Parkgastronomie im Allgemeinen und oftmals konnten wir uns früher überhaupt nicht entscheiden, wo wir essen gehen sollten, weil wir so viele Lieblingsrestaurants und Imbisse hatten. N...
von europea
Sa 27. Sep 2014, 22:42
Forum: Attraktionen
Thema: Arthur - The Ride
Antworten: 1622
Zugriffe: 288102

Re: Arthur - The Ride - Neuer Darkride Coaster 2014

Im Rahmen des Fantreffens Anfang September stand auch für mich die lang- und mit Spannung erwartete erste Fahrt mit Arthur statt. Ich wart recht frühzeitig aus den News und Spekulationen ausgestiegen, da mir der Hype ziemlich auf die Nerven ging und hatte mich bis zur Eröffnung wenig mit dem Thema a...
von europea
Sa 27. Sep 2014, 22:09
Forum: Fan-Treffen
Thema: 10 Jahre EP-Board-Fantreffen "Das Board feiert - mit euch!"
Antworten: 34
Zugriffe: 4284

Re: 10 Jahre EP-Board-Fantreffen "Das Board feiert - mit euc

Wenn auch etwas verspätet, so möchte ich mich doch noch einmal ganz herzlich bei allen Mitwirkenden und Teilnehmern für ein schönes Fantreffen frei nach dem Motto "Klein, aber fein" bedanken! =D> Hat Spaß gemacht, einerseits mal wieder ein paar liebe Freunde wieder zu sehen, andererseits e...
von europea
So 12. Jan 2014, 16:11
Forum: Fan-Talk
Thema: Vertiefungsarbeit Europapark (Umfrage)
Antworten: 6
Zugriffe: 1693

Re: Vertiefungsarbeit Europapark (Umfrage)

Ist das überhaupt noch aktuell? Könnte mir vorstellen, dass die Umfrage einfach abgelaufen ist...
von europea
So 12. Jan 2014, 13:12
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: Ein nicht-ganz-winterlicher Tripp (PHL und De Efteling)
Antworten: 12
Zugriffe: 2400

Re: Ein nicht-ganz-winterlicher Tripp (PHL und De Efteling)

Vielen Dank an Steve für die Ergänzung und allen anderen für das Feedback! Hierzu möchte ich doch auch noch Stellung nehmen. @ Christoph: Das mit dem Droomvlucht-Abklatsch drängt sich irgendwie wirklich leider auf. Einerseits sind aufgrund der Art der Attraktion ganz sicher Paralellen zu erkennen, a...
von europea
Di 7. Jan 2014, 00:02
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: Ein nicht-ganz-winterlicher Tripp (PHL und De Efteling)
Antworten: 12
Zugriffe: 2400

Ein nicht-ganz-winterlicher Tripp (PHL und De Efteling)

Nach einer für mich absichtlich sehr ruhig gehaltenen Freizeitparksaison mit ein oder zwei EP-Besuchen zu Saisonbeginn und den Musicalnights im Legoland, die sich eines Berichts nicht wirklich als würdig erwiesen hatten, packte mich gegen Ende des Jahres dann doch wieder etwas die Abenteuer-/Reiselu...
von europea
Sa 30. Nov 2013, 09:27
Forum: Das Board
Thema: Weihnachtswichtelaktion 2013
Antworten: 67
Zugriffe: 14111

Re: Weihnachtswichtelaktion 2013

Guten Morgen liebe Mit-Wichtel! Also dann haue ich auch mal meinen Wunschzettel raus. :wink: Ich mag The Big Bang Theory und How I Met Your Mother ganz gerne, koche und backe viel, vor allem Cupcakes sind meine Spezialität. Zu meinen Hobbys gehören Fremdsprachen, Reisen, Fotografie, Flamenco und Mus...
von europea
Mi 30. Okt 2013, 20:22
Forum: Das Board
Thema: Weihnachtswichtelaktion 2013
Antworten: 67
Zugriffe: 14111

Re: Weihnachtswichtelaktion 2013

Bin wieder dabei! :D
von europea
Mo 29. Jul 2013, 20:13
Forum: Sonstiges
Thema: Respektlos
Antworten: 58
Zugriffe: 6603

Re: Respektlos

Wie doch mal wieder vom Verhalten ein(iger wenig)er Person(en) auf alle geschlossen wird... Jedoch, da muss ich dir, Zagram, Recht geben, auch für mich schon lange ein Grund, eben keine dementsprechenden Shirts zu tragen. Dennoch bin ich der Meinung, dass hier niemand öffentlich angeprangert werden ...
von europea
Mi 17. Apr 2013, 17:44
Forum: Fan-Treffen
Thema: Offizielles EP-Board Fantreffen am 19.Mai 2013
Antworten: 43
Zugriffe: 8498

Re: Offizielles EP-Board Fantreffen am 19.Mai 2013

Dafür wärs aber ziemlich gut zu wissen, wo du herkommst, bzw. abends hin willst. :wink:
von europea
So 14. Apr 2013, 21:17
Forum: Fan-Treffen
Thema: Offizielles EP-Board Fantreffen am 19.Mai 2013
Antworten: 43
Zugriffe: 8498

Re: Offizielles EP-Board Fantreffen am 19.Mai 2013

Falls nix dazwischen kommt, bin ich auch an Bo(a)rd. :wink:
von europea
Mo 8. Apr 2013, 22:39
Forum: Off-Topic
Thema: Allerlei Bilder von meiner Hündin Jeany
Antworten: 11
Zugriffe: 1863

Re: Allerlei Bilder von meiner Hündin Jeany

Aaaaaah wie cool ist dein Hund denn drauf. :D Danke für die tollen Fotos!
von europea
So 7. Apr 2013, 22:46
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Hotel Bell Rock
Antworten: 160
Zugriffe: 48543

Re: Hotel Bell Rock

Ich meine da aber auch schon mal eine andere "Strickoma" gesehen zu haben. Und was das mit dem Frühstück betrifft... theoretisch geht das schon, wir haben auch schon zusammen in einem Restaurant gefrühstückt, als die Leute in verschiedenen Hotels untergebracht waren (explizit waren es Colo...
von europea
So 7. Apr 2013, 22:09
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Kurzbericht - Di 02.04.2013
Antworten: 10
Zugriffe: 2062

Re: Kurzbericht - Di 02.04.2013

Ja, mir war zu kalt zum Rafting Fahren... schaut schon süß aus, wie sie da mit Mütze und Schal drin sitzen. Außerdem musste jemand das Beweisfoto für die Todesmutigen knipsen... 8) By the way, das ist nicht das einzige Bild, das ich geschossen habe. :P
von europea
So 7. Apr 2013, 21:57
Forum: Kirmes und andere
Thema: Sehr spontanes Mini-Board-Treffen auf dem Volksfest Nürnberg
Antworten: 9
Zugriffe: 4025

Re: Sehr spontanes Mini-Board-Treffen auf dem Volksfest Nürn

Hey cool, danke für den Bericht! Spontane Treffen sind doch meist die besten. ;-) Schön, dass ihr Spaß hattet.
von europea
Fr 29. Mär 2013, 12:42
Forum: Neu hier?
Thema: Servus aus München
Antworten: 10
Zugriffe: 1195

Re: Servus aus München

Hallo Chris,

herzlich willkommen hier im Board! Ich bin auch so ein aber pst... im Phantasialand :wink: durchgeschüttelter Zellhaufen. Es hat mir jedenfalls nicht geschadet... äh... glaub ich. :lol:

Viel Spaß und bis denne mal!

LG

Ute