Die Suche ergab 3 Treffer

von Jabberwooky
Mi 5. Okt 2016, 18:15
Forum: Ehemalige Attraktionen
Thema: Simulator (1995-2006)
Antworten: 144
Zugriffe: 47278

Taiga Shuttle

Hallo Zusammen Es gabe eine Zeit lang den Taiga Shuttle. Da war man in einer Art "Cockpit" und raste durch Eis und Schnee und donnerte immer wieder in Hindernisse, und der ganze Shuttle wurde je nach dem durchgeschüttelt. War soweit ich weiss, alles hydraulisch gesteuert. Erinnert sich noc...
von Jabberwooky
Mi 5. Okt 2016, 17:57
Forum: Attraktionen
Thema: Piccolo Mondo
Antworten: 151
Zugriffe: 36920

Re: Piccolo Mondo

Gibts das aktuelle Lied von Piccolo Mondo irgendwo auf CD ? Es gibt ja in der Bahn verschiedene Versionen, wo Sie italienisch oder deutsch singen.
von Jabberwooky
Mi 5. Okt 2016, 17:49
Forum: Attraktionen
Thema: Geisterschloß
Antworten: 2557
Zugriffe: 326508

Re: Geisterschloß

Hallo Zusammen Ich lese schon seit Jahren mit, und habe mich nun endlich registriert. Ich war um ca. 1982 das erste Mal im Park und soweit ich mich erinnere, war das GS zu seiner Eröffnungszeit am Besten. Bis in die letzten paar Jahre konnte ich die Änderungen noch akzeptieren, aber was nun geschieh...