Die Suche ergab 2 Treffer

von ReportedPlayer
Do 1. Aug 2019, 21:33
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3410
Zugriffe: 305549

Re: Wann ist wie viel los?

@Wayn0r am 15.08 ist Mariä Himmelfahrt und soweit ich das herausgefunden habe, hat ganz Frankreich und große Teile der Schweiz einen Feiertag.
Berichtige mich bitte, wenn ich falsch liege.
von ReportedPlayer
Do 1. Aug 2019, 18:39
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3410
Zugriffe: 305549

Re: Wann ist wie viel los?

Hallo, ich plane am 15.08 und 16.08 einen Besuch im EP und habe erst jetzt gesehen, dass das ein Feiertag und Brückentag wird. Leider ist das Hotel und alles schon gebucht. Würdet ihr aufgrund des hohen Andrangs stornieren oder es trotzdem versuchen? Oder glaubt ihr, dass ich das Besucheraufkommen z...