Die Suche ergab 3 Treffer

von CoasterMaus
Do 25. Mai 2017, 20:47
Forum: Sonstiges
Thema: Erfahrungsbericht: Mit Übergewicht in den Europapark?
Antworten: 280
Zugriffe: 118606

Re: Erfahrungsbericht: Mit Übergewicht in den Europapark?

Sehr gerne :D Ich kann wirklich jedem nur empfehlen, den Europapark zu besuchen, es gibt genug zu erleben
von CoasterMaus
Di 9. Mai 2017, 20:22
Forum: Attraktionen
Thema: Wodan Timburcoaster
Antworten: 3250
Zugriffe: 363768

Re: Wodan Timburcoaster

Also vor 2 Wochen stand ein Testsitz vor Wodan. So wie es mir den Anschein gemacht hat, war es aber der Alte. Könntet ihr vielleicht mal eure Maße von Oberschenkel/Bauch nennen wenn ihr Probleme hattet? Ich habe am Ausgang gewartet und da kamen schon einige kräftige Personen raus, gefühlt saßen die ...
von CoasterMaus
Di 9. Mai 2017, 20:11
Forum: Sonstiges
Thema: Erfahrungsbericht: Mit Übergewicht in den Europapark?
Antworten: 280
Zugriffe: 118606

Re: Erfahrungsbericht: Mit Übergewicht in den Europapark?

Ich möchte Euch gerne auch noch meinen Erfahrungsbericht aus dem Europapark da lassen Hier mal meine Maße, Größe 1,78, Gewicht 140kg, Hüftumfang 138 cm, Oberschenkel 72,5 cm, Hosengröße 48, Oberteile 54/56. Bei mir ist die Problemzone großer Bauch/Oberweite Deutschland EP Express: Keine Probleme, ma...