Die Suche ergab 14 Treffer

von Hilmi
Mi 3. Aug 2022, 21:31
Forum: Neu hier?
Thema: Shake it Snorri
Antworten: 15
Zugriffe: 2386

Re: Shake it Snorri

Ich heisse Hilmi, komme aus der Nähe von Ulm und bin seit ich 5 Jahre alt bin, also seit 29 Jahren fast jährlich im Europapark und dementsprechend ein mega Fan 🤩 Ich finde es etwas schade, dass es soviele offizielle Foren vom Europapark gibt anstatt ein großes ganzes. Herzlich Willkommen auch von m...
von Hilmi
Mi 3. Aug 2022, 21:28
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Restaurant EATRENALIN |O| NEW DIMENSIONS OF DINING
Antworten: 67
Zugriffe: 12808

Re: Neuheit 2022: Restaurant "EATRENALIN"

Ich freue mich sehr und werde wahrscheinlich im Oktober hingehen.

Der Preis ist im Vergleich zu Le Petit Chef und co angemessen.

Das Erlebnis wird sicher mega nice sein 🤩

Nur mag ich Fisch nicht besonders und hoffe, dass es alternative Menüs geben wird 😊
von Hilmi
Sa 30. Jul 2022, 12:59
Forum: Neu hier?
Thema: Shake it Snorri
Antworten: 15
Zugriffe: 2386

Re: Shake it Snorri

Herzlich willkommen an Board! 🙂 Ich hoffe, Du wirst hier viel Freude haben. 🙂 Hast Du eine Lieblingsattraktion oder einen Lieblingsthemenbereich im Park? Viele Grüße 🙂 Christoph Vielen Dank! Meine Lieblingsattraktion ist Eurosat CanCan Coaster 410 Lieblingsthemenbereich aktuell auch Frankreich 🙂 Wi...
von Hilmi
Do 28. Jul 2022, 21:50
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: Sommernachtsparty am 23.07.2022
Antworten: 15
Zugriffe: 3185

Re: Sommernachtsparty am 23.07.2022

Oh wie peinlich. Hab den Thread garnicht gesehen gehabt 😁

Fand die Sommernachtsparty sehr schön und vor allem die Drohnenshow war genial. Das Feuerwerk war eigentlich garnicht nötig gewesen 😊
von Hilmi
Do 28. Jul 2022, 21:47
Forum: Die Neuheiten 2024 - 202X
Thema: Neuheit 2024: VOLTRON NEVERA (Stryker-Coaster) und Themenbereich Kroatien
Antworten: 395
Zugriffe: 76981

Re: Neuheit 202X: Big Dipper

Alleine für den Rückwärts-Abschuss würde ich nochmal in den Movie Park fahren (Sky Scream im Holiday Park ist unbequem). Schön, dass ich mir die Reise nach Bottrop dann sparen kann. Ich bin mir sicher, dass da noch einige interessante Elemente folgen, von denen wir bisher noch nichts ahnen. Sozusag...
von Hilmi
Do 28. Jul 2022, 21:25
Forum: Die Neuheiten 2024 - 202X
Thema: Neuheit 2024: VOLTRON NEVERA (Stryker-Coaster) und Themenbereich Kroatien
Antworten: 395
Zugriffe: 76981

Re: Neuheit 202X: Big Dipper

Die nächste Folge der Baudoku ist auch schon da. Und da diese immer am letzten Donnerstag im Monat erscheint, dürfen wir uns bereits in 25 Tagen auf Episode 4 freuen. https://www.veejoy.de/de/serien/o-die-baudokumentation/bau-leiter Edit: Kurz nach Veröffentlichung hat uns über Instagram folgende T...
von Hilmi
Do 28. Jul 2022, 21:22
Forum: Neu hier?
Thema: Shake it Snorri
Antworten: 15
Zugriffe: 2386

Re: Shake it Snorri

mps hat geschrieben: Do 28. Jul 2022, 20:10 3,5 Stunden wäre ein Traum, ich komme aus dem Raum Hamburg. Bei mir dauert eine Fahrt ohne Pause gute acht Stunden.
Oha das ist lange 🙁
Dafür hast du zwar andere tolle Parks in deiner Nähe, aber Europapark ist schon der beste Park 🤩😊
von Hilmi
Mi 27. Jul 2022, 19:39
Forum: Die Neuheiten 2024 - 202X
Thema: Neuheit 2024: VOLTRON NEVERA (Stryker-Coaster) und Themenbereich Kroatien
Antworten: 395
Zugriffe: 76981

Re: Neuheit 202X: Big Dipper

Schaut sehr cool aus. Bin gespannt
von Hilmi
Mi 27. Jul 2022, 19:38
Forum: Neu hier?
Thema: Shake it Snorri
Antworten: 15
Zugriffe: 2386

Re: Shake it Snorri

Und bin fast jeden Monat im Park 😃 Und du? Oh das wäre ja ein Traum bei mir 😃 Aufgrund meiner Entfernung bin ich in der Regel nur einmal im Jahr vor Ort, dann aber auch gleich für mindestens eine oder anderthalb Wochen. Woher kommst du denn? 🙂 Das ist echt gut bei mir aber fahre auch 3,5h
von Hilmi
Di 26. Jul 2022, 14:47
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Sommernachtsparty 23.07.2022
Antworten: 1
Zugriffe: 1129

Sommernachtsparty 23.07.2022

Hallo zusammen,

wer war denn alles am Samstag vor Ort 🙂

Fand es sehr schön und vor allem aber recht "leer" für eine Sommernachtsparty.

Habe mehr Besucher erwartet und hoffe, dass es sich für den Park rentiert hat.
von Hilmi
Di 26. Jul 2022, 14:45
Forum: Neu hier?
Thema: Shake it Snorri
Antworten: 15
Zugriffe: 2386

Re: Shake it Snorri

Hallo und herzlich Willkommen auch von mir und viel Spaß. Wenn du in den Park fährst, wie lange bist du dann meistens vor Ort? So ein Wochenende oder gleich länger? Gruß Raphael Vielen Dank 🙂 Ich fahr meist für 2 Tage hin, habe eine Jahreskarte (Silber) Und bin fast jeden Monat im Park 😃 Und du?
von Hilmi
Di 26. Jul 2022, 14:44
Forum: Neu hier?
Thema: Shake it Snorri
Antworten: 15
Zugriffe: 2386

Re: Shake it Snorri

Herzlich willkommen an Board! 🙂 Ich hoffe, Du wirst hier viel Freude haben. 🙂 Hast Du eine Lieblingsattraktion oder einen Lieblingsthemenbereich im Park? Viele Grüße 🙂 Christoph Vielen Dank! Meine Lieblingsattraktion ist Eurosat CanCan Coaster 410 Lieblingsthemenbereich aktuell auch Frankreich 🙂 Wi...
von Hilmi
Mo 25. Jul 2022, 21:23
Forum: Neu hier?
Thema: Shake it Snorri
Antworten: 15
Zugriffe: 2386

Re: Shake it Snorri

Hallo und herzlich willkommen! Wir haben ja im Vorraus schon ab und an auf Instagram geschrieben. Kurzgesagt - viel Spaß beim stöbern in den vielen Threads. Mein Highlight sind ja die Attraktions-Threads, welche teilweise bis ins Jahr 2004 zurückreichen. Wodan und Blue Fire sind besonders interessa...
von Hilmi
Mo 25. Jul 2022, 20:33
Forum: Neu hier?
Thema: Shake it Snorri
Antworten: 15
Zugriffe: 2386

Shake it Snorri

Hallo zusammen 🤗 Ich heisse Hilmi, komme aus der Nähe von Ulm und bin seit ich 5 Jahre alt bin, also seit 29 Jahren fast jährlich im Europapark und dementsprechend ein mega Fan 🤩 Ich finde es etwas schade, dass es soviele offizielle Foren vom Europapark gibt anstatt ein großes ganzes. Wir sind doch ...