Die Suche ergab 170 Treffer

von mateo
Sa 14. Mai 2022, 10:39
Forum: Hotel Resort
Thema: [13.05.2022] Team des "Ammolite -The Lighthouse Restaurant" brettert über Holzachterbahn des Europa-Park
Antworten: 2
Zugriffe: 547

Re: [13.05.2022] Team des "Ammolite -The Lighthouse Restaurant" brettert über Holzachterbahn des Europa-Park

Ammolite auch ein Baustein, dass der Europa-Park einzigartig ist. Das Ambiente ist einfach sensationell. Außergewöhnliches Essen runden ein Abendessen zu einem tollen Erlebnis ab. Für mich ist immer das Erlebnis im Vordergrund. Sei es DinnerShow, Tre Krønen, Cesare oder Medici. Das Ammolite setzt si...
von mateo
Mi 11. Mai 2022, 14:57
Forum: Fan-Treffen
Thema: Mitfahrgelegenheiten gesucht und geboten!!
Antworten: 63
Zugriffe: 15350

Re: Mitfahrgelegenheiten gesucht und geboten!!

Skerpla hat geschrieben: Mi 11. Mai 2022, 14:34 Ich fahre bereits mit dem Zug, ansonsten hätte ich das gerne angeboten.

Kein Problem, danke.

Ein Zugticket habe ich auch schon gebucht...
Aber das wird nix mit Zug.
von mateo
Mi 11. Mai 2022, 13:12
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Klosterhotel „Santa Isabel“
Antworten: 223
Zugriffe: 62673

Re: Klosterhotel „Santa Isabel“

Hallo zusammen War vor Jahren im Santa Isabel. Einfach traumhaft 🙂 Was mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Wenn man die Türe zur Toilette im Zimmer aufgemacht hat gab es eine Melodie bzw. leichtes Klingeln o wie soll ich es beschreiben 😄 Hat jemand eine Ahnung was für ein Türsensor das ist. Hab damal...
von mateo
Mi 11. Mai 2022, 13:00
Forum: Fan-Treffen
Thema: Mitfahrgelegenheiten gesucht und geboten!!
Antworten: 63
Zugriffe: 15350

Re: Mitfahrgelegenheiten gesucht und geboten!!

Hallo in die Runde, ich habe seit gestern ein Problem mit dem Fantreffen und zwar hab ich mir gestern den Fuß gebrochen. Da ich alleine zum Fantreffen gehe, weiß ich nun nicht wie ich hinkommen soll. Ich wohne in Saarbrücken. Fährt zufällig jemand aus dem Saarland zum Fantreffen? Ich hab El Andaluz ...
von mateo
Sa 16. Apr 2022, 21:07
Forum: Attraktionen
Thema: Piraten in Batavia
Antworten: 305
Zugriffe: 91899

Re: Piraten in Batavia

https://veejoy.de/de/filme/piraten-in-batavia-versteckte-kamera?utm_source=instagram.ep&utm_medium=social-organic&utm_campaign=VeejoyVerstekteKamera_0422_DE&utm_content=veejoy Damit wäre ein weiteres Rätsel um die "realen" Robbemond Ende Oktober gelöst - ein exklusives Video f...
von mateo
Mo 11. Apr 2022, 21:17
Forum: Forenspiele
Thema: 100 Dinge, die man im EP machen kann/soll
Antworten: 96
Zugriffe: 16263

Re: 100 Dinge, die man im EP machen kann/soll

97. Im Sommer ein Dinner auf einem Boot des Restaurants Tre Krønen
von mateo
So 5. Dez 2021, 21:41
Forum: Fan-Talk
Thema: Die #neXTparknerds mit genialen Video-Berichten aus und über unseren Lieblingsfreizeitpark
Antworten: 129
Zugriffe: 25597

Re: Die #neXTparknerds mit genialen Video-Berichten aus und über unseren Lieblingsfreizeitpark

Am 09.01.2022 startet Veejoy das Streamingportal des EP. Ich gehe davon aus, dass NeXTparknerds in Veejoy verfügbar sein wird. Denke das dann auch Europa-Park weekly und Rulantica weekly aus Youtube verschwinden werden. Einige Inhalte in Veejoy sind kostenlos andere gegen Entgelt. Auf jedenfall soll...
von mateo
So 5. Dez 2021, 21:36
Forum: Europa-Park Resort
Thema: fragen zum Friends Programm
Antworten: 4
Zugriffe: 1182

Re: fragen zum Friends Programm

wie ist das wenn beide personen beim friends programm registriert sind und beide personen im selben Zimmer übernachten, bekommen dna beide den aufenthalt angerechnet? wie sieht es aus bei paaren/eheparen? Es bekommt immer nur der jenige den Aufenthalt angerechnet, auf den das Zimmer registriert/ein...
von mateo
Fr 12. Nov 2021, 12:44
Forum: Europa-Park
Thema: [10.11.2021] Eine neue Saison im Europa-Park – HALLOWinter übertrifft die Erwartungen
Antworten: 18
Zugriffe: 1759

Re: [10.11.2021] Eine neue Saison im Europa-Park – HALLOWinter übertrifft die Erwartungen

Ich bezweifle dennoch stark, dass sich diese Woche Montag bis Mittwoch geregnet hat. Gestern Feiertag in Frankreich und der dadurch heutige Brückentag, lässt es allerdings schon wieder anders aussehen.
Die ersten drei Tage HalloWinter waren gefühlt mehr Mitarbeiter als Gäste im Park.
von mateo
Fr 12. Nov 2021, 12:40
Forum: Attraktionen
Thema: YULLBE - Das neue VR-Erlebnis bei Rulantica
Antworten: 42
Zugriffe: 16695

Re: YULLBE - Das neue VR-Erlebnis bei Rulantica

... Es gibt auch noch Yullbe Go

Habe gestern mit einem Freund Alpha Mods gemacht. Fand ich persönlich im Preis-/Leistung richtig gut.
Hat total viel Spaß gemacht.
Hab Yullbe Go Traumatica 2020 gemacht und im September 2021 Yullbe Ed & Edda.

Alpha Mods fans ich bisher die beste GO-Variante.
von mateo
Mo 8. Nov 2021, 21:38
Forum: Zauberhafte Winterwochen
Thema: Winterzauber 2021/2022
Antworten: 31
Zugriffe: 4977

Re: Winterzauber 2021/2022

Ich hoffe der Kelch der Parkschließung geht dieses Jahr an uns vorbei.
Ich gehe morgen zu HalloWinter und bin gespannt wie es sein wird. Grundsätzlich gefällt mir abends die Beleuchtung immer sehr gut von Winterzauber, mal gespannt wieviel davon in HalloWinter Tag 2 schon zu sehen ist.
von mateo
Mi 1. Sep 2021, 18:37
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Gäste fragen, User antworten
Antworten: 1644
Zugriffe: 195700

Re: Gäste fragen, User antworten

Der 13.11. ist eine Exklusivbuchung durch die schweizer Supermarktkette "Migros". Machen die meines Wissens eigentlich immer 1x im Jahr im März während der Off-Season, aber wegen Corona wurde der Termin dieses Jahr in den November verschoben. Normal ist dieser Tag meist vor dem offizielle...
von mateo
Do 19. Aug 2021, 16:58
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Gäste fragen, User antworten
Antworten: 1644
Zugriffe: 195700

Re: Gäste fragen, User antworten

Hallo zusammen. Ich wollte fragen, ob es von Rulantica auch so eine offizielle Feedbackseite, wie zum Themenpark und zu den Hotels gibt. Ich habe schon gesucht, aber finde dazu nichts. Vielleicht hat ja jemand diese Seite (so es sie denn gibt) schon genutzt und kann einen Link da lassen. 😃 Dankesch...
von mateo
Do 19. Aug 2021, 16:50
Forum: Sonstiges
Thema: Der EP-Parkplatz
Antworten: 54
Zugriffe: 11134

Re: Der EP-Parkplatz

Meine Beschreibung als "Häuschen" traf vielleicht nicht ganz zu, eher seitliche Glas-Scheiben mit Verstrebungen oben... Kann sich vielleicht jetzt jemand anhand der Bilder einen Nutzen der Konstruktion ableiten? Der Mitarbeiter stand zwischen den beiden Glas-Scheiben am Ende/Anfang des La...
von mateo
Do 19. Aug 2021, 16:43
Forum: Attraktionen
Thema: Koffiekopjes
Antworten: 34
Zugriffe: 11641

Re: Koffiekopjes

Koffiekopjes Ich fahre sie wenn jemand mit dem ich unterwegs bin fahren will. Teilweise muss ich auch auf einen Punkt schauen, dass mir nicht schlecht wird. Irgendwie gehören die zum Park dazu. So viele Jahre für es schon gibt. Grizelkopjes an Halloween finde ich sehr gut inszeniert mit dem Licht un...
von mateo
Fr 13. Aug 2021, 09:42
Forum: Attraktionen
Thema: VILDSTRØM (Wildwasserkanal)
Antworten: 6
Zugriffe: 1813

Re: VILDSTRØM (Wildwasserkanal)

Also ich im Juni zuletzt im Rulantica war wurde ich in einem Operator dazu aufgefordert, mit dem Füßen voraus zu rutschen und nicht vorwärts auf dem Bauch.
von mateo
Fr 13. Aug 2021, 08:49
Forum: Shows
Thema: Teatro 2021 und 2022: The Show must go on
Antworten: 7
Zugriffe: 3845

Re: Teatro 2021: The Show must go on

Nachdem ich die Show nun auch mehrmals besucht habe wird es Zeit für ein Fazit. Eine wunderschöne Show, hier ist für jeden etwas dabei. Gerade das Finale ist sehr gut gelungen. Die Show ist wirklich wunderschön, egal in welcher Besetzung, ob die beide Akrobatinnen, Akrobat, Schlagenfrau oder einen ...
von mateo
Do 22. Jul 2021, 14:58
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Europa-Park vom 16.-18. Juli 2021
Antworten: 8
Zugriffe: 2113

Re: Europa-Park vom 16.-18. Juli 2021

Das erste Bild ist das die Unterführung zum Colosseo? Kann das gerade nicht 100%ig sicher zuordnen. Genau da🙂 Ich war auch an den Tag da und musste von el andaluz zu Colloseo über die Straße und im Park an Paddington Station über die Mauer balancieren, da der Kanal das Wasser nicht aufnehmen konnte...
von mateo
Sa 17. Jul 2021, 21:24
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: Abend-Buffet im Castillo (Hotel Al Cazar)
Antworten: 3
Zugriffe: 1570

Re: Abend-Buffet im Castillo (Hotel Al Cazar)

Diese Fleischspieße, die die Kellner*innen zum Gast an den Tisch bringen, gibt es aber noch nicht wieder, oder? Nein, das ist nicht erlaubt. Ich hatte gestern gefragt. Es gibt am Buffet eine Station, an der man frisch auf den Teller geschnitten bekommt. Gestern gab es Lamm und Tafelspitz an der &qu...
von mateo
Sa 17. Jul 2021, 09:10
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: Abend-Buffet im Castillo (Hotel Al Cazar)
Antworten: 3
Zugriffe: 1570

Re: Abend-Buffet im Castillo (Hotel Al Cazar)

Ich war auch gestern mit einer Freundin da essen.
Das Ambiente ist einfach herrlich und wenn wie gestern live Musik ist, macht das schlemmen noch mehr Spaß.