Die Suche ergab 16 Treffer

von EuroPaFan87
Sa 12. Dez 2020, 19:00
Forum: Off-Topic
Thema: Was sind eure Lieblings-Autos?
Antworten: 26
Zugriffe: 4047

Re: Was sind eure Lieblings-Autos?

Ich glaube, ich hätte gerne einen SUV, da ich gerne was höher sitzen würde. Da kann man seine Mitfahrer auf der Straße schön von oben betrachten. Außerdem finde ich das höhere Sitzen gerade in Baustellen sehr angenehm, von denen gibt es ja in Deutschland genug 😉 Hatte das Glück mal bei einem Mietwag...
von EuroPaFan87
Mi 9. Dez 2020, 12:43
Forum: Traumatica
Thema: Horror Nights - Traumatica 2020 abgesagt
Antworten: 27
Zugriffe: 14336

Re: Horror Nights - Traumatica 2020 abgesagt

Ich muss sagen, dass ich schon traurig war, das es abgesagt wurde. Jedoch finde ich, dass die qualität nachgelassen hat. Es gibt Parks die einfach viel bessere Veranstaltungen haben und mehr bieten. Jeoch ist es trotzdem ein Klassiker. Ich hoffe aber, dass die es vielleicht etwas mehr verbessern, in...
von EuroPaFan87
Mi 9. Dez 2020, 12:30
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: Gastronomie in Rulantica - Eure Tops und Flops?
Antworten: 13
Zugriffe: 12196

Re: Gastronomie in Rulantica - Eure Tops und Flops?

Das kulinarische Angebot in Rulantica ist sehr limitiert. Nach meiner Erfahrung würde ich auch die Bürger empfehlen. Damit kann man nicht viel falsch machen und schmeckt sehr gut. Alternativ kann man ja selbst Essen mitbringen (Brötchen, Obst, etc.), da das Essen hochpreisiger ist. Die Qualität ist ...
von EuroPaFan87
Mi 9. Dez 2020, 12:27
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: Phantasialand 2019/2020
Antworten: 5
Zugriffe: 1957

Re: Phantasialand 2019/2020

Danke für deine warmen wilkommenden Worte. Mein Erstbesuch im Phantasialand war als kleines Kind mit 12 Jahren. Da waren noch nicht viele Attraktionen, aber war trotzdem ein tolles Erlebnis. Die Colorado Achterbahn war zu der Zeit meine Lieblingsbahn. Ich bin froh, dass ich es noch geschaft hab die ...
von EuroPaFan87
Mi 9. Dez 2020, 12:09
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Vorteile beim Online Parkticket kauf
Antworten: 4
Zugriffe: 2508

Re: Vorteile beim Online Parkticket kauf

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es einfacher geht, wenn man die Karten schon vorher kauft: 1.) Keine Warteschlage an der Kasse. 2.) Keine Papierverschwendung, da auf Handy. 3.) Aufgrrund von Corona muss man Tickets online kaufen. Ich hatte bisher keine negativen Erfahrungen mit dem Kauf von Onli...
von EuroPaFan87
Mi 9. Dez 2020, 11:49
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wartezeiten an den Hauptattraktionen
Antworten: 42
Zugriffe: 20916

Re: Wartezeiten an den Hauptattraktionen

Ich hab auch beaobachtet dasPoseidon und der Matterhornblitz fast immer längere Warteschlangen haben. Hier würde ich empfehlen sehr fürh da zu sein, und direkt zur Bahn zu gehen. Das klappt leider auch nicht immer, vor allem wen es sehr viele Menschen kommen. Normalerweise ist es aber so, dass die M...
von EuroPaFan87
Mi 9. Dez 2020, 11:45
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3410
Zugriffe: 305490

Re: Wann ist wie viel los?

Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass es sehr abhängig vom Wetter ist und auch natürlich was Ferien und Feiertage betrifft. An Feiertagen war der Park eigentlich immer voll (außer extrem schlechtes Wetter) und sonst glaub ich das an normalen Tagen der Montag eher weniger besucht wird. Ich war sch...
von EuroPaFan87
Mi 9. Dez 2020, 11:41
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Aktuelle Öffnungszeiten
Antworten: 7
Zugriffe: 2134

Re: Aktuelle Öffnungszeiten

Generell war es immer bis 18 Uhr werktags und am Wochenende bis 19 Uhr. Die Zeiten für die kommende Sommerseason 2021 hat aber grundsätzlich nur von 9 bis 18 Uhr geöffnet. Dies kann sich natürlich aufgrund von Corona noch ändern. Die Winterseason ist ja bis auf unbestimmte Zeit geschlossen. Das hat...
von EuroPaFan87
Mi 9. Dez 2020, 11:38
Forum: Fan-Talk
Thema: Die #neXTparknerds mit genialen Video-Berichten aus und über unseren Lieblingsfreizeitpark
Antworten: 129
Zugriffe: 25618

Re: Die #neXTparknerds mit genialen Video-Berichten aus und über unseren Lieblingsfreizeitpark

Wow, richtig cool, dass solche Videos gedreht werden. Da kriegt man direkt wieder Lust in einem Park zu gehen!
Welches Video fandet ihr besonders toll?
von EuroPaFan87
Mi 9. Dez 2020, 11:29
Forum: Fan-Talk
Thema: EP Milchmix-Getränke von Saliter
Antworten: 3
Zugriffe: 1212

Re: EP Milchmix-Getränke von Saliter

Wie toll!

Ich hab die Milch mit Vanielle probiert und fand es ganz gut. Leider ist es schon etwas süßer und schmeckt eher etwas künstlicher nach Vanille- trotzdem für jeden Europapark Fan zum probieren cool. Könnte mir aber gut vorstellen, das Erdbeere sehr künstlich schmeckt.
Bleibt gesund!
von EuroPaFan87
Mi 9. Dez 2020, 11:24
Forum: Fan-Talk
Thema: Brillen auf Achterbahnen
Antworten: 33
Zugriffe: 46668

Re: Brillen auf Achterbahnen

Hey, ach wen die Rückmelung etwas spät kommt, wollte ich noch meine Erfahrungen teilen. Ich fahre die schnellen Achterbahnen nie mit Brille, da eine Freundin eine Mal verloren hat auf der Bahn. Man könnte natürlich einen Band dran machen oder die Brille bei der fahrt festhalten. Das ist aber etwas a...
von EuroPaFan87
Mi 9. Dez 2020, 11:10
Forum: Fan-Talk
Thema: Eure Flop 5 Attraktionen
Antworten: 13
Zugriffe: 6158

Re: Eure Flop 5 Attraktionen

Also meine Flop-Bahnen sind folgende: 1. Football Scooter- 5 Punkte: Bin leider kein großer Fan von Autoscotter, vor allem, da man es theoretisch auf jeder Krimes fahren kann. 2. Voletarium - 4 Punkte: Ich war auch enttäuscht. Hat mich persönlich nicht umgehauen. 3. London Bus- 3 Punkte: Ist zwar ga...
von EuroPaFan87
Mi 9. Dez 2020, 10:58
Forum: Fan-Talk
Thema: Eure Lieblings Dark Rides im EP
Antworten: 9
Zugriffe: 2145

Re: Eure Lieblings Dark Rides im EP

Auch wenn das Geisterschloss etwas heruntergekommen ist und nicht mehr auf dem neusten Stand ist, ist ein Klassiker, welches ich sehr liebe. Man fährt an einzelnen Szenen vorbei, welche gruselig oder schaurig augebuat sind. Das Ambiete ist schön, aber die Musik und das Sound trägt nicht zu der "...
von EuroPaFan87
Mi 9. Dez 2020, 10:32
Forum: Zauberhafte Winterwochen
Thema: Winterzauber 2020/2021
Antworten: 29
Zugriffe: 7339

Re: Winterzauber 2020/2021

Ich könnte mir vorstellen, dass die Ausarbeitung eines Hygienekonzeptes und die Bestimmung von der Regierungen einen großen EInfluss auf das Marketing haben. Wahrscheinlich haben sie deswegen erst so spät mit dem Marketing begonnen. Man muss bedenken, dass der Park dieses Jahr sehr viel Minus gemach...
von EuroPaFan87
Mi 9. Dez 2020, 10:27
Forum: Traumatica
Thema: Horror Nights - Traumatica 2020 abgesagt
Antworten: 27
Zugriffe: 14336

Re: Horror Nights - Traumatica 2020 abgesagt

Ich muss auch den oberen Beiträgen beistimmen, dass die Qualität nicht besser geworden ist. Für den EIntrittspreis kriegt man leider nicht mehr so viel geboten wie im MoviePark. Finde es aber sehr schade, dass so viele gute Events aufgrund von Corona abgesagt werden musste.Hoffe wir, dass es nächste...
von EuroPaFan87
Di 8. Dez 2020, 14:09
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: Phantasialand 2019/2020
Antworten: 5
Zugriffe: 1957

Phantasialand 2019/2020

Ich hatte das Glück noch bevor Corona angefangen hat im Phantasialand gewesen zu sein. Es war ein toller Ausflug Anfang 2020. Ich liebe die weihnachtliche Dekorationen im Park (Phantasialand Wintertraum) und bin immer wieder überrascht wie schön das Feuerwerk am Abend ist. Die meisten Attraktionen w...