Die Suche ergab 7 Treffer

von MariaStar
Mi 11. Nov 2020, 17:04
Forum: Off-Topic
Thema: Wieviel verschiedene Freizeitparks habt Ihr besucht?
Antworten: 80
Zugriffe: 17640

Re: Wieviel verschiedene Freizeitparks habt Ihr besucht?

Ich war schon in etlichen Freizeitparks.
Heidepark Soltau bei Hamburg, Europapark, Belatins Park bei Leipzig, Disneyland Paris und und und.


Es stehen aber auch noch viele andere Erlebnisparks auf meiner Liste. Nicht nur in Deutschland sondern auch in Spanien und Frankreich 😊
von MariaStar
Di 3. Nov 2020, 21:49
Forum: Attraktionen
Thema: Silver Star
Antworten: 1205
Zugriffe: 171064

Re: Silver Star

Hab mir jetzt auch mal ein Onride angesehen, aber da fand ich den ersten Drop noch mit Abstand am aufregendsten. Der Silver Star soll ja die beste Achterbahn im ganzen Park sein. Hier im Thread variieren die Meinungen aber auch etwas, soweit ich gelesen habe. Steht zwar mit ganz oben auf meiner List...
von MariaStar
Di 3. Nov 2020, 21:33
Forum: Attraktionen
Thema: Geisterschloß
Antworten: 2557
Zugriffe: 326523

Re: Geisterschloß

Ah jetzt bin ich Anfangs etwas erschrocken 😆 "Gott wie umgruselig" dachte ich schon, weil ich dachte, dass seien aktuelle Fotos aus dem Geisterschloß. Erst dann die Jahreszahl gesehen. Also unter diesem Gesichtspunkt, sehr cool und auch nett mal zu sehen wie sich das entwickelt hat. Ganz n...
von MariaStar
Di 3. Nov 2020, 19:05
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wartezeiten an den Hauptattraktionen
Antworten: 42
Zugriffe: 20903

Re: Wartezeiten an den Hauptattraktionen

Ich hab den Europapark selbst noch nicht besucht, aber auf einigen Fotos in den Erlebnisberichten sieht man die digitale Zeittafel bereits. Ich wollte nur an eine vorangegangen Frage anknüpfen. Mich würde auch interessieren wie die Wartezeit gemessen wird. Der angehängte Thread war nicht mehr aufruf...
von MariaStar
Di 3. Nov 2020, 18:56
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Europa-Park am 01.11.2020
Antworten: 14
Zugriffe: 3251

Re: Europa-Park am 01.11.2020

Danke für die vielen tollen Fotos. Dass es etwas verregnet war stört auf den Fotos gar nicht, trägt sogar sehr nett zur herbstlichen Atmosphäre bei. Jedenfalls sehr nett zum Eintauchen die vielen Fotos 🙂 wirklich einer der vielseitigsten Themenparks. Auch wenn sich unser Besuch dieses Jahr verschobe...
von MariaStar
Di 3. Nov 2020, 18:27
Forum: Sonstiges
Thema: Europa-Park und COVID 19 (Corona)
Antworten: 913
Zugriffe: 97785

Re: Europa-Park und COVID 19 (Corona)

Also ich verstehe die Argumente aus beiden Lagern gut. Sowohl diejenigen die auf Eigenverantwortung setzen, also euch die unter euch die finden es braucht härtere Maßnahmen. Aber meiner Meinung nach ist genau der Mittelweg, der zur Zeit angestrebt wird das Richtige. Man kann zweitweise alles zu sper...
von MariaStar
Di 3. Nov 2020, 18:12
Forum: Halloween
Thema: Halloween-Dekoration 2020 im Europa-Park
Antworten: 9
Zugriffe: 5909

Re: Halloween-Dekoration 2020 im Europa-Park

Sieht wirklich super aus 🙂 Wir wollten dieses Jahr endlich mal hin, aber der Zeitpunkt war schlecht gewählt. Ich bin ja ganz verrückt nach Halloween und freute mich schon wahnsinnig darauf den Europa Park im Oktober zu besuchen. Aber die vielen Fotos sind ein schöner Trost. Wir kommen dafür in ein p...