Die Suche ergab 27 Treffer

von neewollaH
Di 11. Okt 2011, 09:22
Forum: Halloween
Thema: Tortuga
Antworten: 48
Zugriffe: 12961

Re: Tortuga

Also ich finde Tortuga wieder echt sehr gut gelungen .... der Faden zieht sich vom Aussenbereich bis hin zum Ausgang ... richtig "GRUFTIG" ... Dafür das es kostenlos und frei ab 10 Jahren ist, habe ich mich da drin bedeutend mehr erschrocken als auf den Horror Nights wo viel Geld gekostet ...
von neewollaH
Di 22. Feb 2011, 15:03
Forum: Traumatica
Thema: THN the 5th aka Horror Nights – starring Marc Terenzi
Antworten: 248
Zugriffe: 91373

Re: THN the 5th

Marc trifft man nicht im Collo sondern an den XXL Tagen immer in der THN eigenen Disco = Vampire Club !!!

Sollte eigentlich jeder wissen der schon da war !

lg
von neewollaH
So 24. Okt 2010, 02:41
Forum: Halloween
Thema: Tortuga
Antworten: 48
Zugriffe: 12961

Re: Tortuga

Hi,
Tortuga ist unter der Woche von 11.00 Uhr 17.00 Uhr - Sa und So von 10.30 - 17.30 Uhr geöffnet !
Und ich muss echt sagen es lohnt sich wirklich ! :P :twisted:
von neewollaH
Mo 11. Okt 2010, 15:36
Forum: Halloween
Thema: Tortuga
Antworten: 48
Zugriffe: 12961

Re: Tortuga

Echt schade - da hast du wohl wirklich pech gehabt - versuchs doch einfach nochmal ! Als ich letztes Mal drin war dachte ich eher sie hätten "Erschrecker" aufgestockt ... aber so kanns gehen ... #-o
von neewollaH
Mo 11. Okt 2010, 01:25
Forum: Halloween
Thema: Tortuga
Antworten: 48
Zugriffe: 12961

Re: Tortuga

Tortuga mit THN vergleichen ? [-X HALLO ! Tortuga ist frei bzw empfohlen ab 10 Jahre und im Parkeintritt ENTHALTEN =D> ! THN kostet extra ... Ich freue mich jedes Jahr auf Tortuga bzw Halloween ! Und wir waren bisher jedesmal in Tortuga zufrieden - und wenn (falls überhaupt) mal weniger "Erschr...
von neewollaH
Do 8. Okt 2009, 10:04
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Abgehärtet?
Antworten: 7
Zugriffe: 1896

Re: Abgehärtet?

Liegt bestimmt an der unterschiedlichen Gruppengröße zwischen Tortuga und THN :wink: ! @Domsen: Das wohl zum einen ... anderseits ist die Erwartungshaltung (alleine schon durch die THN Werbung im Vorfeld) auch ganz anderst bei eine Maze ab 10 Jahren (im Vergleich zu "THN3" empfohlen ab 16)...
von neewollaH
Mi 7. Okt 2009, 23:38
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Abgehärtet?
Antworten: 7
Zugriffe: 1896

Re: Abgehärtet?

Naja, bei mir ist es eher so, dass ich erst sehr spät angefangen habe mit dem Horrorfilm-Schauen. Und, komischerweise fand ich das nie schlimm...okay, wenn man einen alleine anschaut und danach dann in Keller muss, dann ist es schon ein bisschen komisch. Aber wenn wir in einer Gruppe einen anschaue...
von neewollaH
Mi 7. Okt 2009, 23:27
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Gruselkatakomben 2009...
Antworten: 44
Zugriffe: 9337

Re: Gruselkatakomben 2009...

Zu Tortuga kann ich einfach nur sagen: BRAVO =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> Respekt ! Einfach nur Klasse !!! Supertolle Deko, genialer Aussenbereich, auch die Idee Eingang und Ausgang zu wechseln = Echt Spitze ... dachte ich kenne Tortuga in und auswendig ! Macht richtig Spass durch...
von neewollaH
Do 24. Sep 2009, 23:46
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Gruselkatakomben 2009...
Antworten: 44
Zugriffe: 9337

Re: Gruselkatakomben 2009...

Hi,

also ich hab mich heute nochmal schlau gemacht ....Domifrog hat recht : =D> Tortuga ist von 15.00 Uhr - 16.00 Uhr geöffnet ! =D>

Gruß

Neewollah
von neewollaH
Do 24. Sep 2009, 13:36
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Gruselkatakomben 2009...
Antworten: 44
Zugriffe: 9337

Re: Gruselkatakomben 2009...

Hi Domifrog ...

bist Du sicher ? ... ich dachte es war ein Schild mit " ca 30 min langes Pre-Opening zwischen 14.00 Uhr - 15.00 Uhr" ?

Ich werde heute nochmal nachsehen ...

gruß

Neewollah
von neewollaH
Mi 9. Sep 2009, 09:32
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Gruselkatakomben 2009...
Antworten: 44
Zugriffe: 9337

Re: Gruselkatakomben 2009...

.... bald ist es wieder soweit >> HALLOWEEN << .... die aussergewöhnliche Jahreszeit! Auch in Tortuga wird schon wieder fleissig gebaut ... ich hab sogar mal reingeschaut! Dunkel und so gruselich - ist das wirklich was für mich? Dieses Jahr, da will ichs wagen - meine Ängste zu ertragen! und sollte ...
von neewollaH
Fr 7. Nov 2008, 18:24
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: TORTUGA- Gruft der verlorenen Piratenseelen!
Antworten: 81
Zugriffe: 3861

Großes Lob, auch wenn ich die Ansteherei jedesmal nervig find kann ichs nicht lassen, mindestens einmal durch Tortuga zu laufen. Eine Frage, die den netten Herrn rechts außen im Bild betrifft: Oma? :twisted: Wenn Du den Herrn ganz rechts meinst dann JA - dieser Herr ist auch die Attic Oma bei den T...
von neewollaH
Di 4. Nov 2008, 15:44
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: TORTUGA- Gruft der verlorenen Piratenseelen!
Antworten: 81
Zugriffe: 3861

Aber hallo,

... da fehlen aber einige Leute !!! Das Team bestand ja nicht nur aus 7 Leutchen ...

gruß

Neewollah
von neewollaH
So 2. Nov 2008, 12:20
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Frage zur terenzihorrornights
Antworten: 14
Zugriffe: 3008

Kleine Knödelhubers gehören bei so etwas ins Bett oder , wenn man schon hin will zur Oma !!

LÖL, das kann man jetzt auch falsch verstehen mit "zur OMA" *ggg*

güssle Neewollah
von neewollaH
Sa 1. Nov 2008, 02:33
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Ehe Aus bei Terenzi
Antworten: 77
Zugriffe: 5990

Marc bei den THN 2

Hallo,

... ich war die letzten 3 Tage bei den THN und Marc war JEDEN ABEND DA - auch heute abend bei der SWR3 Party !!!
Ausserdem ist er mit Sicherheit professionell genug die restlichen Tage durchzuziehen ...

THN sind einfach geil !!!


grüssle

neewollah
von neewollaH
Mi 29. Okt 2008, 15:10
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: TORTUGA- Gruft der verlorenen Piratenseelen!
Antworten: 81
Zugriffe: 3861

Darf ich da auch auf dich zurück kommen neewollaH? Ich fürcht mich da auch immer zu Tode und kneif meinen mann immer richtig in die Hand *fg aber dann auch bitte wenn dein Daddy nicht da iss weil den find ich am gruseligsten! lg Alex Hi, ich dachte eher eine Führung mit ihm ...*fg* Gruss neewollah
von neewollaH
Di 28. Okt 2008, 17:19
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: TORTUGA- Gruft der verlorenen Piratenseelen!
Antworten: 81
Zugriffe: 3861

Hallo Hermione

... wenn Du möchtest kann ich Dir eine "Führung" durch Tortuga anbieten *g*

Gruß

Neewollah
von neewollaH
Di 21. Okt 2008, 09:04
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: TORTUGA- Gruft der verlorenen Piratenseelen!
Antworten: 81
Zugriffe: 3861

... komisch - hast Du einen eigenen Schlüssel ?!!!

Hi Bianca, ... wie bist du denn dann reingekommen ? Hattest Du einen Schlüssel *g* ? Bei uns war das so das manchmal nur am Eingang jemand war und dann erst am Fenster nach dem "Tunnel" und manchmal am Eingang, gleich nach dem Tor wo es dann runter geht - unten vor dem "Tunnel" a...
von neewollaH
Mi 8. Okt 2008, 18:23
Forum: Traumatica
Thema: Terenzi Horror Nights 2008
Antworten: 735
Zugriffe: 67612

THN Music

Hi, ... in the Attic läuft bestimmt der "original - Speicher - Soundtrack" in COF der "Clownsägenblues" in Mansons der "Ghosthouse-Rock" in der Freak Faktory "steelhorrortrashmetal" und in Rosis "Bambinis Gruselschlager" ... bisschen Spass muss sein ...
von neewollaH
So 5. Okt 2008, 20:50
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: TORTUGA- Gruft der verlorenen Piratenseelen!
Antworten: 81
Zugriffe: 3861

Tortuga

Hi, ... ich für meinen Teil finde Tortuga rein optisch gesehen echt Klasse !! Schöne Deko toll gestaltet. Auch der Aussenbereich finde ich dieses mal richtig gut !! Ich bin bestimmt 4-5x durch die "Gruft" nur um mir alles anzusehen - und dabei genug erschreckt worden ... Ich denke wohl das...