Die Suche ergab 77 Treffer

von Hans39
Do 7. Mär 2024, 19:44
Forum: Die Neuheiten 2024 - 202X
Thema: Neuheit 2024: Wiederaufbau Alpenexpress Enzian + Tiroler Wildwasserbahn für 2024
Antworten: 96
Zugriffe: 14425

Re: Wiederaufbau Alpenexpress Enzian + Tiroler Wildwasserbahn für 2024

Mal schauen wie die Bahn dan im parkplan heißt.
Ob nur Grottenblitz
Oder eventuell Grottenblitz Enzian
Oder doch wieder aApenexpress Enzian
von Hans39
Mo 20. Sep 2021, 18:25
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Fahrt: Hotel <---> Camp ???
Antworten: 36
Zugriffe: 9858

Re: Fahrt: Hotel <---> Camp ???

Servus Wir wahren letzten Mittwoch in rust was essen beim Ochsen sind dann gegen 20.30 zum park eingang wieder rein wurden gefragt wo wir hin wollten von der security hab ich gemeint ins hotel mit dem ep express sieht man doch am Bändchen hab ich gemeint.dann hat er uns rein gelassen und wir haben o...
von Hans39
Mo 19. Jul 2021, 21:17
Forum: Sonstiges
Thema: Neue Clubkarten Regelung ab 9.11
Antworten: 56
Zugriffe: 10558

Re: Neue Clubkarten Regelung ab 9.11

Servus grade beim europapark im Club Portal gefunden.vll betrifft es ja jemanden. Dann kann man mit den kleinen öfters gehen. Kinder zwischen 4 und 6 Jahre Für Kinder zwischen 4 und 6 Jahren bieten wir ein Sonder-Kinderticket für 20,00 € an. Sonder-Kindertickets können Sie für Ihr Kind in Anspruch n...
von Hans39
Mo 5. Jul 2021, 12:48
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Gäste fragen, User antworten
Antworten: 1644
Zugriffe: 195734

Re: Gäste fragen, User antworten

Ja

Den giebt es noch.in italien
von Hans39
So 13. Jun 2021, 18:27
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Europa-Park und Rulantica vom 05. bis 08.06.2021
Antworten: 11
Zugriffe: 3394

Re: Europa-Park und Rulantica vom 05. bis 08.06.2021

Sehr schöner Bericht.

Das mit dem Band hatte mich auch ganz schön genervt.
von Hans39
Di 1. Jun 2021, 12:12
Forum: Sonstiges
Thema: Europa-Park und COVID 19 (Corona)
Antworten: 913
Zugriffe: 97814

Re: Europa-Park und COVID 19 (Corona)

Also in baden Württenberg sind noch ferien.
In Bayern glaub ich sind auch noch ferien.
Also wird sich das viel los auch mit den ferien erklären lassen.und so feiertage nutzen viele auch gerne um urlaub zu machen.
von Hans39
Mi 10. Mär 2021, 22:51
Forum: Attraktionen
Thema: Piraten in Batavia
Antworten: 305
Zugriffe: 91915

Re: Piraten in Batavia

Sehr schöne Bilder

Zum Glück wurden sie vom Otter jopie wieder gefunden.
von Hans39
Mo 9. Nov 2020, 20:36
Forum: Sonstiges
Thema: Neue Clubkarten Regelung ab 9.11
Antworten: 56
Zugriffe: 10558

Re: Neue Clubkarten Regelung ab 9.11

Servus

Ja morgens so gegen 10uhr wahren noch alle Wochenenden frei verfügbar.
Da hab ich eins gebucht.
von Hans39
Mo 19. Okt 2020, 19:05
Forum: Sonstiges
Thema: Europa-Park und COVID 19 (Corona)
Antworten: 913
Zugriffe: 97814

Re: Europa-Park und COVID 19 (Corona)

Servus

Wir wahren am sonntag in Heidelberg in einem kleinem Park märchenparadies hat der geheißen.

Da kalt im ganzen Park masken Pflicht.
von Hans39
Di 13. Okt 2020, 00:14
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Gäste fragen, User antworten
Antworten: 1644
Zugriffe: 195734

Re: Gäste fragen, User antworten

Servus Wir hatten damals bei dem online Check in angegeben das wir das Zimmer schon gegen 13 Uhr am anreise Tag beziehen wollen. Das hat auch geklappt wo wir um kurz nach 13uhr angekommen sind. wahr das Zimmer schon fertig und unser kleiner Söhne Mann hat seinen mittagsschlaf im hotel zimmer machen ...
von Hans39
So 11. Okt 2020, 20:04
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Gäste fragen, User antworten
Antworten: 1644
Zugriffe: 195734

Re: Gäste fragen, User antworten

Servus

Mit einer erhaltenen baby switch Karte dürfen immer 2 Personen fahren.
Das was ihr Vorhabt geht also.
von Hans39
Do 8. Okt 2020, 20:56
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: Efteling vom 19.-24.09.2020 (großer Bilder-Bericht)
Antworten: 28
Zugriffe: 6080

Re: Efteling vom 19.-24.09.2020 (großer Bilder-Bericht)

Sehr schöne Bilder und schöner Bericht sehr schön zu lesen. Efteling hat grade ein neues viedeo hochgeladen von der neuen wasser show sehr schön anzusehen.wurde heute abend um 20uhr aufgenommen schön im dunkeln mit viel Licht im See und schöner Musik.viel Spaß beim schauen hier der link https://yout...
von Hans39
So 4. Okt 2020, 19:02
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: Efteling vom 19.-24.09.2020 (großer Bilder-Bericht)
Antworten: 28
Zugriffe: 6080

Re: Efteling vom 19.-24.09.2020 (großer Bilder-Bericht)

Python hat letztes Jahr neu züge bekommen und die schienen wurden letztes Jahr auch erneuert deswegen fahrt sie sich richtig gut.
von Hans39
So 4. Okt 2020, 18:43
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: Efteling vom 19.-24.09.2020 (großer Bilder-Bericht)
Antworten: 28
Zugriffe: 6080

Re: Efteling vom 19.-24.09.2020 (großer Bilder-Bericht)

Sehr schöner Bericht von efteling und vom märchenwald den haben wir und bis jetzt bei ein tages besuchen meistens gar nicht angeschaut. Mal schauen beim nächsten Mal ist der junge man bestimmt schon 2 da werden wir nach den tollen Bildern auf jedenfall auch mal dem märchenwald einen längeren Besuch ...
von Hans39
So 20. Sep 2020, 14:26
Forum: Fan-Talk
Thema: YULLBE-Tester gesucht - Gewinnspiel für treue EP-Board User
Antworten: 19
Zugriffe: 3552

Re: YULLBE-Tester gesucht - Gewinnspiel für treue EP-Board User

Herzlichen Dank auch von mir an das Board und den europapark wo den Gewinn möglich gemacht haben.mal schauen wan sich ein Termin zum ausprobieren findet.
Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt.
von Hans39
Do 17. Sep 2020, 22:01
Forum: Fan-Talk
Thema: YULLBE-Tester gesucht - Gewinnspiel für treue EP-Board User
Antworten: 19
Zugriffe: 3552

Re: YULLBE-Tester gesucht - Gewinnspiel für treue EP-Board User

Ich will YULLBE testen, weil mich neue Erlebnisse und Techniken der Freizeitbranche interessieren und weil ich gern neue sachen ausprobiere und teste. Das VR-Erlebnis auf dem Alpenexpress ist auch super, da gefällt mir der Film mit den Maskottchen am besten und der Schellen-Ursel-Film ist auch super...
von Hans39
Mi 26. Aug 2020, 22:14
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: Efteling am 22.08.2020
Antworten: 20
Zugriffe: 5052

Re: Efteling am 22.08.2020

Wegen der Jahreskarte hab ich das hier mit Hilfe der googel Suche gefunden da steht auch 2020 dabei.

Wie weit das noch Gültigkeit hat in corona Zeiten keine Ahnung.

https://www.efteling.com/de/park/efteli ... ere-parken
von Hans39
Mo 24. Aug 2020, 23:24
Forum: Attraktionen
Thema: EP-Express
Antworten: 307
Zugriffe: 69861

Re: EP-Express

Servus

Es liegt wahrscheinlich an dem ep express Bahnhof selber.

Er hat ja keine 2 Treppen Aufgange und keine getrenten bahnsteige so das sich da immer auf engstem Raum.menschen begegnen wurden was ja wegen corona vermieden werden soll.
von Hans39
Mo 17. Aug 2020, 00:33
Forum: ...aus Rulantica
Thema: Rulantica am 28.06.2020
Antworten: 3
Zugriffe: 2815

Re: Rulantica am 28.06.2020

Hi schöner Bericht von rulantica. Eventuell meint er das man nicht mehr geholfen bekommt in bzw auf den reifen zu kommen. Wo wir damals kurz nach Eröffnung da wahren wurde einem der reifen fest gehalten so das man besser einsteigen könnte. Könnte mir vorstellen das sie das jetzt wegen corona nicht m...
von Hans39
Sa 15. Aug 2020, 19:09
Forum: Attraktionen
Thema: Piraten in Batavia
Antworten: 305
Zugriffe: 91915

Re: Neuheit 2020: Die Rückkehr von "Piraten in Batavia"

Servus Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht wie es ist als Rollstuhl Fahrer die beraten zu fahren. Es gibt ja den aufzug beim Eingang auf der linken Seite,damit kommt mann ja direkt beim Einstieg raus was ja perfekt wäre. Das Tor für die 4 Reihe ist auch breiter gestaltet da wurde man mit dem R...