Die Suche ergab 50 Treffer

von Pat_Wild18
Mi 13. Jun 2018, 00:26
Forum: Ehemalige Attraktionen
Thema: Skandinavien bis 2018
Antworten: 164
Zugriffe: 54395

Re: Skandinavien

In Skandinavien sind nun Leinwände aufgehangen worden ( bedruckt mit den Skandinavischen Häuserfassaden ) und wenn man ganz genau hinsieht, erkennt man Snorri :lol: . Respekt an Fam. Mack wie schnell alles wieder aufgebaut und repariert wird. =D>
von Pat_Wild18
Mi 30. Mai 2018, 01:20
Forum: Attraktionen
Thema: Piraten in Batavia
Antworten: 305
Zugriffe: 91436

Re: (1987 - 2018) Piraten in Batavia

Also ich persönlich hoffe das das Thema Pirates beibehalten wird (den Holland ohne Piraten im Europapark geht nicht) Jedoch gleichzeitig sollte es nicht eine exakte Kopie der alten P.I.P. Bahn werden Wenn es wieder ein Darkride wird, was ich hoffe, würde ich das Fahrsytem aus von P.o.C. In Shanghai ...
von Pat_Wild18
Sa 26. Mai 2018, 21:23
Forum: Sonstiges
Thema: Brand bei den Piraten in Batavia
Antworten: 171
Zugriffe: 30655

Re: Brand bei den Piraten in Batavia

Es Bricht einem das Herz. :cry:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... ater&ifg=1

Foto von Marc Schlicksuppe. Gesendet in die Facebookgruppe Europa-Park Clubkarte
von Pat_Wild18
Mo 23. Apr 2018, 17:24
Forum: Attraktionen
Thema: Eurosat-Coastiality "Valerian - Stadt der tausend Planeten"
Antworten: 70
Zugriffe: 21514

Re: Neuheit 2018: Eurosat VR-Coaster "Valerian - Stadt der tausend Planeten"

Wie Hammer ist das den. Hatte mit meiner Vermutung recht :lol:
Wird bestimmt wieder klasse
von Pat_Wild18
So 8. Apr 2018, 22:30
Forum: Ehemalige Attraktionen
Thema: (1987 - 2018) Piraten in Batavia
Antworten: 1023
Zugriffe: 168828

Re: Piraten in Batavia

Dies scheint ein älteres Video zu sein, den letzte Woche waren die beiden Piraten die du aufgezählt hast wieder da. Diese waren eine Zeit lang in der Wintersaison in der Überarbeitung. Die Einzige Veränderungen die ich bemerkt habe ist das der Geruch im Piraten in Batavia sich veränderte hat. :D
von Pat_Wild18
Di 26. Dez 2017, 18:41
Forum: Gerüchteküche: Europa-Park
Thema: Neue Achterbahn
Antworten: 152
Zugriffe: 42550

Re: (23.12.2017) Große neue Achterbahn soll im Zentrum des Europa-Park entstehen

“Im Zentrum des Europa-Park” Mir würde da nur ein Platz einfallen, der Themenbereich Russland in Richtung immer wieder Sonntags. ––––––––––––––––––Spekulationen:–––––––––––––––– ~ Euromir völliger Neubau ( Inspiration der Zeichnung von Ulrich Damrau) - Verschiebung von immer wieder Sonntags in die n...
von Pat_Wild18
Sa 25. Nov 2017, 22:18
Forum: Neuheiten & Gerüchteküche zu Rulantica
Thema: Was wünscht Ihr Euch für den Wasserpark?
Antworten: 15
Zugriffe: 7913

Re: Was wünscht Ihr Euch für den Wasserpark?

Ich würde mir im zweiten Schritt / für die Erweiterung des Wasserpark / dieses Fahr-System wünschen. https://youtu.be/gIvjp_QB8n8 . :lol:

Das Beste daran ist auch noch, das sich das ganze auch noch dreht
von Pat_Wild18
Di 21. Nov 2017, 23:22
Forum: Attraktionen
Thema: Eurosat CanCan-Coaster
Antworten: 584
Zugriffe: 124288

Re: Neuheit 2018: Umbau der Eurosat

Habe gerade einen Post von der Facebook Seite von Mack rides gesehen, indem beschrieben wurde das ein 360 grad video von der alten Eurosat gedreht wurde. Wie cool wäre die Möglichkeit,auch nach der Erneuerung, die alte Fahrt auf der neuen Eurosat durch Vr zu erleben. Link https://www.facebook.com/ma...
von Pat_Wild18
So 15. Okt 2017, 02:44
Forum: Gerüchteküche: Europa-Park
Thema: Entwicklung des Parks durch den Adventure Club Europe
Antworten: 17
Zugriffe: 10477

Re: Entwicklung des Parks durch den Adventure Club Europe

Der ACE wird doch, soweit ich weiß, in das Projekt Eurosat 2.0 ( im Jahr 2018) sowie dem Wasserpark Rulantika + Hotel (2019) implementiert. Außerdem wurde doch erst ein Grundstein der Geschichte des ACE in diesem Jahr mit dem Voletarium + dem Schwert im Piraten in Batavia gelegt. Ich verstehe nicht ...
von Pat_Wild18
Di 26. Sep 2017, 20:30
Forum: Shows
Thema: Halloween - Eisshow
Antworten: 33
Zugriffe: 11797

Re: Halloween - Eisshow

Also für mich geht das vollkommen in Ordnung, ist für mich immer noch einer/ die Beste ICE show der letzten Jahre. Außerdem muss man sich im Klaren sein das eine neue Show gerande ziemlich stressig für die Darsteller wäre. Gerade noch für eine neue Sommer Show sowie eine neue Horror Nights show gele...
von Pat_Wild18
Mi 6. Sep 2017, 20:27
Forum: Traumatica
Thema: TRAUMATICA 2017
Antworten: 29
Zugriffe: 13539

Re: TRAUMATICA 2017

Neuer Trailer der Horror Nights ( Traumatika) :D
https://youtu.be/RCCK9N31mVU
von Pat_Wild18
So 3. Sep 2017, 20:43
Forum: Ehemalige Attraktionen
Thema: Eurosat 1.0
Antworten: 2288
Zugriffe: 259909

Re: Euro Sat

Wie lange kann man die jetzige Eurosat noch fahren ?
von Pat_Wild18
Sa 19. Aug 2017, 01:01
Forum: Gerüchteküche: Europa-Park
Thema: Neue Achterbahn
Antworten: 152
Zugriffe: 42550

Re: Neue Achterbahn

Also ich vermute das wir erst eine neue Achterbahn frühestens 2021/2022 bekommen werden 2018 = Neugestaltung der Eurosat Ende 2018 Anfang 2019 = Eröffnung des neuen Hotels Ende 2019 Anfang 2020 = Eröffnung des Wasser Parks 2020 = Neugestaltung Afrikanische Flussfahrt 2021 (Vermutungen) entweder ein ...
von Pat_Wild18
So 6. Aug 2017, 14:19
Forum: Attraktionen
Thema: Eurosat CanCan-Coaster
Antworten: 584
Zugriffe: 124288

Re: Neuheit 2018: Eurosat 2.0

Hi. Also ich war gestern im Kino um mir einem Eindruck von den Film Valerian - Die Stadt der Tausend Planeten zu machen. Mir persönlich hat der Film sehr gut gefallen. Dieser versetze einem in eine völlig neue und interessante Welt.Ohne zu viel zu verraten habe ich schon eine Ahnung wie es Möglicher...
von Pat_Wild18
Mi 12. Jul 2017, 23:32
Forum: Attraktionen
Thema: Eurosat CanCan-Coaster
Antworten: 584
Zugriffe: 124288

Re: Neuheit 2018: Eurosat 2.0

Ich bin echt gespannt was da wieder großartiges auf uns zu kommt. Nachdem ich von dieser Überarbeitung der Eurosat gehört habe, überlegte ich mir was Thematisch zu dieser Erneuerung passen würde. Als erstes viel mir auch als neues theming jules vernes die Reise zum Mittelpunkt der Erde ein. Französi...
von Pat_Wild18
So 28. Mai 2017, 18:41
Forum: Attraktionen
Thema: "Voletarium" (Projekt V)
Antworten: 604
Zugriffe: 151346

Re: "Voletarium" (Projekt V)

Der Professor war auf der Baustelle.
https://youtu.be/nMMyKf8FWD4
Ich freue mich schon mega drauf :lol:
von Pat_Wild18
Di 23. Mai 2017, 00:27
Forum: Shows
Thema: Parade
Antworten: 34
Zugriffe: 9675

Re: Parade

Weiß jemand warum Arthur seit Anfang dieser Season einen neuen Kopf bekommen hat ? Ich finde den original Kopf ansprechender und vermisse ihn.
von Pat_Wild18
Sa 13. Mai 2017, 14:16
Forum: Attraktionen
Thema: "Voletarium" (Projekt V)
Antworten: 604
Zugriffe: 151346

Re: "Voletarium" (Projekt V)

Ok :/ trotzdem freue ich mich schon mega drauf wenn es dann eröffnet wird. Egal wann es eröffnet :P
von Pat_Wild18
Fr 12. Mai 2017, 22:13
Forum: Attraktionen
Thema: "Voletarium" (Projekt V)
Antworten: 604
Zugriffe: 151346

Re: "Voletarium" (Projekt V)

http://www.parkerlebnis.de/voletarium-e ... pefromsite

Laut diesem Bericht soll das Voletarium offiziell am Freitag dem 2 JUNI eröffnen <3 <3