Die Suche ergab 8 Treffer

von NikkiH21
Do 26. Mär 2020, 23:00
Forum: Fan-Talk
Thema: Back to the Roots - Unser moderierter EP-Board Chat ist zurück ;-)
Antworten: 103
Zugriffe: 18013

Re: Back to the Roots - Unser moderierter EP-Board Chat ist zurück ;-)

Ich freue mich darauf!

Es ist so schade, dass wir nicht im Park sein können, aber zumindest können wir auf diese Weise zusammenkommen. 💛💙

Bleib sicher, alle.
von NikkiH21
Do 20. Feb 2020, 20:41
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: Oktoberfest 2020
Antworten: 2
Zugriffe: 1481

Re: Oktoberfest 2020

Dankeschön! Das ist sehr hilfreich - Ich freue mich auf meinen ersten Besuch auf dem Oktoberfest! 🤩🍻
von NikkiH21
Do 20. Feb 2020, 20:14
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: Oktoberfest 2020
Antworten: 2
Zugriffe: 1481

Oktoberfest 2020

Hallo zusammen!

Weiß jemand, wann das Oktoberfest in dieser Saison sein wird? Die Daten scheinen noch nicht auf der Website zu sein.

Vielen Dank!
von NikkiH21
Mo 27. Jan 2020, 23:21
Forum: Attraktionen
Thema: Dugdrob & Vildfål (Freifall-Wasserrutsche)
Antworten: 22
Zugriffe: 7735

Re: Dugdrob & Vildfål (Freifall-Wasserrutsche)

Es war die erst mal dass ich ein rutsche dieses typs ausprobiert habe, und es macht viel spaß! Ich hatte vorher große Angst, aber es lohnt sich! Wie andere gesagt haben, der moment die fallklappe öffnet ist der höhepunkt, nachdem es sich um eine normale Rutsche handelt (aber mit viel viel wasser im ...
von NikkiH21
Fr 10. Jan 2020, 21:34
Forum: Attraktionen
Thema: Silver Star
Antworten: 1205
Zugriffe: 171057

Re: Silver Star

Ja - das ist das Lied! Vielen Dank für deine Hilfe!

Ich denke auch, dass der Song gut zu Silverstar passt - On-Board-Audio wäre fantastisch! 😉
von NikkiH21
Fr 10. Jan 2020, 20:13
Forum: Attraktionen
Thema: Silver Star
Antworten: 1205
Zugriffe: 171057

Re: Silver Star

Ich bin in der Wintersaison mit Silverstar gefahren, und sie haben auf dem Sender Musik gespielt, die ich noch nie gehört habe.

Weiß jemand, was die neue Musik ist und wo ich sie wieder hören oder kaufen kann?

Danke!
von NikkiH21
Mi 8. Jan 2020, 20:40
Forum: Sonstiges
Thema: Andrang zwischen den Feiertagen
Antworten: 6
Zugriffe: 2523

Re: Andrang zwischen den Feiertagen

Hallo zusammen Ich habe Rulantica am Sonntag, 5.01/2020 besuchen (das war ein ausgebucht tag). Zunächst muss ich sagen, dass ich einen wunderschönen Tag hatte! Der Park ist sehr schön mit vielen fantastischen attraktionen für Nervenkitzel-Suchende und für Familien. Die Partyhütte zu Weihnachten hat ...
von NikkiH21
Sa 28. Dez 2019, 20:48
Forum: Sonstiges
Thema: Andrang zwischen den Feiertagen
Antworten: 6
Zugriffe: 2523

Re: Andrang zwischen den Feiertagen

Ich besuche Rulantica nächste Woche zum ersten Mal. Ich werde Sie wissen lassen, wie es ist! 🐙