Die Suche ergab 6 Treffer

von Fry1982
Mi 28. Jun 2017, 20:36
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: So wars heute im Park
Antworten: 1223
Zugriffe: 141533

Re: So wars heute im Park

Ich dachte immer man zahlte 2 Euro einmalig, und den 1 Euro beim öffnen bekommt man jedesmal wieder zurück. Kann mich natürlich auch täuschen.
von Fry1982
Mo 26. Jun 2017, 21:53
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: So wars heute im Park
Antworten: 1223
Zugriffe: 141533

Re: So wars heute im Park

Heute war ein sehr heisser und recht gut gefüllter Tag. Voletarium schwankend zwischen 35 und 60 Minuten. BF. SS und Woodan meist so ca 30 Minuten. An den Wasserbahnen zwischen 25 und 50 Minuten. Was mir negativ aufgefallen ist, da ich mir seit längerem mal wieder ein Schliessfach genommen habe, da ...
von Fry1982
Di 13. Jun 2017, 15:52
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: Essen Für Euch getestet!
Antworten: 569
Zugriffe: 78656

Re: Essen Für Euch getestet!

Ja die Familienpfanne im Seerestaurant gibt es noch. Ich glaube als ich letzte Woche dort war, lag diese bei 39€. Bin mir aber nicht sicher. Wobei auch diese überteuert ist. So üppig ist diese auch nicht.
von Fry1982
Fr 19. Mai 2017, 20:47
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: So wars heute im Park
Antworten: 1223
Zugriffe: 141533

Re: So wars heute im Park

Heute Freitag 19.5 hatte man einen zum großen Teil fast komplett leeren Tag, bedingt durch das furchtbare Regenwetter. Es hat wirklich fast durchgängig mal stark, mal mässig geregnet. Morgens war um kurz nach 9 Uhr der Sista Bahnhof einfach mal menschenleer. Die Fahrt in der 1. Reihe war dann allerd...
von Fry1982
So 14. Mai 2017, 20:50
Forum: Sonstiges
Thema: Wie oft besucht ihr den Park im Jahr
Antworten: 10
Zugriffe: 2349

Wie oft besucht ihr den Park im Jahr

Hallo, mich würde mal interessieren wie oft ihr ihm Schnitt den Park im Jahr besucht, und wie weit eure Anreise ist. Ich habe mir dieses Jahr erstmal eine Clubkarte gegönnt, und bin mal gespannt wie oft ich es schaffen werde, bzw Lust darauf habe. Wir waren vorher normal immer so 2-3 mal im Park, ab...
von Fry1982
Do 11. Mai 2017, 11:09
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: So wars heute im Park
Antworten: 1223
Zugriffe: 141533

Re: So wars heute im Park

Datum: Mittwoch 10.05.2017 Aufenthaltsdauer: 9-18:30 Uhr. Park hat bis 18:30 Uhr verlängert. Es war ein perfekter Park Tag. Sehr wenig los, hauptsächlich MIttwochs bedingt Franzosen. Längste Wartezeiten von ca 25 Minuten MIttags nur bei den Wasserattraktionen, da das Wetter wirklich herrlich war, wa...