Die Suche ergab 88 Treffer

von Silver-Starkan
Mi 13. Jan 2016, 19:44
Forum: Themenbereiche
Thema: Irland
Antworten: 169
Zugriffe: 61990

Re: Neuheit 2016: Welt der Kinder wird zum Themenbereich Irl

Hier gibt es neue Artworks von Irland...
von Silver-Starkan
Di 8. Dez 2015, 00:00
Forum: Attraktionen
Thema: Euro Mir
Antworten: 1124
Zugriffe: 161632

Re: Euro Mir

Leute... hat einer eine Ahnung ob bzw. was in den gläsernen Türmen von Euro Mir ist? Im breiten Turm befindet sich ja der spiralförmige Lift der Achterbahn. Aber es gibt ja noch vier andere schmalere Türme. Ist da was drinnen oder ist das nur eine hohle Kulisse? Falls da nichts drinnen ist, könnte m...
von Silver-Starkan
Sa 28. Nov 2015, 02:33
Forum: Attraktionen
Thema: "Voletarium" (Projekt V)
Antworten: 604
Zugriffe: 151656

Re: Neuheit 2017

Es muss sich wohl um eine sehr aufwändige Attarktion für 2017 handeln, da man diesmal wirklich sehr zeitig mit dem Bau der neuen Großattraktion anfangen wird. Ich gehe sehr stark davon aus, dass die ursprüngliche Idee wieder aufgegriffen wurde. Daher tippe ich auf einen Duelling-Coaster mit einer Er...
von Silver-Starkan
Fr 20. Nov 2015, 17:01
Forum: Gerüchteküche: Europa-Park
Thema: Europapark 2030 - Wünsch dir was!
Antworten: 151
Zugriffe: 47812

Re: Europapark 2020 - Wünsch dir was!

Du meinst wohl die Illustration eines Fliegenden Teppichs im Europa-Park! Ja, das war damals ein April Scherz. Aber, dass der Park wirklich mal an den türkischen Themenbereich gedacht hat, es aber aus Platzgründen nicht realisiert hat ist kein Aprilscherz. Damals gab es noch nicht die südliche Erwei...
von Silver-Starkan
Fr 20. Nov 2015, 16:56
Forum: Attraktionen
Thema: "Voletarium" (Projekt V)
Antworten: 604
Zugriffe: 151656

Re: Neuheit 2017

Genau diese Fläche mein ich. Hinter Griechenland. Um es genauer zu sagen hinter dem Festivalgelände und der Parabolantenne. Dieser Bereich war damals als Erweiterung für Russland vorgesehen! Dass das Verwaltungsgebäude noch ne ganze Zeit lang dort bleibt ist mir auch bekannt. Es gibt übrigens auch e...
von Silver-Starkan
Do 19. Nov 2015, 19:37
Forum: Gerüchteküche: Europa-Park
Thema: Europapark 2030 - Wünsch dir was!
Antworten: 151
Zugriffe: 47812

Re: Europapark 2020 - Wünsch dir was!

Türkei war mal angedacht. Die Pläne sind aber in der Schublade verschwunden. Damals sollte der türkische Themenbereich dort entstehen, wo heute Arthur steht. Die Fläche war aber für die Pläne zu klein. Außerdem war es aufgrund der Nähe zur Ortschaft aus Lärmgründen nicht für ne Achterbahn geeignet. ...
von Silver-Starkan
Di 17. Nov 2015, 15:05
Forum: Gerüchteküche: Europa-Park
Thema: Europapark 2030 - Wünsch dir was!
Antworten: 151
Zugriffe: 47812

Re: Europapark 2020 - Wünsch dir was!

Ich würde mir wünschen, dass die Arena of Football abgerissen wird. An dieser Stelle würde ich mir einen Freefall Tower (Ähnlich, wie im Phantasialand) wünschen. Es würde zum einen den Englischen Themenbereich um eine Top Attraktion erweitern und auch mal diesen Themenbereich etwas beleben. Zum ande...
von Silver-Starkan
Di 17. Nov 2015, 14:43
Forum: Attraktionen
Thema: "Voletarium" (Projekt V)
Antworten: 604
Zugriffe: 151656

Re: Neuheit 2017

Ich bin mir ziemlich sicher, dass 2017 Russland erweitert wird und dass da ne neue große Achterbahn hinkommt. Ursprünglich sollte Wodan als Racing Coaster in Russland entstehen. Wurde damals nicht realisiert, weil es so aufwändig war, dass die Bauzeit nicht reichte. Deswegen entstand Wodan nicht als...
von Silver-Starkan
Do 22. Okt 2015, 17:36
Forum: Themenbereiche
Thema: Irland
Antworten: 169
Zugriffe: 61990

Re: Neuheit 2016: Welt der Kinder wird zum Themenbereich Irl

Hier noch ein neuer Artikel dazu: http://www.parkerlebnis.de/europa-park-irland-neuheit-2016-themenbereich_17424.html Ich frag mich nur, was mit den bestehenden Attraktionen passiert. Werden die integriert oder abgerissen? Auf dem Plakat sieht man, dass es drei neue Familienattraktionen geben wird. ...
von Silver-Starkan
Do 25. Sep 2014, 01:05
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Gerüchte-Thread für 2015
Antworten: 122
Zugriffe: 14470

Re: Knaller für das Jubiläum?

Meine Vermutung: Wenn die Figur des Themenbereichs schon vorhanden ist, wo die neue Attraktion 2015 hinkommt, dann kommen nur sehr wenige Themenbereiche in betracht. Platz für eine neue Attraktion ist ja eigentlich fast nur noch südlich da. Also kommen nur Griechenland, Russland und Island in Frage....
von Silver-Starkan
Sa 4. Aug 2012, 18:28
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: 2013-Neuheiten?
Antworten: 276
Zugriffe: 60499

Re: 2013-Neuheiten?

Findet ihr nicht auch, dass es mal Zeit wird, dass der EP im Park ankündigungen für die Neuheiten 2013 macht?!
Ich vermisse die Tafel auf der steht "Hier entsteht für Sie die neue Attraktion 2013"
von Silver-Starkan
Do 19. Jan 2012, 21:38
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: JEDE STIMME ZÄHLT !!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 1000

JEDE STIMME ZÄHLT !!!!

Hi liebe EP-Fans! Ich habe einen Burger kreiert und brauche bitte eure Unterstützung. Bitte Votet für meinen Burger, damit der bald bei McDonald's erhältlich ist. Jede Stimme zählt und mit einem klick hilfst du mir schon ein großes Stück weiter! Vielen Dank für euren Support! http://www.mcdonalds.de...
von Silver-Starkan
Do 7. Apr 2011, 01:19
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3410
Zugriffe: 305212

Re: Wann ist wie viel los?

Wisst Ihr erfahrungsgemäß ob am ersten Tag der Saison mit vielen Besuchern zu rechnen ist ? Wie werden in etwa die Anstehzeiten sein ?

Danke schon mal im voraus!

Edit: Ich hab auf den Seiten zuvor schon die Antwort auf die Frage gelesen ;-)
von Silver-Starkan
Di 5. Apr 2011, 18:52
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Europa-Park plant Millioneninvestitionen
Antworten: 22
Zugriffe: 4554

Re: Europa-Park plant Millioneninvestitionen

Ich glaube, dass 2012 ein neuer Darkride im Märchenwald kommt. 2013 wird dann sicher neben Island (Richtung Griechenland) auf einer Fläche von 3,5 Ha ein neuer Themenbereich mit einer neuen Achterbahn entstehen :-) Freu mich schon drauf !!!
von Silver-Starkan
Do 5. Aug 2010, 14:57
Forum: Gerüchteküche: Europa-Park
Thema: Erweiterungsflächen für die Zukunft
Antworten: 610
Zugriffe: 126456

Re: Erweiterungsflächen für die Zukunft

werden auf der 84,2 Hektar großen Fläche, welches der Zweckbestimmung "Themenpark" zugeordnet sind neue Achterbahnen, Fahrgeschäfte und Themenbereiche entstehen ?
Grenzt diese Fläche direkt am bestehenden Park an ?
von Silver-Starkan
Mi 4. Feb 2009, 03:56
Forum: Gerüchteküche: Europa-Park
Thema: Erweiterungsflächen für die Zukunft
Antworten: 610
Zugriffe: 126456

So stell ich mir den Park in Zukunft vor. Als erstes müsste die Arena of Football abgerissen werden. Ebenso der Teich mit den Ferngesteuerten Booten. Stattdessen sollte eine Halle mit einer Indoor-Hauptattraktion für England entstehen (1) Um den Platz davor etwas aufzuwerten könnte ein weiterer Brun...
von Silver-Starkan
Fr 19. Dez 2008, 19:15
Forum: Attraktionen
Thema: EP-Express
Antworten: 307
Zugriffe: 69815

Ich finde der EP-Express sollte mal umgebaut werden, so dass er auch im neuen Themenbereich vorbei führt. Außerdem sollte auch ein neuer Bahnhof gebaut werden, da sonst die abstände zwischen den Bahnhöfen zu groß sind. Ich hab mal meinen Vorschlag gezeichnet. http://www.ep-board.de/userpix/656_epexp...
von Silver-Starkan
Do 11. Sep 2008, 17:27
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Blue Fire - Im Bau (1)
Antworten: 2141
Zugriffe: 283264

Achterbahn

Also... ich hab mal ein bischen rumgestöbert und folgendes gefunden... auf dem ersten Bild sieht ihr einen Plan, aus dem zu entnehmen ist, dass hinter der Achterbahn (Richtung Parkplatz) die neue Verwaltung entsteht. Damit dürfte geklärt sein, was die neue viereckige Baustelle wird. auf dem zweiten ...
von Silver-Starkan
Di 10. Jun 2008, 02:18
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Blue Fire - Im Bau (1)
Antworten: 2141
Zugriffe: 283264

http://www.ep-board.de/userpix/656_484d73af2f45b71a_1.jpg Interessant ist der letzte Absatz: "Im Jahr 2009 soll im Europa-Park in Rust bereits wieder ein neues, außergewöhnliches Hochfahrgeschäft eröffnet werden. Die Zeit von Kingda Ka als größte und schnellste Achterbahn der Welt dürfte gezäh...
von Silver-Starkan
Fr 14. Mär 2008, 16:15
Forum: Themenbereiche
Thema: Welche Länder-Themebereiche werden noch kommen ?
Antworten: 221
Zugriffe: 36556

Manche können scheinbar nicht genau lesen...
damit sollte betont werden,dass der neue Themenbereich ein Land sein wird, dass im Osten Europas liegt.

Das eine große Attraktion 2009 kommt, dürfte wohl jedem hier klar sein.