Die Suche ergab 11 Treffer

von Steamler75
So 27. Mai 2018, 16:07
Forum: Sonstiges
Thema: Brand bei den Piraten in Batavia
Antworten: 171
Zugriffe: 30714

Re: Brand bei den Piraten in Batavia

Wo ist eigentlich die Werkstatt, in der u.a. Piraten in Batavia Figuren gewartet und repariert werden/wurden?
Könnte doch sein, dass so eine Figur überlebt hat. Vorausgesetzt die Werkstatt war/ist nicht in der Lagerhalle.
von Steamler75
Fr 8. Sep 2017, 21:08
Forum: Attraktionen
Thema: Arthur - The Ride
Antworten: 1622
Zugriffe: 288196

Re: Arthur - The Ride

Bin die Bahn letztens gefahren, naja. Ich saß im hinteren Wagen, ich weiß nicht ob es daran liegt und ich nichts mehr mitbekommen habe aber ich fande die Umsetzung ziemlich schlecht. Die Bahn wollte den Film erzählen was aber nicht wirklich funktioniert hat. Alles ging einfach viel zu schnell und wi...
von Steamler75
Fr 8. Sep 2017, 20:51
Forum: Attraktionen
Thema: Poseidon
Antworten: 701
Zugriffe: 109970

Re: Poseidon

Hallo. Ich wollte fragen ob jemand etwas genaueres zu dem Technischen Defekt von Poseidon am 06.09. um etwa 11 Uhr weiß. Zwei Wägen waren auf den Liften, der dritte Wagen stand kurz vor der zweiten Abfahrt und musste evakuiert werden. Danach konnte der Betrieb ganz normal weitergehen. Würde mich int...
von Steamler75
Di 2. Mai 2017, 14:28
Forum: Attraktionen
Thema: Poseidon
Antworten: 701
Zugriffe: 109970

Re: Poseidon

Aber es wurde doch neues Theming hinzugefügt, oder? So eine Stadt durch die man fährt (nicht die am Anfang)
von Steamler75
Mo 1. Mai 2017, 21:03
Forum: Attraktionen
Thema: Poseidon
Antworten: 701
Zugriffe: 109970

Re: Poseidon

Ich habe auch ein wenig geguckt und bin auf der Google Bildersuche auf folgendes Bild gestoßen: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/euppos45jpdomfv3.jpg http://www.epfans.ch/index.php/Thread/73-Poseidon/ Hier ist mein "Problembereich" markiert/eingekreist. Der Link funktioniert aber (le...
von Steamler75
Mo 1. Mai 2017, 14:19
Forum: Attraktionen
Thema: Poseidon
Antworten: 701
Zugriffe: 109970

Re: Poseidon

Sieht auch besser aus als Atlantica. Wurde Poseidon eigentlich mal renoviert? Ich habe die Strecke irgendwie ganz anders in Erinnerung als in Onrides (z.B. [youtube]https://youtu.be/hecuTiOE2zQ[/youtube] https://youtu.be/hecuTiOE2zQ ) Oder betrügt mich mein Gedächtnis? Aber ich habe die Fahrt noch z...
von Steamler75
So 30. Apr 2017, 20:45
Forum: Attraktionen
Thema: Poseidon
Antworten: 701
Zugriffe: 109970

Re: Poseidon

Poseidon ist meine absolute Lieblingsachterbahn. Nicht zu hart (auch von den G Kräften her) aber macht mega Spaß! Ich hatte das Glück, nur 10min anstehen zu müssen aber bin sie (leider) nur einmal gefaheren (großer Fehler). Ich war dann aber doch überrascht wie wenig Poseidon mit Wasser zu tun aber ...
von Steamler75
So 30. Apr 2017, 20:42
Forum: Attraktionen
Thema: Blue Fire
Antworten: 2416
Zugriffe: 222284

Re: Blue Fire

Pulsmesser ergibt während der Fahrt kaum Sinn weil man
1. Nichts sieht oder der bei mir ausgeschaltet war
2. Die Hände oben hat

Ansonsten natürlich top aber bitte Brille absetzen.
Ich hätte sie fast verloren :?
von Steamler75
So 30. Apr 2017, 12:53
Forum: Fan-Talk
Thema: Ein total verrückter Traum vom EP!
Antworten: 28
Zugriffe: 9422

Re: Ein total verrückter Traum vom EP!

Ein paar Nächte vor meinem ersten Besuch im EP habe ich geträumt, dass ich im Blue fire wär (Seltsamerweise sah die Station genau so aus wie in Wirklichkeit obwohl ich sie noch nie gesehen habe. Weder in echt oder auf einem Bild/ in einem Video) und den Bügel nicht runter bekommen hätte und panisch ...
von Steamler75
Sa 29. Apr 2017, 21:20
Forum: Attraktionen
Thema: EuroSat und EuroMir-Kult oder "Schrott"
Antworten: 102
Zugriffe: 28988

Re: EuroSat und EuroMir-Kult oder "Schrott"

Die Kosmonauten/ Astronauten bzw. das Gesicht von diesen ist dich Kult. Als Kind hatte ich ein bisschen Angst vor denen. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Brrr. Neue Schienen könnte ich mir bei Eurosat vorstellen um die Fahrt smoothiger zu gestalten. Dann aber auch bitte die Kugel innen dunkler mac...
von Steamler75
Sa 22. Apr 2017, 10:35
Forum: Attraktionen
Thema: Euro Mir
Antworten: 1124
Zugriffe: 161745

Re: Euro Mir

Was ist eigentlich in den Türmen :D? Das habe ich mich schon immer gefragt. Ich mag die Mir eigentlich aber sie gehört nicht zu meinen Favoriten weil ich die letzte Abfahrt eher ungemütlich empfinde. Und wehe der Soundtrack wird mal geändert! Er ist mein Lieblingstrack im ganzen Park! Du, du, du du ...