Die Suche ergab 12 Treffer

von timo_th
Mi 22. Jan 2020, 15:27
Forum: Kirmes und andere
Thema: Bericht über AIDA-Kreuzfahrt?
Antworten: 9
Zugriffe: 3291

Re: Bericht über AIDA-Kreuzfahrt?

Wir haben ebenfalls schon einige AIDA Kreuzfahrten (und 1x Mein Schiff) gemacht und ich würde mich über deinen Bericht freuen. Auch wenn sonst jemand fragen hat... immer her 🙂
von timo_th
Mi 22. Jan 2020, 15:24
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Holiday Park (D)
Antworten: 720
Zugriffe: 59719

Re: Holiday Park (D)

War letztes Jahr das erste mal seit vielen Jahren mal wieder im Holyday Park und war ebenfalls total entäuscht. Die Burg war da zwar mit abstand das schlimmste, aber der ganze
Park kam mir sehr lieblos vor.
So hatte ich ihn nicht in Erinnerung. 😔
von timo_th
Mi 15. Jan 2020, 16:02
Forum: Fan-Talk
Thema: Brillen auf Achterbahnen
Antworten: 33
Zugriffe: 46668

Re: Brillen auf Achterbahnen

Habe das gleiche Problem. Auf die Idee mit dem Sport - Band bin ich garnicht gekommen. Danke dafür 🙂 Werde es mal testen.
von timo_th
Mi 15. Jan 2020, 15:33
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo ihr Lieben
Antworten: 11
Zugriffe: 3603

Re: Hallo ihr Lieben

Hallo und viel Spaß hier im Forum. Bin ebenfalls noch nicht lange hier und habe erst ende letzten Jahres meine freude an Freizeitparks (genauer dem EP) neu entdeckt. (btw: mit 38 🙂 )
von timo_th
Mi 15. Jan 2020, 13:25
Forum: Zauberhafte Winterwochen
Thema: Winterzauber 2019/2020
Antworten: 44
Zugriffe: 17393

Re: Winterzauber 2019/2020

Kann man die CD auch kaufen? Oder ist sie das evtl.: https://shop.europapark.de/CD+Parades+of+Europa-Park.htm (hoffe der Link zum EP-Shop ist ok) EDIT: Habe es gefunden. Ist der letzte Titel auf dieser CD. Nennt sich: Traveling Music (daher bin ich nicht drauf gekommen) Laut iTunes: Traveling Music ...
von timo_th
Di 14. Jan 2020, 12:17
Forum: Zauberhafte Winterwochen
Thema: Winterzauber 2019/2020
Antworten: 44
Zugriffe: 17393

Re: Winterzauber 2019/2020

Weiß jemand was das für eine Lied/Melodie ist die bei der Winter-Parade gespielt wird? Fand ich einfach großartig 🤩 und ist mir sehr lange im Ohr/Kopf geblieben.
von timo_th
Mo 13. Jan 2020, 15:35
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: Disneyland Paris 25.-30.11.2019
Antworten: 55
Zugriffe: 17302

Re: Disneyland Paris 25.-30.11.2019

Eine frage zu den Themen-Hotels: Welche sind denn zu empfehlen oder stechen besonders heraus?
von timo_th
Mo 13. Jan 2020, 11:44
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: Disneyland Paris 25.-30.11.2019
Antworten: 55
Zugriffe: 17302

Re: Disneyland Paris 25.-30.11.2019

Vielen Dank für die vielen Bilder. War noch nie im Disneyland Paris, möchte aber jetz im so mehr mal hin. 😁
von timo_th
Di 3. Dez 2019, 16:24
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: Disneyland Paris 25.-30.11.2019
Antworten: 55
Zugriffe: 17302

Re: Disneyland Paris 25.-30.11.2019

Auf jeden fall interessant. Möchten auch mal ins Disney Land Paris 👍
von timo_th
Mo 25. Nov 2019, 15:46
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo aus RLP
Antworten: 5
Zugriffe: 2444

Re: Hallo aus RLP

Hi,

bin durch die Videos von EPFan95 hier gelandet.
In irgendeinem Video hat er was von Fan-Treffen oder Fan Board Treffen erzählt.... kurz gegoogelt... hier gelandet und 1 Woche später
die Clubkarte gekauft. 🙂
Und letzten Sa. zur Wintersaison-Eröffnung gleich genutzt. 😁

Grüße
Timo
von timo_th
Do 21. Nov 2019, 13:30
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo aus RLP
Antworten: 5
Zugriffe: 2444

Re: Hallo aus RLP

Hi Kevin,

Clubkarte wird heute bestellt. Möchten am Sa. gerne in den EP.
Phantasialand wird wohl eher nächstes Jahr im Sommer etwas. Freu ich mich aber auch schon drauf.

Zu deiner Frage: $Dinge sollte die Variable für verschiedenes aus dem Bereich IT/EDV sein. OK... war evtl. zu nerdy ausgedrückt. 😁
von timo_th
Fr 15. Nov 2019, 15:52
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo aus RLP
Antworten: 5
Zugriffe: 2444

Hallo aus RLP

Hallo Forum, wollte mich mal kurz vorstellen: Timo, 38, aus Kaiserslautern, Hobby und Beruf: IT $Dinge War vor einigen Wochen spontan im EP. Das erste mal seit (min 10) Jahren. Auch wenn es voll und die Wartezeit lang war, war ich doch so begeistert das ich mir eine Clubkarte holen möchte. Hatte ein...