Die Suche ergab 7 Treffer

von Kattin
Di 10. Sep 2019, 11:06
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Gäste fragen, User antworten
Antworten: 1644
Zugriffe: 195787

Re: Gäste fragen, User antworten

Guten Morgen 🙂 Welche Restaurants könnt ihr mir empfehlen?? Mein Lebensgefährte hat leider eine Laktose-intolleranz und daher sind wir da etwas eingeschränkt. Ich freue mich auf eure Vorschläge Zunächst sollte laktosefreies Essen in allen unten von mir empfohlenen Restaurants mit Außnahme der Trink...
von Kattin
Di 3. Sep 2019, 09:13
Forum: Sonstiges
Thema: unmögliches Verhalten von Besuchern
Antworten: 100
Zugriffe: 35301

Re: unmögliches Verhalten von Besuchern

Ach wer hat noch nie unmögliches Verhalten beobachtet oder miterlebt... ich zählen mal ein paar Erlebnisse auf: - Vordrängeln, in Form von einfach an mir vorbeilaufen bis hin zu... zwischen drägeln und zu tun als wenn einen niemand sieht oder Diskusionen von Personen, weil jemand zu seinen Freunden/...
von Kattin
Di 3. Sep 2019, 08:27
Forum: Attraktionen
Thema: "Voletarium" (Projekt V)
Antworten: 604
Zugriffe: 151828

Re: "Voletarium" (Projekt V)

Rudi hat geschrieben: Di 3. Sep 2019, 08:11 Bevor ich mir jetzt die Finger brech beim schreiben... In diesem Thread steht das ganz genau:
https://www.ep-board.de/viewtopic.php?t=8717

MfG
Rudi
Vielen Dank 🙂
von Kattin
Di 3. Sep 2019, 08:04
Forum: Attraktionen
Thema: "Voletarium" (Projekt V)
Antworten: 604
Zugriffe: 151828

Re: "Voletarium" (Projekt V)

Guten Morgen,

ich habe in einem anderem Forum gelesen, dass es bei Voletarium sogenannte Zeittickets gibt. Was bedeutet das und wie bekommt man welche??
von Kattin
Di 3. Sep 2019, 07:55
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Gäste fragen, User antworten
Antworten: 1644
Zugriffe: 195787

Re: Gäste fragen, User antworten

Guten Morgen 🙂

Welche Restaurants könnt ihr mir empfehlen?? Mein Lebensgefährte hat leider eine Laktose-intolleranz und daher sind wir da etwas eingeschränkt.
Ich freue mich auf eure Vorschläge
von Kattin
Mo 2. Sep 2019, 12:49
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo aus dem Norden
Antworten: 7
Zugriffe: 3573

Hallo aus dem Norden

Huhu, ich bin die Katrin (Alias Kattin), bin 28 Jahre alt und wohne im schönen Ostfriesland. ich bin schon seit meiner frühsten Kindheit ein Freizeitpark Fan. Angefangen vom Heide-Park, Hansa-Park, Movie-Park bis hin zum Phantasialand. Das Phantasialand besuche ich seit 2000 min. 1x jährlich. Das er...
von Kattin
Mo 2. Sep 2019, 12:27
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Gäste fragen, User antworten
Antworten: 1644
Zugriffe: 195787

Re: Gäste fragen, User antworten

Hallo zusammen, ich habe zwei Fragen zur Hotelbuchung. Ich würde gerne vom 29.03. - 01.04.20 ein Zimmer in einem Hotel des Europaparks buchen. Wie sind da eure Erfahrungen bezüglich - Beginn der Sommer-Saison? Ist es klug dann direkt in den Park zu fahren?? - In Welches Hotel sollte ich gehen?? Ich ...