Die Suche ergab 798 Treffer

von Duffytec
Di 2. Jan 2018, 14:18
Forum: Weitere Neuigkeiten rund um den Europa-Park
Thema: Eurosat Baustellenbegehung am 30.12.2017
Antworten: 5
Zugriffe: 6162

Re: Eurosat Baustellenbegehung am 30.12.2017

Toller Bericht. Man bekommt direkt das Gefühl, dabei gewesen zu sein! :smt003
von Duffytec
Fr 30. Jun 2017, 14:51
Forum: Attraktionen
Thema: Eurosat CanCan-Coaster
Antworten: 584
Zugriffe: 124286

Re: Neuheit 2018: Eurosat 2.0

Schon mal gesehen wie schnell ein Mack'sches Verschiebegleis sein kann? :wink:
-> https://www.youtube.com/watch?v=aKWzPp7mHpU
von Duffytec
Do 19. Mai 2016, 18:22
Forum: Themenbereiche
Thema: Irland
Antworten: 169
Zugriffe: 61718

Re: Neuheit 2016: Welt der Kinder wird zum Themenbereich Irland

Neues Futter für die Irland-Fans: :smt003 http://www.epfans.info/?id=4596
1463391411.jpg
1463391411.jpg (437.89 KiB) 5559 mal betrachtet
von Duffytec
Fr 11. Mär 2016, 19:25
Forum: Themenbereiche
Thema: Irland
Antworten: 169
Zugriffe: 61718

Re: Neuheit 2016: Welt der Kinder wird zum Themenbereich Irl

...und so sieht es aktuell in Irland aus: :-) (siehe: http://www.epfans.info/?id=4560)
von Duffytec
Mi 30. Dez 2015, 09:32
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Hyper Coaster
Antworten: 2
Zugriffe: 4224

Re: Hyper Coaster

Bau-Doku Silver Star: http://www.epfans.info/?id=1887,16& (Auf dem letzten Bild ist auch der Werbe-Simulator zu sehen)
von Duffytec
Fr 28. Aug 2015, 13:47
Forum: Attraktionen
Thema: Alpenexpress
Antworten: 325
Zugriffe: 71214

Re: Alpenexpress

Mitte September wird es eine spezielle Pressekonferenz zum Thema "Alpenexpress VR-Ride" geben.
EPFans.info wird berichten...! :D
von Duffytec
So 5. Jul 2015, 14:06
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Saisonbeginn 2016
Antworten: 2
Zugriffe: 1137

Re: Saisonbeginn 2016

In der Regel immer eine Woche vor Ostern. 2016 in dem Fall vermutlich am 19. März.
von Duffytec
Sa 13. Jun 2015, 14:39
Forum: Sonstiges
Thema: Öffnungszeiten der Attraktionen
Antworten: 39
Zugriffe: 9948

Re: Öffnungszeiten der Attraktionen

Cere hat geschrieben:Müssten sie dann nicht aber mit dem Eintrittspreis runter gehen, wenn nicht mehr alles zur Verfügung steht? (...)
Provokante Gegenfrage: Müsste dann nicht der Eintrittspreis steigen, wenn der Park abends länger geöffnet hat? :twisted:
von Duffytec
Mo 30. Mär 2015, 09:58
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Neuheit 2015: Neuer 4D-Film "Das Zeitkarussell"
Antworten: 28
Zugriffe: 7293

Re: Neuheit 2015: Neuer 4D-Film "Das Zeitkarussell"

Im Abspann wurde die Besetzungsliste kurz gezeigt, soweit ich das richtig gesehen habe.
Es ging aber zu schnell, um sich alles zu merken. Vielleicht kann ja jemand mal im richtigen Moment ein Foto machen... ;-)

(Laut Park ist neben DJ Bobo dieses Mal auch Otto Waalkes mit dabei! :smt003 )
von Duffytec
Mo 30. Mär 2015, 09:58
Forum: Shows
Thema: Magic Cinema 4D
Antworten: 306
Zugriffe: 63915

Re: Neuheit 2015: Neuer 4D-Film "Das Zeitkarussell"

Im Abspann wurde die Besetzungsliste kurz gezeigt, soweit ich das richtig gesehen habe.
Es ging aber zu schnell, um sich alles zu merken. Vielleicht kann ja jemand mal im richtigen Moment ein Foto machen... ;-)

(Laut Park ist neben DJ Bobo dieses Mal auch Otto Waalkes mit dabei! :smt003 )
von Duffytec
Do 19. Feb 2015, 16:34
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Neuheit 2015: Erweiterung des Euro-Towers
Antworten: 52
Zugriffe: 10156

Re: Neuheiten 2015

(...)Zu den Spekulationen, ob der Aussichtsturm doppelstöckig wird, sagen sie jedoch nichts.(...) Na ja, Indirekt schon! :wink: "Doch heute wollen wir noch einmal am Fuße des Euro-Tower landen, wo momentan die Arbeiten für die Umgestaltung und Renovierung des Wartebereiches stattfinden."
von Duffytec
Do 19. Feb 2015, 16:34
Forum: Attraktionen
Thema: Euro Tower
Antworten: 97
Zugriffe: 25707

Re: Neuheiten 2015

(...)Zu den Spekulationen, ob der Aussichtsturm doppelstöckig wird, sagen sie jedoch nichts.(...) Na ja, Indirekt schon! :wink: "Doch heute wollen wir noch einmal am Fuße des Euro-Tower landen, wo momentan die Arbeiten für die Umgestaltung und Renovierung des Wartebereiches stattfinden."
von Duffytec
Di 30. Dez 2014, 22:33
Forum: Das Board
Thema: Vom Mod. zum User
Antworten: 6
Zugriffe: 2730

Re: Vom Mod. zum User

Ich als "Alt-User" sage ebenfalls ein herzliches "Dankschön"!
von Duffytec
Do 24. Jul 2014, 14:17
Forum: Fan-Talk
Thema: Fan Shirt selbst gemacht
Antworten: 15
Zugriffe: 2699

Re: Fan Shirt selbst gemacht

*klugschießermodusan*
Getrennt mit Bindestrich, also "Europa-Park". Das ist zumindest die Schreibweise, auf die man sich offiziell geeinigt hat.
*klugscheißermodusaus*

man wird aber auch mit anderen Schreibweisen wissen, was gemeint ist! ;-)
von Duffytec
Di 1. Jul 2014, 20:44
Forum: Fan-Treffen
Thema: 10 Jahre EP-Board-Fantreffen "Das Board feiert - mit euch!"
Antworten: 34
Zugriffe: 4278

Re: 10 Jahre EP-Board-Fantreffen "Das Board feiert - mit euc

Auch ich möchte dem EP-Board recht herzlich zum 10. Geburtstag gratulieren! Ohne EP-Board und deren User würde es auch einige wichtige reale Freundschaften nicht geben! Auch als "älterer User" ist www.ep-board.de immer noch in meiner Favoritenliste gespeichert. Die reduzierte Forumstätigke...
von Duffytec
So 1. Dez 2013, 21:43
Forum: Das Board
Thema: Christoph sagt Ade
Antworten: 11
Zugriffe: 3628

Re: Christoph sagt Ade

Christoph, vielen Dank für das jahrelange Engagement!
von Duffytec
Fr 26. Apr 2013, 22:26
Forum: Attraktionen
Thema: Wodan Timburcoaster
Antworten: 3250
Zugriffe: 363087

Re: Wodan Timburcoaster

Die Holzkiste mit dem abgebildeten Inhalt war das Gastgeschenk und zugleich Souvenir für die Medienvertreter anlässlich der Wodan-Pressekonferenz. Falls jemand der damaligen Gäste seine Kiste nicht mehr haben will, wird vielleicht mal eine irgendwo im Internet versteigert. Ansonsten sind die Exempla...
von Duffytec
So 31. Mär 2013, 22:01
Forum: Shows
Thema: Melodien VOR der Euromaus Show
Antworten: 4
Zugriffe: 2232

Re: Melodien VOR der Euromaus Show

Viel Spaß mit:

- Rondo Veneziano - Le Dame, I Cavalieri und
- Rondo Veneziano - Tramonto d`autunno

8)
von Duffytec
Mo 25. Mär 2013, 09:42
Forum: Das Board
Thema: Ich bin dann mal weg...
Antworten: 10
Zugriffe: 4006

Re: Ich bin dann mal weg...

Kurz und knapp: Danke! (für das Moderieren, nicht fürs Aufhören natürlich! :wink: )