Die Suche ergab 3 Treffer

von martinos
Mi 3. Mai 2017, 08:59
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3410
Zugriffe: 305486

Re: Wann ist wie viel los?

Wie sieht es in dieser Woche im Park aus mit den Wartezeiten? Derzeit sind ja keine Ferien in Schweiz/Deutschland und Frankreich und das Wetter ist so la la. Jemand die Tage da gewesen? Der Freitag könnte ein potenzieller Tag für uns sein. da ist bestimmt nicht viel los - alles andere wäre sehr ver...
von martinos
Di 2. Mai 2017, 09:07
Forum: Attraktionen
Thema: Poseidon
Antworten: 701
Zugriffe: 109943

Re: Poseidon

Gestern (1. Mai) Wartezeit 0 Sekunden da Mistwetter. Wir sind gleich mal sitzengeblieben und zweimal gefahren
von martinos
Mo 16. Jan 2017, 14:05
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: So wars heute im Park
Antworten: 1258
Zugriffe: 186336

Re: So wars heute im Park

Lese schon ne ganze Weile hier mit und musste mich jetzt endlich auch registrieren. Wir haben seit Oktober ne Jahreskarte und sind öfters mit dem Wohnwagen auf dem Campingplatz. Wir waren ebenfalls am Samstag, 14.01.17 (ohne Wohnwagen) im Europapark und es war grandios wenig los. Die Sonderöffnung h...