Die Suche ergab 115 Treffer

von JoyWidowEP
Fr 6. Aug 2021, 13:14
Forum: Attraktionen
Thema: Poseidon
Antworten: 701
Zugriffe: 109933

Re: Poseidon

Ich würde eine Renovierung auch sehr begrüßen doch ich hoffe das man das Fahrsystem nicht ändert, denn die Fahrt macht wirklich Spaß wenn sie sanft ist...
von JoyWidowEP
Fr 6. Aug 2021, 13:04
Forum: Off-Topic
Thema: Aktuelle Kinofilme - Eure Meinung dazu
Antworten: 141
Zugriffe: 36647

Re: Aktuelle Kinofilme - Eure Meinung dazu

Black Widow ist ein genialer Film. Gerade für Fans vom MCU und der Figur Natasha Romanoff. Es ist eine emotionale Geschichte welche uns die Vergangenheit von Natasha im Roten Raum näher bringt. Neben epischen Action Szenen und genialem Soundtrack haben mich gerade die ruhigen Szenen zwischen der &qu...
von JoyWidowEP
Do 29. Jul 2021, 15:16
Forum: Attraktionen
Thema: Piraten in Batavia
Antworten: 305
Zugriffe: 91902

Re: Piraten in Batavia

Piraten in Batavia ist meine Lieblings Attraktion im EP. Es ist aufjedenfall die schönste Bahn und macht immer wieder Spaß zu fahren. Und ja ich fahre auch Achterbahnen 😉
von JoyWidowEP
Do 29. Jul 2021, 15:14
Forum: Attraktionen
Thema: Elfenfahrt
Antworten: 88
Zugriffe: 29802

Re: Elfenfahrt

Einen Darkride zu Euromaus hatte ich auch bereits mal geschrieben. Aber ich würde für diesen dann einen eigenen Platz nehmen. Die Elfenfahrt sollte aufjedenfall bestehen bleiben, da sie wirklich schön und gemütlich ist. Man könnte sie auffrischen und um sie an Deitschland anzupassen könnte man es so...
von JoyWidowEP
Di 30. Jun 2020, 11:32
Forum: Themenbereiche
Thema: Portugal
Antworten: 151
Zugriffe: 46660

Re: Portugal

Also ich hoffe sehr auf ein Hafendorf. Das fehlt mir so ein bisschen im Themenbereich.
von JoyWidowEP
Mo 29. Jun 2020, 18:01
Forum: Themenbereiche
Thema: Bester Themenbereich 2020
Antworten: 14
Zugriffe: 3363

Re: Bester Themenbereich 2020

So dann sage ich mal welchen Bereich ich gewählt habe und wieso. Skandinavien - Ich liebe das enge Dorf. Es ist wirklich wunderschön Thematisiert und man bekommt richtiges Skandinavisches Feeling. Außerdem gefällt mir Snorri Touren sehr, so wie das Fjord Rafting. Ich finde halt einfach man fühlt sic...
von JoyWidowEP
Sa 20. Jun 2020, 01:20
Forum: Themenbereiche
Thema: Neuer Themenbereich auf dem Traumatica Gelände
Antworten: 8
Zugriffe: 2458

Re: Neuer Themenbereich auf dem Traumatica Gelände

Ich meinte halt düstere, so als übergang nach Transelvanien. Sorry für die blöde Wortwahl.
von JoyWidowEP
Sa 20. Jun 2020, 01:20
Forum: Themenbereiche
Thema: Neuer Themenbereich auf dem Traumatica Gelände
Antworten: 8
Zugriffe: 2458

Re: Neuer Themenbereich auf dem Traumatica Gelände

Ich meinte halt düstere, so als übergang nach Transelvanien. Sorry für die blöde Wortwahl.
von JoyWidowEP
Fr 19. Jun 2020, 01:44
Forum: Themenbereiche
Thema: Neuer Themenbereich auf dem Traumatica Gelände
Antworten: 8
Zugriffe: 2458

Re: Neuer Themenbereich auf dem Traumatica Gelände

Ich wünsche mir einen Rumänischen Themenbereich auf dem Traumatica Gelände, da dieser sehr viel Potenzial hat. Am Anfang des Themenbereichs ist ein verwinkeltes Rumänisches Dorf, mit Restaurants und Shops. Umso tiefer man in das Dorf geht, umso verwahrloster und zerstörter wird es. Das Dorf führt bi...
von JoyWidowEP
Fr 19. Jun 2020, 01:35
Forum: Themenbereiche
Thema: Neuer Themenbereich auf dem Traumatica Gelände
Antworten: 8
Zugriffe: 2458

Neuer Themenbereich auf dem Traumatica Gelände

Ich weiß nicht ob es so eine Abstimmung schon gibt, wenn ja dann tut es mir leid. Hier könnt ihr euren Wunsch Themenbereich auf dem Traumatica Gelände wählen. Schreibt gerne auch Ideen zu den Bereichen dazu und wieso ihr den Bereich interessant fändet!
von JoyWidowEP
Mi 17. Jun 2020, 01:13
Forum: Attraktionen
Thema: EuroSat und EuroMir-Kult oder "Schrott"
Antworten: 102
Zugriffe: 28968

Re: EuroSat und EuroMir-Kult oder "Schrott"

Ich möchte nicht 100 alte Themen wieder herauskrammen, aber ich würde hier gerne mal meine Meinung äußern, außerdem finde ich dieses Thema nun Aktuell da die Sat schon renoviert wurde und die Mir es bald (Glücklicherweise) treffen wird. Hier ist mal meine Meinung. Eurosat : Die Eurosat wurde ja bere...
von JoyWidowEP
Mi 17. Jun 2020, 00:39
Forum: EP-Board Attractions League - #EPBAL #EPatHome
Thema: 2. Viertelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2020 - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome
Antworten: 16
Zugriffe: 2344

Re: 2. Viertelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2020 - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome

Ich fande es sehr einfach mich zu entscheiden. Ich liebe Wodan. Meiner Meinung nach die beste Achterbahn im Park. Blue Fire gefällt mir einfach vom Theming nicht. Außerdem finde ich den Wartebereich von Wodan viel schöner.

🔵🔥 Blue Fire Megacoaster : 5
🇮🇸🎢 Wodan Timbercoaster : 5
von JoyWidowEP
Mi 17. Jun 2020, 00:29
Forum: Gerüchteküche: Europa-Park
Thema: Neue Achterbahn
Antworten: 152
Zugriffe: 42926

Re: Neue Achterbahn

Also ich glaube sowieso das die neue Achterbahn vom Fahrsystem eine Weltneuheit wird, so wie bei Arthur.
von JoyWidowEP
Mi 17. Jun 2020, 00:19
Forum: Attraktionen
Thema: Piraten in Batavia
Antworten: 305
Zugriffe: 91902

Re: Neuheit 2020: Die Rückkehr von "Piraten in Batavia"

Allgemein hoffe ich das auch mehr Animatroniks in die erste Szene im Wartebereich kommen und die Bildschirme weg gemacht werden. Vorallem in der erste Szene im Wartebereich kann man sehr viel machen. Ein zusammen spiel von Animatroniks, Beleuchtung und Soundeffekten könnten diesen Raum sehr belebt u...
von JoyWidowEP
Mo 15. Jun 2020, 13:15
Forum: Attraktionen
Thema: Schlittenfahrt Schneeflöckchen
Antworten: 56
Zugriffe: 15087

Re: Schlittenfahrt Schneeflöckchen

Ich will auch nicht das die Bahn riesig ist, sondern es geht um die Warteschlange. Ich fände so einen Raum genial wie im Geisterschloss der Aufzug, wo man die Geschichte erzählen kann, da viele nicht wissen um was die Schlittenfahrt handelt.
von JoyWidowEP
Mo 15. Jun 2020, 02:30
Forum: Attraktionen
Thema: Snorri Saga (Lazy River)
Antworten: 9
Zugriffe: 3935

Re: Snorri Saga (Lazy River)

Im dem YouTube Video Warriors of Rulantica von NeXTparknerds wurde bereits bestätigt das am Lazy River noch etwas geändert wird. Sie haben den Fans angeboten Ideen unter das Video zuschreiben.
von JoyWidowEP
Mo 15. Jun 2020, 02:22
Forum: Attraktionen
Thema: Schlittenfahrt Schneeflöckchen
Antworten: 56
Zugriffe: 15087

Re: Schlittenfahrt Schneeflöckchen

Also ich muss ehrlich sagen, mit Bildschirmen in dieser Bahn könnte ich mich nicht anfreunden. Dann doch lieber neue Animatroniks oder Effekte wie am Anfang bei Snorri Touren, wenn Snorri in das Horn bläst. Also ich fände es besser wenn man der Schlittenfahrt ein kleines bisschen mehr Platz geben wü...
von JoyWidowEP
Sa 13. Jun 2020, 18:23
Forum: Attraktionen
Thema: Piraten in Batavia
Antworten: 305
Zugriffe: 91902

Re: Neuheit 2020: Die Rückkehr von "Piraten in Batavia"

Und ob die Menschen damals auch so 1a topgepflegte Zähne hatten? 🙂 ---------------------------------------------------------------------------- Denkt ihr dass die Robbemond-Figur von der Schatzkammer später auch in den Wartebereich integriert wird? Vielleicht so, wie der Jack-Sparrow-Bruder in der ...
von JoyWidowEP
Mi 10. Jun 2020, 02:00
Forum: Attraktionen
Thema: Geisterschloß
Antworten: 2557
Zugriffe: 326543

Re: Geisterschloß

Eigentlich wurde es ja bereits bestätigt, aber ich finde man kann es noch unter Gerüchte Küche zählen. Mit der neuen Animatronik von Giacomo Medaina im Wartebereich des Geisterschloss hat man bereits begonnen, endlich wieder einen Roten Faden durch das Geisterschloss zu ziehen. Basierend auf die Ges...
von JoyWidowEP
Mi 10. Jun 2020, 01:55
Forum: Gerüchteküche: Europa-Park
Thema: Harry Potter im Europapark ?
Antworten: 28
Zugriffe: 10635

Re: Harry Potter im Europapark ?

Ich muss sagen der Park hat nun schon 2 Film Lizenzen. Jim Knopf und Arthur. Und wenn Harry Potter kommen würde würde ich glaub ich in Komma fallen vor Freude. Ich liebe Harry Potter und bin ein wirklicher Potterhead. Ihr müsst bedenken das wäre in ganz Europa einzigartig und man würde so viele neue...