Die Suche ergab 47 Treffer

von Dark Ride Fan
Fr 13. Mär 2020, 00:36
Forum: Off-Topic
Thema: Brauche Hilfe und Trost
Antworten: 2
Zugriffe: 1363

Brauche Hilfe und Trost

Hallo ihr lieben EP Fans

ich bin traurig das mein Mann 100 Tage in Therapie ist und ich ihn 3 Wochen nicht sehen darf.
EP Musik und Videos trösten aber ich kann nicht mehr essen schlafen usw. Brauche euch.
Fahren wir zu dir oder mit der MIR
von Dark Ride Fan
Mi 22. Jan 2020, 14:59
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Holiday Park (D)
Antworten: 720
Zugriffe: 59711

Re: Holiday Park (D)

😭 total traurig
von Dark Ride Fan
Mo 20. Jan 2020, 01:09
Forum: Off-Topic
Thema: Aktuelle Kinofilme - Eure Meinung dazu
Antworten: 141
Zugriffe: 36685

Re: Aktuelle Kinofilme - Eure Meinung dazu

Fand den Film auch nicht schlecht. Ich habe vor einigen Wochen auch den ersten (neuen) Film auf Pro Sieben mal wieder gesehen. Den mittleren (Die letzten Jedi) habe ich kaum mehr auf dem Schirm. Den müsste ich mir auch mal wieder anschauen. Am besten finde ich ja die drei alten, dagegen gefielen mi...
von Dark Ride Fan
So 19. Jan 2020, 18:20
Forum: Off-Topic
Thema: Aktuelle Kinofilme - Eure Meinung dazu
Antworten: 141
Zugriffe: 36685

Re: Aktuelle Kinofilme - Eure Meinung dazu

jens27 hat geschrieben: Sa 18. Jan 2020, 12:40 Ja, der lohnt sich, habe den Film sogar zweimal angeschaut. Falls du die anderen acht nicht angeschaut hast, solltest du das unbedingt nachholen. Dann werden einige Zusammenhänge noch klarer 😉
Ja werden wir machen. Mein Mann liebt SW und ich bin halt mal mit gegangen.
von Dark Ride Fan
So 19. Jan 2020, 18:15
Forum: Fan-Talk
Thema: Brillen auf Achterbahnen
Antworten: 33
Zugriffe: 46666

Re: Brillen auf Achterbahnen

Da ich wie einige von euch auch ohne Brille blind bin wie ein Fisch brauche ich die auf der Fahrt auch sonst hat es keinen Sinn.

Daher habe ich eine extra für die Achterbahnen der Optiker stellte mir sie so ein das sie feste am Kopf bleibt.

Wenn ich fertig bin ziehe ich die andere wieder auf.
von Dark Ride Fan
So 19. Jan 2020, 03:03
Forum: Off-Topic
Thema: Zeigt euch!
Antworten: 568
Zugriffe: 67476

Re: Zeigt euch!

Das sind wir. Die im EP bald heiraten werden. 💞

Ich muss sagen das EP Fans die Hübschesten sind. 😊
von Dark Ride Fan
Sa 18. Jan 2020, 10:25
Forum: Off-Topic
Thema: Aktuelle Kinofilme - Eure Meinung dazu
Antworten: 141
Zugriffe: 36685

Re: Aktuelle Kinofilme - Eure Meinung dazu

Ich war im Star Wars der letzte Teil ich habe mich nie damit beschäftigt war immer Trekki Fan aber ich muss sagen das mir der Film gut gefallen hat.
von Dark Ride Fan
Do 16. Jan 2020, 17:51
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo ihr Lieben
Antworten: 11
Zugriffe: 3597

Re: Hallo ihr Lieben

Hallo Natascha, dann heiße ich dich auch mal Herzlich Willkommen bei uns. Du bist ja schon fleißig am Beiträge schrieben. Mach weiter so. Freu mich schon auf den Hochzeitsbericht. Von meiner Hochzeit gibt es übrigens auch einen hier im Board: https://www.ep-board.de/viewtopic.php?f=16&t=4743 Vi...
von Dark Ride Fan
Do 16. Jan 2020, 14:19
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Holiday Park (D)
Antworten: 720
Zugriffe: 59711

Re: Holiday Park

Alles muss weg was alt ist. So sehe ich das. Wirklich? Den Eindruck hatte ich bisher nicht. Finde ich aber generell richtig. Ein Park kann nicht von Nostalgie allein überleben. Regelmäßige Erneuerung darf auch mal an den Altbestand gehen um den aktuell zu halten, entweder über Renovierungen oder eb...
von Dark Ride Fan
Do 16. Jan 2020, 10:55
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Holiday Park (D)
Antworten: 720
Zugriffe: 59711

Re: Holiday Park

Als der Super Wirbel abgerissen wurde, machten sie nicht so ein Event wie EP für die Eurosat. Was traurig ist. Nunja, da bestand auch glaube ich nicht so eine enge Verbindung von Plopsa zum Superwirbel zumal das eine Achterbahn von der Stange war. Anders als bei Eurosat, die Franz Mack entworfen ha...
von Dark Ride Fan
Mi 15. Jan 2020, 17:23
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo ihr Lieben
Antworten: 11
Zugriffe: 3597

Re: Hallo ihr Lieben

timo_th hat geschrieben: Mi 15. Jan 2020, 15:33 Hallo und viel Spaß hier im Forum. Bin ebenfalls noch nicht lange hier und habe erst ende letzten Jahres meine freude an Freizeitparks (genauer dem EP) neu entdeckt. (btw: mit 38 🙂 )
Danke schön. Nun bei mir lag alles brach wegen private Gründe aber jetzt lebe ich es wieder voll aus.
von Dark Ride Fan
Mi 15. Jan 2020, 11:36
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Holiday Park (D)
Antworten: 720
Zugriffe: 59711

Holiday Park

Hallo ihr Lieben Ich bin neben dem EP auch in den Holiday Park gegangen. Heute sprich in den letzten Wochen studierte ich beide Parks und verglich sie. Jetzt meine Beobachtungen und Eindrücke: Kann es sein dass der HP die eine Bahn leicht kopiert hat vom Silver Star? Irgendwie die liebe zum Detail f...
von Dark Ride Fan
Mi 15. Jan 2020, 11:28
Forum: Attraktionen
Thema: Silver Star
Antworten: 1205
Zugriffe: 171096

Re: Silver Star

Das ist mir ja klar. Aber der First Drop 8-[
von Dark Ride Fan
Mi 15. Jan 2020, 01:37
Forum: Attraktionen
Thema: Silver Star
Antworten: 1205
Zugriffe: 171096

Re: Silver Star

Ich gucke mir immer wieder die Onride von der Silver Star an und fange an sie zu lieben......aber ich habe vor den FD leicht schiss.
von Dark Ride Fan
Di 14. Jan 2020, 13:55
Forum: Attraktionen
Thema: Euro Mir
Antworten: 1124
Zugriffe: 161701

Re: Euro Mir

svenl hat geschrieben: Di 14. Jan 2020, 09:52 Einfach mal beim Fanclub schauen: https://epfans.info/?id=1553,12,11& sagt 12. Juni 1997
Hab vielen Dank. Werde da mal stöbern.
von Dark Ride Fan
Di 14. Jan 2020, 09:25
Forum: Attraktionen
Thema: Euro Mir
Antworten: 1124
Zugriffe: 161701

Re: Euro Mir

Bin verzweifelt am suchen wann genau die Euro MIR konkret eröffnet wurde. 1997 ist klar aber wann genau die Euro MIR eröffnet wurde finde ich nicht. 😕
von Dark Ride Fan
Mo 13. Jan 2020, 15:53
Forum: Sonstiges
Thema: Kurioses/Verstörendes aus dem Park
Antworten: 7
Zugriffe: 2418

Re: Kurioses/Verstörendes aus dem Park

Ich liebe diese Art von Threads.
von Dark Ride Fan
Mo 13. Jan 2020, 14:02
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Gäste fragen, User antworten
Antworten: 1644
Zugriffe: 195780

Re: Gäste fragen, User antworten

Ehrlich gesagt ich habe keine Zeit richtig da zu essen. Ich fahr lieber. Essen kann ich nach dem Park Besuch. 🤣
von Dark Ride Fan
Mo 13. Jan 2020, 11:29
Forum: Attraktionen
Thema: Blue Fire viel schlimmer als Silverstar?
Antworten: 18
Zugriffe: 11161

Re: Blue Fire viel schlimmer als Silverstar?

Ich bin weder Silver Star noch Blue Fire gefahren nur Onride bei YouTube, muss aber sagen das Silver Star echt heavy ist und ich nach dem Video sehen echt Bock habe sie zu erleben. Die "Angst" vor dem ersten mal fahren ist das tolle daran, Lampenfieber nennt man das Gefühl. Da ich in einem...