Die Suche ergab 87 Treffer

von funtime_arena
Mi 6. Mär 2024, 17:33
Forum: Die Neuheiten 2024 - 202X
Thema: Neuheit 2024: VOLTRON NEVERA (Stryker-Coaster) und Themenbereich Kroatien
Antworten: 395
Zugriffe: 76867

Re: Neuheit 2024: VOLTRON NEVERA (Stryker-Coaster) und Themenbereich Kroatien

Am vergangenen Wochenende fand im Colosseo des Europa-Parks die FKF Convention 2024 statt. Knapp 300 Leute hörten an zwei Tagen Vorträge von Vertreten der Freizeitpark-Szene. Natürlich war auch der EP teil der Veranstaltung. So gab es neben eine Führung durch den geschlossenen Park und einen Abstech...
von funtime_arena
Sa 30. Okt 2021, 10:09
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Van Robbemond-Schauspieler als Live Actor in Piraten in Batavia!
Antworten: 4
Zugriffe: 1537

Van Robbemond-Schauspieler als Live Actor in Piraten in Batavia!

Hallo ihr lieben, gestern ging es für mich endlich wieder in den EP. Um dem großen Ansturm am Wochenende zu entgehen (Sa. und So. sind ausverkauft) ging es bereits am Freitag nach Rust. Zwar war der Park trotzdem sehr voll aber Virtual Line hat uns gut durch den Tag gerettet. Bei bestem Herbstwetter...
von funtime_arena
Sa 30. Okt 2021, 07:55
Forum: Attraktionen
Thema: Piraten in Batavia
Antworten: 305
Zugriffe: 91812

Re: Piraten in Batavia

Überraschung im Europa-Park! Van Robbemond-Schauspieler Remo Schulze gab sich heute als Liveactor im Dark Ride Piraten in Batavia die Ehre. Ein ganz besonderes Park-Highlight, welche ich heute bei meiner Fahrt erleben durfte. Seht hier das komplette Onride.


von funtime_arena
Do 24. Jun 2021, 11:44
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Movie Park Studio Tour - Presse Opening. Die Neue Achterbahn im Movie Park (inkl. Onrides, Impressionen & Interviews)
Antworten: 6
Zugriffe: 1198

Movie Park Studio Tour - Presse Opening. Die Neue Achterbahn im Movie Park (inkl. Onrides, Impressionen & Interviews)

Am vergangenen Montag war es endlich soweit. Der Movie Park Germany lud zum Presse Opening seiner neuen Achterbahn "Movie Park Studio Tour" nach Bottrop ein. Auch meine Wenigkeit war vor Ort und durfte so an den Feierlichkeiten teilnehmen. Bevor die Neuheit aber getestet werden konnte wurd...
von funtime_arena
Mo 3. Mai 2021, 14:57
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Heide Park (D)
Antworten: 314
Zugriffe: 46440

Re: Heide Park (D)

Unglaublich aber wahr: Ich konnte tatsächlich meinen ersten Freizeitpark in diesem verrückten Jahr besuchen. Ich bin immer noch mega geflashed von der Saisoneröffnung am vergangenen Samstag. Es tat gut endlich wieder in eine Achterbahn einsteigen zu können und so viele bekannte Gesichter wiederzuseh...
von funtime_arena
Fr 18. Sep 2020, 11:10
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: F.L.Y. & Rookburgh - Soft Opening der Phantasialand-Neuheiten
Antworten: 18
Zugriffe: 4161

F.L.Y. & Rookburgh - Soft Opening der Phantasialand-Neuheiten

F.L.Y. & Rookburgh sind eröffnet! Ich war heute beim ersten Tag des Soft-Openings im Phantasialand und zeige euch in dieser Reportage alles über die neue Achterbahn F.L.Y. sowie der unglaubliche Themenwelt Rookburgh. Was ich erlebt habe, wie sich der erste Flying Launch Coaster der Welt fährt so...
von funtime_arena
Do 10. Sep 2020, 09:15
Forum: Attraktionen
Thema: Piraten in Batavia
Antworten: 305
Zugriffe: 91812

Re: Neuheit 2020: Die Rückkehr von "Piraten in Batavia"

Seht hier mein Video von Piraten in Batavia aus der letzten Woche. Ich konnte die Themenfahrt nun auch endlich fahren und bin sprachlos wie gut es geworden ist. Leider habe ich aber mitbekommen das seit der Eröffnung wohl schon einige Effekte nicht mehr funktionieren sollen. So soll es am Anfang woh...
von funtime_arena
Mi 24. Jun 2020, 10:34
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Hals-über-Kopf & Volldampf - Zwei neue Achterbahnen im Erlebnispark Tripsdrill | Weltneuheit!
Antworten: 4
Zugriffe: 1388

Hals-über-Kopf & Volldampf - Zwei neue Achterbahnen im Erlebnispark Tripsdrill | Weltneuheit!

Am Freitag eröffnen im Erlebnispark Tripsdrill mit Hals-über-Kopf und Volldampf zwei neue Vekoma Achterbahnen. Bei Hals-über-Kopf handelt es sich zudem um eine echte Weltpremiere, denn es ist die erste Auslieferung des neuen Suspended Thrill Coaster (STC) des niederländischen Herstellers. STC ist ei...
von funtime_arena
Mo 22. Jun 2020, 11:31
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Max & Moritz - Neue Mack Rides Powered Coaster im Efteling
Antworten: 4
Zugriffe: 2107

Max & Moritz - Neue Mack Rides Powered Coaster im Efteling

Ich war am Samstag bei der Eröffnung von Max & Moritz und konnte einer der ersten Fahrten auf dem beiden Bahnen miterleben. Man merkt sehr stark das sich Max & Moritz eher an Kinder richten soll. Sonderlich schnell werden die beiden Achterbahnen nicht. Erst im letzten Teil der zweiten Runde ...
von funtime_arena
Mo 1. Jun 2020, 19:30
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Europa-Park Saisonstart 2020 - Auf der Suche nach allen Neuheiten! (Video)
Antworten: 1
Zugriffe: 1439

Europa-Park Saisonstart 2020 - Auf der Suche nach allen Neuheiten! (Video)

Seht in diesem Vlog was wir am ersten Tag der neue Saison alles entdeckten. Neue Regeln, neue Preview zu Piraten in Batavia, neue Animatronic im Geisterschloss, neue Warteschlange bei Blue Fire, virtuelles Anstehen und viele weitere Updates warteten auf uns. Was wir erlebten und wie die neuen Regeln...
von funtime_arena
Mo 27. Jan 2020, 20:04
Forum: Weitere Neuigkeiten rund um den Europa-Park
Thema: [27.01.2020] FKF-Convention 2020 mit über 180 Teilnehmenden „ein voller Erfolg“
Antworten: 1
Zugriffe: 972

MACK Rides Neuheiten: The Rocking Boat & Power Loop (Vorstellung)

Mack Rides Neuheiten 2020. Rocking Boat & Power Loop wurden meines Wissens zum ersten Mal bei der diesjährigen FKF Convention der Öffentlichkeit vorgestellt. Bei dem einen handelt es sich um einen neuen Bootride bei dem enge Wendemanöver möglich sind. Dieser Art von Attraktion kann als Dark Ride...
von funtime_arena
Mo 2. Dez 2019, 10:42
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Winterzauber 2019 - Alle Winter-Neuheiten im besten Freizeitpark der Welt (Video)
Antworten: 0
Zugriffe: 1719

Winterzauber 2019 - Alle Winter-Neuheiten im besten Freizeitpark der Welt (Video)

Europa-Park Winterzauber 2019 Reportage: Start der Wintersaison in Rust. Mit vielen Shows und Specials feiert man in Europa-Park die besinnliche Zeit. Zum Start der Wintersaison war ich vor Ort um mir alle Neuheiten abzuchecken. Was ich erlebte seht ihr in diesem Video. https://www.youtube.com/watch...
von funtime_arena
Mi 27. Nov 2019, 16:20
Forum: ...aus Rulantica
Thema: Rulantica - So sieht die neue Wasserwelt aus - Video vom Pre-Opening
Antworten: 0
Zugriffe: 2109

Rulantica - So sieht die neue Wasserwelt aus - Video vom Pre-Opening

Rulantica - die neue Europa-Park Wasserwelt im Pre-Opening. Rutschen satt in Rulantica, der neuen Wasserwelt des Europa-Park. Seht in diesem Video meinen kompletten Tag beim Pre-Opening des neuen Spaßbades mit vielen Impressionen vom inneren der großen Neuheit 2019. Neben Informationen zu den Rutsch...
von funtime_arena
Di 26. Nov 2019, 10:45
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Phantasialand (D)
Antworten: 858
Zugriffe: 116336

Phantasialand - F.L.Y., Charles Lindbergh & Rookburgh

Ich habe gerade festgestellt, das es zu vielen Neuheiten hier einzelne Topics gibt, jedoch nicht zur neuen, kommenden Themenwelt Rookburgh im Phantasialand... und das obwohl der Park schon so lange daran baut. Der Steampunk-Themenbereich wird neben dem Flying Launch Coaster F.L.Y. mit Charles Lindbe...
von funtime_arena
Mi 6. Nov 2019, 10:42
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Halloween im EP - SWR3 Party, Traumatica & Specials im Park (Video)
Antworten: 0
Zugriffe: 1585

Halloween im EP - SWR3 Party, Traumatica & Specials im Park (Video)

Hallo ihr lieben, am vergangenen Wochenende ging es ein weiteres Mal zum Europa-Park um in Rust ausgiebig Halloween zu feiern. Zunächst ging es am Abend zur SRW3 Halloween Party. Uns hat besonders die Silent Disco sehr gut gefallen. Aber auch sonst hat dieses Event wirklich sehr viel zu bieten. Am n...
von funtime_arena
Mi 6. Nov 2019, 10:00
Forum: Attraktionen
Thema: Snorri Touren
Antworten: 105
Zugriffe: 36626

Re: Neuheit Herbst 2019: Snorri Touren

Am Wochenende konnte ich Snorri Touren auch endlich testen. Ich war von diesem neuen Dark Ride einfach überwältigt. Besonders schön finde ich auch die Queueline die mit so vielen Easter Eggs bestückt ist. Seht hier mein Video mit einem kompletten Onride sowie vielen Impressionen aus dem Anstellberei...
von funtime_arena
Mo 20. Mai 2019, 17:32
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Hotel Krønasår - Das Museumshotel
Antworten: 104
Zugriffe: 37854

Re: Neuheit 2019: Hotel Krønasår - Das Museumshotel

Hier mein Impressions-Video vom Pre-Opening am letzten Wochenende



von funtime_arena
So 7. Apr 2019, 23:45
Forum: Attraktionen
Thema: Fjord Rafting
Antworten: 529
Zugriffe: 96154

Re: Fjord Rafting

Hier mal ein aktuelles Onride von der Saisoneröffnung inkl. dem neuen Tunnel



von funtime_arena
Mi 3. Apr 2019, 09:26
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: Phantasialand - Alle Neuheiten & Änderungen 2019 (Video)
Antworten: 0
Zugriffe: 1475

Phantasialand - Alle Neuheiten & Änderungen 2019 (Video)

Auch in diesem Jahr ging es am ersten Saisontag wieder in´s Phantasialand. In diesem Video zeige ich euch bei einem Rundgang durch den Park alle wichtigen Veränderungen und Neuheiten die in der Offseason entstanden sind.