Die Suche ergab 13 Treffer

von clara25
Mo 23. Aug 2021, 16:51
Forum: Attraktionen
Thema: Euro Mir
Antworten: 1124
Zugriffe: 161675

Re: Euro Mir

Ich liebe Euro-Mir, normalerweise ist der Achterbahnteil davon erstaunlich.
von clara25
Mo 23. Aug 2021, 16:22
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: Andenken gestrickte Euromaus Edi
Antworten: 4
Zugriffe: 1480

Re: Andenken gestrickte Euromaus Edi

es ist schön und ein nettes Andenken an den Park, ich hätte gerne eines 💞
von clara25
Mo 23. Aug 2021, 16:17
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: hallo
Antworten: 3
Zugriffe: 1076

Re: hallo

Danke, ich bin ein bisschen langsam mit diesen Dingen, ich habe verstanden, dass die ältesten Antworten angezeigt werden und am Ende finde ich die neuesten. 🤭
von clara25
Mo 23. Aug 2021, 16:12
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Gäste fragen, User antworten
Antworten: 1644
Zugriffe: 195657

Re: Gäste fragen, User antworten

Wenn ich meinen Impfpass mitbringe, muss ich dann trotzdem einen Schnelltest im Park machen?😅
von clara25
Mo 23. Aug 2021, 16:04
Forum: Sonstiges
Thema: Europa-Park und COVID 19 (Corona)
Antworten: 913
Zugriffe: 97790

Re: Europa-Park und COVID 19 (Corona)

Zu diesem Zeitpunkt sollte fast jeder geimpft sein, in der Hoffnung, dass alles wieder so ist wie früher, und natürlich sollten wir alle unseren Impfpass haben.
von clara25
Do 19. Aug 2021, 15:29
Forum: Attraktionen
Thema: Koffiekopjes
Antworten: 34
Zugriffe: 11641

Re: Koffiekopjes

Mir wird schwindlig, wenn ich einen der Becher anfasse, also benutze ich sie nicht.
von clara25
Do 19. Aug 2021, 15:23
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: hallo
Antworten: 3
Zugriffe: 1076

hallo

Hallo, kann mir jemand sagen, ob das Forum im Moment noch aktiv ist?
von clara25
Do 19. Aug 2021, 15:13
Forum: Sonstiges
Thema: Europa-Park und COVID 19 (Corona)
Antworten: 913
Zugriffe: 97790

Re: Europa-Park und COVID 19 (Corona)

WARUM FINDE ICH NUR ALTE VERÖFFENTLICHUNGEN?
von clara25
Mi 18. Aug 2021, 19:39
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Klosterhotel „Santa Isabel“
Antworten: 223
Zugriffe: 62671

Re: Klosterhotel „Santa Isabel“

großartig das Bild ist schön
🏰
von clara25
Mi 18. Aug 2021, 19:32
Forum: Weitere Neuigkeiten rund um den Europa-Park
Thema: [18.08.2021] Barchef Roy Berg ist LINIE Aquavit Bartender des Monats
Antworten: 1
Zugriffe: 402

Re: [18.08.2021] Barchef Roy Berg ist LINIE Aquavit Bartender des Monats

Die Brombeere muss ihm einen Hauch von Säure verleihen und die Minze erfrischt ihn, ich möchte ihn probieren. 🍸😍
von clara25
Mo 16. Aug 2021, 20:48
Forum: Sonstiges
Thema: Travelbook.de sucht "das beste Erlebnisbad Deutschlands". Stimme jetzt für Rulantica ab!
Antworten: 2
Zugriffe: 1595

Re: Travelbook.de sucht "das beste Erlebnisbad Deutschlands". Stimme jetzt für Rulantica ab!

Rulantica es ist der beste Park, den ich je besucht habe, natürlich stimme ich für ihn. 😁😉
von clara25
Mo 16. Aug 2021, 20:40
Forum: Sonstiges
Thema: #RulanticaWeekly bringt euch Rulantica per Video nach Hause
Antworten: 23
Zugriffe: 14721

Re: #RulanticaWeekly bringt euch Rulantica per Video nach Hause

Ich denke, das Video gibt eine Menge wichtiger Informationen über die Innovationen, die der Themenpark hat, dies ist ein wirklich innovativer Wasserpark. \:D/ :einfall:
von clara25
Mo 16. Aug 2021, 20:19
Forum: Sonstiges
Thema: Eure Meinung zu Rulantica
Antworten: 19
Zugriffe: 7770

Re: Eure Meinung zu Rulantica

Die Erfahrung, die ich mit meiner Familie in diesem Wasserpark gemacht habe, hat mir sehr gut gefallen, und ich würde bei meinem nächsten Urlaub gerne wieder hingehen.