Die Suche ergab 3 Treffer

von streifi
Mo 21. Okt 2019, 19:30
Forum: Attraktionen
Thema: Wodan Timburcoaster
Antworten: 3250
Zugriffe: 363695

Re: Wodan Timburcoaster

Ersteinmal an dieser Stelle nochmals vielen Dank für das freundliche Telefongespräch mit dem Parkleiter und das Sie sich Zeit genommen haben, alles in Ruhe zu besprechen und mir alle Punkte zu erklären. Mir ist gleich positiv aufgefallen, das der Parkleiter mit dem ich gesprochen hatte jemand ist, d...
von streifi
Di 15. Okt 2019, 21:06
Forum: Attraktionen
Thema: Wodan Timburcoaster
Antworten: 3250
Zugriffe: 363695

Re: Wodan Timburcoaster

Ich hab eine ganz erfreuliche Nachricht 🙂 Der Parkleiter des Europapark ruft mich diesen Freitag um 17 Uhr an. Ich werde mit Ihm alle von Euch und mir gefunden Feedbackpunkte aus diesem Thread bezüglich der Wodan Warteschlange und gegebenenfalls auch andere Dinge direkt besprechen. Falls Ihr noch Fe...
von streifi
Fr 11. Okt 2019, 19:06
Forum: Attraktionen
Thema: Wodan Timburcoaster
Antworten: 3250
Zugriffe: 363695

Re: Wodan Timburcoaster

Ich kann dem nur zustimmen, das sich bei Wodan die Warteschlange enorm verschlechtert hat. Ich hab leider exakt die selben Beobachtungen gemacht. Welchen Effekt ich am meisten in der Wodan Warteschlange vermisse, der bisher noch nicht erwähnt wurde: Bei der Eröffnung von Wodan gab es in der Wartesch...