Die Suche ergab 29 Treffer

von CaptainAmazing
Fr 8. Okt 2021, 12:39
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Gäste fragen, User antworten
Antworten: 1644
Zugriffe: 195807

Re: Gäste fragen, User antworten

Ich muss da auch wiedersprechen. Wir schaffen seit Jahren alle Häuser und Scarezones ohne Shoxter-Pass. Dieses Jahr (letzten Freitag) war es überhaupt kein Problem. Wir waren um 22 Uhr fertig mit allem (3 Häuser doppelt, in Ruhe gegessen und ausgeruht). Auch in den letzten Jahren ging das Stressfrei...
von CaptainAmazing
Mi 1. Sep 2021, 22:58
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Gäste fragen, User antworten
Antworten: 1644
Zugriffe: 195807

Re: Gäste fragen, User antworten

Ich danke dir für die Antwort. Ich werde mal eine Mail schicken. In der Regel ist der Kundenservice ja top. Ich mache mir nur Sorgen, weil wir eben ein 5er Zimmer haben und nur 3 Personen ankommen. In der Vergangenheit wollte die Rezeption immer alle Personen da haben.
von CaptainAmazing
Mi 1. Sep 2021, 08:44
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Gäste fragen, User antworten
Antworten: 1644
Zugriffe: 195807

Re: Gäste fragen, User antworten

Hi, Ich hab da mal eine Frage. Wir sind Anfang Oktober im Park. Reisen getrennt an. Haben ein 5 Personen Zimmer im colosseo. Eintrittskarten bringen wir schon mit. Wir werden unterschiedlich ankommen und die ersten drei würden natürlich gerne schon in den Park. Da wir am hotel parken, natürlich durc...
von CaptainAmazing
So 18. Jul 2021, 17:54
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Disneyland Paris (F)
Antworten: 234
Zugriffe: 44420

Re: Disneyland Paris (F)

zu Corona kann ich nix sagen, war das letzte Mal davor. Aber gerade zum Essen würde ich jedem den Tipp geben was eigenes mitzubringen. Jedes belegte Sandwich macht glücklicher als das Preis-Leistungsverhältnis im Park selbst. Alles an Snacks und "gewöhnlichen" Restaurants ist wirklich eine...
von CaptainAmazing
Mo 8. Feb 2021, 18:09
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: Disneyland Paris 25.-30.11.2019
Antworten: 55
Zugriffe: 17303

Re: Disneyland Paris 25.-30.11.2019

Das war ein super Beitrag und sehr unterhaltsam. Leider war ich persönlich noch nicht im Disneyland Paris, aber dank deinem Bericht, nehme ich mir dies auf jeden Fall vor noch nachzuholen. Außerdem weiß ich jetzt bereits worauf ich mich vorbereiten kann und was mich erwarten wird. Auch die Informat...
von CaptainAmazing
Mo 25. Jan 2021, 11:17
Forum: EP-Board Attractions League - #EPBAL #EPatHome
Thema: 8. Vorrunde unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome
Antworten: 8
Zugriffe: 1373

Re: 8. Vorrunde unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome

ich habe auch für Atlantica gestimmt. Ich esse dort gerne eine Kleinigkeit und finde das Restaurant total unterschätzt. Das Fjord Restaurant passt total gut in die Umgebung, ist mir aber zu "clean". Der Biergarten ist auch toll, aber nichts Besonderes für mich.
von CaptainAmazing
Mo 5. Okt 2020, 11:56
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Sammelthread: Berichte aus dem Europa-Park in der aktuellen Corona-Situation
Antworten: 92
Zugriffe: 24259

Re: Sammelthread: Berichte aus dem Europa-Park in der aktuellen Corona-Situation

also wir waren Freitag und Samstag im Park. Der Freitag war extrem leer. Maximale Wartezeit war einmal bei Blue Fire mit 15 Minuten angezeigt (gewartet haben wir 8 Minuten). An diesem ersten Tag war die Maskensituation fast vorbildlich. Wir konnten an einer Hand abzählen wer ohne Maske stand. Zweima...
von CaptainAmazing
Di 2. Jun 2020, 23:12
Forum: Attraktionen
Thema: blue fire Dome (ehem. Nord Stream 2 Dome)
Antworten: 97
Zugriffe: 23540

Re: Neuheit 2020: Umgestaltung des Blue Fire Wartebereichs

Toiletten gibt es weiterhin. Sind etwas hinter den Screens versteckt.
von CaptainAmazing
Do 30. Apr 2020, 09:42
Forum: Sonstiges
Thema: Hygienekonzept im Europa-Park (ein Spekulations-/Brainstorming-Thread)
Antworten: 17
Zugriffe: 3642

Re: Hygienekonzept im Europa-Park (ein Spekulations-/Brainstorming-Thread)

Ich könnte mir vorstellen, dass man alle Attraktionen im Park mit Zeittickets ausstattet.
von CaptainAmazing
Di 25. Feb 2020, 12:45
Forum: Fan-Talk
Thema: Eure am meisten und am wenigsten gefahrene Attraktionen
Antworten: 13
Zugriffe: 3466

Re: Eure am meisten und am wenigsten gefahrene Attraktionen

ich fahre eigentlich alles gerne. Fehlen darf bei keinem Besuch: Silverstar, Artur und Blue Fire. Außerdem die Piraten von Batavia (sobald es sie wieder gibt) und Poseidon (mir gefällt das Theming an den Stellen, an denen es Theming gibt). Bis zum Umbau war es auch die Eurosat, allerdings nur wenn d...
von CaptainAmazing
Di 25. Feb 2020, 12:37
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: Disneyland Paris 25.-30.11.2019
Antworten: 55
Zugriffe: 17303

Re: Disneyland Paris 25.-30.11.2019

Hallo zusammen, die Zusammenfassung zu den Hotels ist sehr gut und würde ich so unterschreiben. Ich habe schon alle Hotels probiert und habe vor allem mit den zum Teil extremen Menschenmaßen meine Probleme. Außerdem bin ich mit Preis-Leistung der Mahlzeiten der Hotels überhaupt nicht zufrieden. Dahe...
von CaptainAmazing
Mi 5. Feb 2020, 13:38
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Disneyland California oder Magic Kingdom?
Antworten: 17
Zugriffe: 4068

Re: Disneyland California oder Magic Kingdom?

Dann probier doch Paris als erstes aus. Ist zwar auf Star Wars umthematisiert, aber immer noch eine Dunkelachterbahn und im Weltraum. Das sollte vom Budget her schon eher drin sein.
von CaptainAmazing
Fr 10. Jan 2020, 09:57
Forum: Das Board
Thema: Positive/negative Kritik am Board-Team
Antworten: 141
Zugriffe: 53989

Re: Positive/negative Kritik am Board-Team

Hallo zusammen,

ich lese seit ca. 5 Jahren hier und epfans.ch

Beide Foren fand ich am Anfang extrem Hilfreich für die jährlichen EP Besuche. Mittlerweile besuche ich beide regelmäßig um Neuigkeiten mitzubekommen.

Mein Wunsch wäre absolut, beide Foren zusammenzulegen.
von CaptainAmazing
Fr 25. Okt 2019, 15:32
Forum: Das Board
Thema: Positive/negative Kritik am Board-Team
Antworten: 141
Zugriffe: 53989

Re: Positive/negative Kritik am Board-Team

Ich habe einen Vorschlag / bzw. eine Frage. Ich lese über den Europapark gerne zwei Foren: Das EP-Board und epfans.ch Ich fänd es toll wenn sich die beiden Gruppen / Foren vereinen würden. Zu 95 % werden die gleichen Neuigkeiten gepostet, die gleichen Themen diskutiert und ähnliche Fragen gestellt. ...
von CaptainAmazing
Fr 25. Okt 2019, 15:26
Forum: Feedback-Ecke | Europa-Park Verbesserungsvorschläge
Thema: Bessere Preis/Leistung für Mineralwasser, Installation von Trinkbrunnen, Abkühlmöglichkeiten, Klima (EPFE-00003)
Antworten: 28
Zugriffe: 7344

Re: Verbesserungvon Preis/Leistung für Mineralwasser (EPFE-00003)

@Janekrich: Im Prinzip ist auch dann die Gefahr größer sich zu erkälten wenn man in den Keller geht, ja. Der Temperaturwechsel schwächt das Immunsystem. Zum Thema: Ich nehme immer ne Flasche mit, die ich auffülle. Aber gerade wieder bei unserem letzten Besuch war ich der Einzige. Einer meiner Beglei...
von CaptainAmazing
Di 17. Sep 2019, 10:24
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3410
Zugriffe: 305490

Re: Wann ist wie viel los?

danke dir
von CaptainAmazing
Fr 13. Sep 2019, 10:06
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3410
Zugriffe: 305490

Re: Wann ist wie viel los?

Hi, jetzt benötige ich bitte auch mal die Hilfe des Forums. Wir haben vor am 12. und 13.10. in den Park zu gehen und Abends am 12. Traumatica zu besuchen. Wir versuchen davor etwas zu planen. Kann vielleicht jemand versuchen einzuschätzen wie voll es an den beiden Tagen werden wird? Würde mir sehr h...
von CaptainAmazing
Di 23. Jul 2019, 10:36
Forum: Das Board
Thema: Diskussionsthread "Board News"
Antworten: 35
Zugriffe: 8804

Re: Diskussionsthread "Board News"

Hallo zusammen, erstmal ein großes Lob für dieses Board allgemein. Ich weiß nicht ob es die richtige Stelle ist, aber ich habe eine Anmerkung bzw. einen Verbesserungsvorschlag. Könnt ihr Euch vorstellen, die Farbgebung allgemein zu ändern? Die weiße Schrift auf blauem Hintergrund ist deutlich mühsam...
von CaptainAmazing
Mi 17. Jul 2019, 22:28
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wasserspender.
Antworten: 6
Zugriffe: 8685

Re: Wasserspender.

Hi,

in der Regel sind die Behindertentoiletten da sehr praktisch. Der Hahn ist hoch genug und man kann die Wassertemperatur regeln. Außerdem gibt's einige Wasserhähne außerhalb der Toilettengebäude (ich meine das sind Hundetankstellen) an denen kaltes Wasser kommt.
von CaptainAmazing
Mi 8. Mai 2019, 09:15
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Gäste fragen, User antworten
Antworten: 1644
Zugriffe: 195807

Re: Gäste fragen, User antworten

Danke dir,

das mit dem Shuttle kann mir noch keiner sagen. Auch die Damen an der Hotline konnten (noch) nicht helfen. Das mit dem Check In stimmt natürlich.