Die Suche ergab 82 Treffer

von whiteraven1000
Fr 12. Nov 2021, 02:54
Forum: Forenspiele
Thema: Filmzitate Quiz
Antworten: 735
Zugriffe: 37162

Re: Filmzitate Quiz

Tipp: Einer der Schauspieler im Film spielt sehr oft Rollen, in den der Character im Film stirbt. Es gibt sogar "memes" über diese Tatsache. Also ein Schauspieler der echt oft in seinen Rollen stirbt wäre Sean Bean aber dazu fällt mir echt kein Film ein. Gruß Christian Sean Bean ist eine ...
von whiteraven1000
Mo 25. Jan 2021, 17:06
Forum: Forenspiele
Thema: Filmzitate Quiz
Antworten: 735
Zugriffe: 37162

Re: Filmzitate Quiz

Christoph hat geschrieben: Mo 25. Jan 2021, 08:12 Hört sich bisschen nach einem Bud Spencer/Terence Hill-Film an...?
Nein.

Tipp: Einer der Schauspieler im Film spielt sehr oft Rollen, in den der Character im Film stirbt. Es gibt sogar "memes" über diese Tatsache.
von whiteraven1000
So 10. Jan 2021, 21:17
Forum: Forenspiele
Thema: Welche Attraktion meine ich?
Antworten: 435
Zugriffe: 33333

Re: Welche Attraktion meine ich?

whiteraven1000 hat geschrieben: So 2. Aug 2020, 17:53 1.) Bier
2.) Austern
3.) Geweih
Damit das Spiel nicht ganz ausstirbt:

Lösung:

https://www.europapark.de/de/attraktion ... ng-gallery

----

Wer zuerst kommt, macht zuerst weiter.
von whiteraven1000
Mo 7. Sep 2020, 16:54
Forum: Attraktionen
Thema: Geisterschloß
Antworten: 2557
Zugriffe: 326511

Re: Geisterschloß

Wow, vielen Dank

Den bei 1:30 sehe ich hier zum ersten mal.
von whiteraven1000
Mo 31. Aug 2020, 23:27
Forum: Attraktionen
Thema: Geisterschloß
Antworten: 2557
Zugriffe: 326511

Re: Geisterschloß

geisterschlosser hat geschrieben: Mo 31. Aug 2020, 22:10 Es wurde der Schädel der großen Fledermaus aus der Eingangshalle benutzt.
Hier kann man sogar noch gut die Fledermaus-Ohren erkennen:

Bild
von whiteraven1000
Mo 31. Aug 2020, 20:30
Forum: Attraktionen
Thema: Geisterschloß
Antworten: 2557
Zugriffe: 326511

Re: Geisterschloß

Geisterschloss 1996 (leider ohne "Aufzug")





Damit haben wir einen relativ schonen Vorher-Nachher-Vergleich.

PS: Nicht vom ersten Bild des Videos verwirren lassen. (Wird in der Video-Beschreibung erkärt)
von whiteraven1000
So 30. Aug 2020, 14:11
Forum: Attraktionen
Thema: Geisterschloß
Antworten: 2557
Zugriffe: 326511

Re: Geisterschloß

Der gesprochene Text im "Aufzug" kam mir auch etwas fremd vor.

Ich war so 1990/1991 das erste mal im GS, ob ich tatsächlich 1995 dort war ... keine Ahnung.
von whiteraven1000
So 30. Aug 2020, 13:37
Forum: Attraktionen
Thema: Geisterschloß
Antworten: 2557
Zugriffe: 326511

Re: Geisterschloß

Dies wurde heute auf Youtube hochgeladen: 🙂



von whiteraven1000
So 2. Aug 2020, 17:53
Forum: Forenspiele
Thema: Welche Attraktion meine ich?
Antworten: 435
Zugriffe: 33333

Re: Welche Attraktion meine ich?

1.) Bier
2.) Austern
3.) Geweih
von whiteraven1000
So 2. Aug 2020, 00:30
Forum: Forenspiele
Thema: Welche Attraktion meine ich?
Antworten: 435
Zugriffe: 33333

Re: Welche Attraktion meine ich?

Andererer Vorschlag:

Piccolo Mondo

1.) Es gibt künstliche Pizza während der Fahrt zu sehen.
2.) Der "Leonardo-Da-Vinci-Hund"
3.) 8 Gondeln
von whiteraven1000
Di 21. Jul 2020, 22:04
Forum: Forenspiele
Thema: Welche Attraktion meine ich?
Antworten: 435
Zugriffe: 33333

Re: Welche Attraktion meine ich?

Mul-Muls Carousel?
von whiteraven1000
Mi 15. Jul 2020, 20:32
Forum: Forenspiele
Thema: Welche Attraktion meine ich?
Antworten: 435
Zugriffe: 33333

Re: Welche Attraktion meine ich?

Hmm, das Geisterschloss.

Wenn morgens wenig Besucher in Geisterschloss wollen, lohnt es sich nicht wegen 1 oder 2 Personen den "Möchtegern-Aufzug" in Betrieb zu nehmem? Also die Attrakion ist nicht "komplett" in Betrieb?
von whiteraven1000
So 12. Jul 2020, 15:16
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Personenbeförderungsschein
Antworten: 2
Zugriffe: 812

Re: Personenbeförderungsschein

Hie ist ein interresanter Artikel (etwas älter) zu dem Thema: https://www.t-online.de/finanzen/jobs/id_13483288/job-und-karriere-studentenjob-als-u-bahn-fahrer-in-frankfurt.html Sprich: Theoretisch wäre es möglich beim EP-Epress (Bei der Panoroma-Bahn bin ich mir unsicher, da die Bahn Fufgänger-Wege...
von whiteraven1000
Di 7. Jul 2020, 00:54
Forum: Forenspiele
Thema: Welche Attraktion meine ich?
Antworten: 435
Zugriffe: 33333

Re: Welche Attraktion meine ich?

Ich versuche es mal mit: Euro-Mir 1.) 1876: Die Sankt Petersburg Kunst und Industrie-Akademie wurde 1876 gegründet. 2.) 3 von 4: Nur 3 der 4 "Drehelemente" drehen sich wären der Auffahrt im Trommellift 3.) Bier: Ein Anspielung auf diesen Beitrag von dir: https://www.ep-board.de/viewtopic.p...
von whiteraven1000
Sa 4. Jul 2020, 23:42
Forum: Forenspiele
Thema: Welche Attraktion meine ich?
Antworten: 435
Zugriffe: 33333

Re: Welche Attraktion meine ich?

Oldtimerfahrt ist richtig @ThaLainTheCat Hier die versprochene Erklärung: 1.) 12 x 4: Es gibt 4 Räder mit je 12 Speichen. Reifen werden aus Kautschuk gefertigt (siehe kleines Bild innerhalb des 1. Bildes) 2.) Fließband: Ford's Model T war wohl einer der ersten das am Fließband produziert wurde. (Que...
von whiteraven1000
Sa 4. Jul 2020, 22:11
Forum: Forenspiele
Thema: Welche Attraktion meine ich?
Antworten: 435
Zugriffe: 33333

Re: Welche Attraktion meine ich?

Sollte bis Sonntag abend 20:00 sich keiner auf die Lösung kommen, werde ich sie posten und das Spiel weitegeben.

Letzer Tipp:
randomshittyname.jpg
randomshittyname.jpg (139.33 KiB) 1569 mal betrachtet
Außerdem gibt es natürlich Erkärungen zu den Hinweisen.
von whiteraven1000
Mi 1. Jul 2020, 18:14
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Euro Mir Vorwärts?
Antworten: 10
Zugriffe: 2071

Re: Euro Mir Vorwärts?

Als für mich ist genau dieser Zufall ein kleiner Reiz der mir persönlich Freude bringt. Speziell wenn ich Kommentare anderer Mitfahrer ala "Oh nein, nicht schon wieder rückwärts." höre. 😃
von whiteraven1000
Mo 29. Jun 2020, 23:49
Forum: Forenspiele
Thema: Welche Attraktion meine ich?
Antworten: 435
Zugriffe: 33333

Re: Welche Attraktion meine ich?

Obwohl das gut passen würden ... leider nein.

Ein kleiner Hinweis:
hinweis.jpg
hinweis.jpg (72.88 KiB) 1624 mal betrachtet
von whiteraven1000
Mo 29. Jun 2020, 20:48
Forum: Sonstiges
Thema: Raucherzonen im Europa-Park | Eine sinnvolle Ergänzung?
Antworten: 48
Zugriffe: 11025

Re: Raucherzonen im Europa-Park? Eine sinnvolle Ergänzung? - Im echten Frankreich kommt ein Rauchverbot in Pariser Parks

Generell bin ich für ein Rauchverbot vor "Attrakionen" die speciel für Kinder gedacht sind. (z.B. Lada-Autodrom, Das Bällebad, Spielplatz Würmchen Wiesen, Wichtelhausen) Außerdem der gesamte Themenbereich Irland. Die Raucher (Ich bin einer von denen) werden wohl einen Besuch in Irland ohne...
von whiteraven1000
Do 25. Jun 2020, 17:08
Forum: Themenbereiche
Thema: Bester Themenbereich 2020
Antworten: 14
Zugriffe: 3357

Re: Bester Themenbereich 2020

Mein Lieblings-Themenbereich ..

-hat mindestens 2 Attraktionen, die ich gerne fahre.
-hat ein Restaurant wo ich gerne esse.
-hat ein gutes Wohlfühlatmosphäre
-ist ein Ort wo ich gerne mal bin, um mich hinzusetzen um einfach mal so zu entspannen.

Meine Wahl:

Griechenland