Die Suche ergab 20 Treffer

von jo312
Mi 1. Apr 2020, 09:56
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Gäste fragen, User antworten
Antworten: 1644
Zugriffe: 195496

Re: Gäste fragen, User antworten

Ich weiß die Frage kann niemand beantworten. Aber was schätzt ihr? Macht der EP dieses Jahr noch auf? Hatte es zuletzt mit nem Kumpel und der meinte er kann sich nicht vorstellen, dass Freizeitparks dieses Jahr öffnen dürfen. War den Tränen fast nahe - da ich momentan wirklich merke wie sehr der Par...
von jo312
Mo 23. Sep 2019, 17:09
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3410
Zugriffe: 305222

Re: Wann ist wie viel los?

Wie sieht der 3.10 erfahrungsgemäß aus?

Wie ein samstag oder eher voller?
Glaub letztes Jahr angenehm leer
Oder?
von jo312
So 25. Aug 2019, 15:43
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Gäste fragen, User antworten
Antworten: 1644
Zugriffe: 195496

Re: Gäste fragen, User antworten

Wo ist die Mitarbeiterin von dancing Dingi?
Sie ist schon zwei mal dieses Jahr nicht dort gewesen.
von jo312
Do 18. Jul 2019, 18:45
Forum: Fan-Treffen
Thema: Offizielles Sommerfantreffen 2019 - Eure Fragen für die Gesprächsrunde mit Vertretern der Familie Mack sind gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 4170

Re: Offizielles Sommerfantreffen 2019 - Eure Fragen für die Gesprächsrunde mit Vertretern der Familie Mack sind gesucht

Bleibt der Soundtrack bei Piraten in Batavia?

Ist es realistisch bei der Valerian Bahn eine Retro Eurosatfahrt anzubieten?
von jo312
So 7. Jul 2019, 19:42
Forum: Fan-Treffen
Thema: Offizielles Sommerfantreffen 2019 - Eure Fragen für die Gesprächsrunde mit Vertretern der Familie Mack sind gesucht
Antworten: 15
Zugriffe: 4170

Re: Offizielles Sommerfantreffen 2019 - Eure Fragen für die Gesprächsrunde mit Vertretern der Familie Mack sind gesucht

Ist es in
Planung, dass die Busparkplätze endlich wieder etwas nach vorne verlegt?

Eigentlich sollten Busreisende entlohnt und nicht bestraft werden.

Wird es auf dem aktuellen Busparkplatz für Hinterbliebene Busfahrer Toilettenmöglichkeiten geben?
von jo312
Mo 24. Jun 2019, 10:56
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3410
Zugriffe: 305222

Re: Wann ist wie viel los?

Die gleiche Frage stelle ich mir auch.

Habe auch vor am Donnerstag zu fahren, allerdings macht mir die Hitze sorgen.

Heute ist ja doch ein hoher Andrang und 30 min Wartezeit
mit vielen Menschen können doch etwas heftig werden bei der Hitze.
von jo312
Sa 1. Jun 2019, 21:03
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3410
Zugriffe: 305222

Re: Wann ist wie viel los?

Wieviel war am Feiertag los?
von jo312
Mo 15. Apr 2019, 13:05
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3410
Zugriffe: 305222

Re: Wann ist wie viel los?

Die erste und zweite Mai Woche müsste doch auch leer sein?
Oder sind da irgendwo Ferien?
von jo312
Mo 15. Apr 2019, 13:05
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: Ostern im Europa Park
Antworten: 0
Zugriffe: 1317

Ostern im Europa Park

Lohnt es sich Ostern in Europa Park zu gehen?
Welcher Tag ist der vollste und welcher noch am angenehmsten?

Wie ist das Osterdorf so aufgebaut?
von jo312
Fr 28. Dez 2018, 22:52
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Winterfahrbetrieb in den Ferien
Antworten: 2
Zugriffe: 960

Winterfahrbetrieb in den Ferien

Warum ist eigentlich bei einem so hohen Antrsg in den Wonterferien trotzdem mir 1-2 Bahnen am laufen bei den Hazptattraktionen?

Das führt zu enormen Wartezeiten.
von jo312
Do 4. Okt 2018, 14:37
Forum: Traumatica
Thema: Traumatica am 31.10 ohne Shoxter Pass
Antworten: 4
Zugriffe: 2578

Traumatica am 31.10 ohne Shoxter Pass

Hallo,

habe für den 31.10 Traumatica Tickets gekauft aber ohne Shoxter Pass.

Bin das erste mal bei Traumatica und würde mir das ganze mal ganz gemütlich anschauen.

Kann man auch ohne Shoxter Pass einen coolen Abend verbringen oder hat das schon gravierende Nachteile?
von jo312
Di 18. Sep 2018, 11:58
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3410
Zugriffe: 305222

Re: Wann ist wie viel los?

Was ich aber nicht verstehe ist, warum man die Leute nicht direkt mal in die Warteschlangen reinlässt und sich vor der Öffnung eine Masse im Französischen Themenbereich bildet und sobald die Schlange aufgeht sich alle Menschen fast zusammendrücken :D
von jo312
Di 18. Sep 2018, 11:56
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3410
Zugriffe: 305222

Re: Wann ist wie viel los?

Obwohl es ja heute noch geht.

45 min CanCan Coaster
und der Rest nicht mehr wie 20 min.

Also das VR verschieb ich auf einen trüben Herbsttag unter der Woche - da stell ich mich jetzt nicht für an.
von jo312
Di 18. Sep 2018, 10:25
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3410
Zugriffe: 305222

Re: Wann ist wie viel los?

Ich bin Sonntag auch erschrocken. Ich habe noch nie soviele Menschen im Park erlebt und bin seit 10 Jahren ClubKarten Besitzer und war in den Sommerferien auch schon Samstags. Ich glaube aktuell ist es der Eurosat Hype der die Leute in den Park treibt. Ich hatte am Sonntag echt Glück und bin schon a...
von jo312
So 16. Sep 2018, 21:21
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Gäste fragen, User antworten
Antworten: 1644
Zugriffe: 195496

Re: Gäste fragen, User antworten

299€ deshalb die höfliche Frage
von jo312
So 16. Sep 2018, 15:23
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Gäste fragen, User antworten
Antworten: 1644
Zugriffe: 195496

Re: Gäste fragen, User antworten

Hat irgendjmd die große Ed Euro Maus zu Hause die es in Griechenland zu gewinnen gibt und würde die gerne fair verlaufen? Hab schon unnötig Geld ausgegeben und mein kleiner heult immer enorm.
von jo312
Sa 15. Sep 2018, 18:01
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3410
Zugriffe: 305222

Re: Wann ist wie viel los?

Kann irgendjemand die enormen Wartezeiten heute erklären?

Soviel war ja nichtmal in den Ferien los.
von jo312
Do 13. Sep 2018, 11:46
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: Vegetarisch / Vegan essen im Park
Antworten: 52
Zugriffe: 20742

Re: Vegetarisch / Vegan essen im Park

Also ich bin selbst Veganer und werde den Beitrag nun ein wenig aktualisieren. Im FoodLoop gibt es Nudeln mit Tofuschnitzel und Gemüsesauce Im Seerestaurant dasselbe. In Island gibt es Vegane HotDogs. Im Schlossrestaurant gibt es sehr leckere Austernpilze mit Quinoa. Die Belgischen Waffeln sind mein...
von jo312
Do 13. Sep 2018, 11:38
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3410
Zugriffe: 305222

Re: Wann ist wie viel los?

Wie schätzt ihr die Lage am Sonntag ein?

Ferien sind vorbei?
Montag wieder Schule?

Nirgendwo irgendwelche Ferien.

Wird mit humanen Wartezeiten zu rechnen sein?
von jo312
Do 26. Jul 2018, 09:31
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3410
Zugriffe: 305222

Re: Wann ist wie viel los?

Also ich finde den Park in dieser Sommersaison bisher immer relativ normal gefüllt.

War die letzten 8 Sonntage allesamt und es ging jedes mal.