Die Suche ergab 13 Treffer

von Bebbi
Mi 11. Aug 2021, 13:50
Forum: Sonstiges
Thema: Eintrittspreise Winter 2021 (neues Preismodell)
Antworten: 12
Zugriffe: 4415

Re: Eintrittspreise Winter 2021 (neues Preismodell)

Für mich sind EUR 55 im Winter zu viel. Ich finde diesen Preisplan aber trotzdem gut. Man kann immer Aktionen oder an gewissen Tagen Vergünstigungen machen. Eine Preiserhöhung zu den publizierten Preisen (z.B. an Wochenenden) wäre während der laufenden Saison sicherlich nicht möglich (bzw. extrem sc...
von Bebbi
Sa 24. Apr 2021, 19:55
Forum: Attraktionen
Thema: Josefinas kaiserliche Zauberreise | Überarbeitung der Dschungel-Floßfahrt
Antworten: 331
Zugriffe: 60756

Re: Überarbeitung der Dschungel-Floßfahrt

Ich finde die Idee von @jens27 wie auch die Skizze von @EP-Lounge sehr gut. Es ist super wenn die Fan-Gemeinde darüber spekuliert und gibt dem Europa Park vielleicht auch Ideen für Verbesserungen (z.B. CanCan Coaster). Wenn wir die Geschichte vom Europa Park anschauen, ist es für mich klar, dass die...
von Bebbi
Sa 21. Apr 2018, 12:32
Forum: Attraktionen
Thema: "Voletarium" (Projekt V)
Antworten: 604
Zugriffe: 151346

Re: "Voletarium" (Projekt V)

Jede neue Bahn hat im ersten Jahr einen Hype - das ist total normal. Das Voletarium ist trotzdem eine sehr gute Bahn, welche speziell auch im Winter für den Europa-Park sehr viel Sinn macht. Ich empfinde das Theming von Aussen und Innen als sehr gut gemacht und auch der Film passt zu Europa und dem ...
von Bebbi
Sa 21. Apr 2018, 12:15
Forum: Attraktionen
Thema: Josefinas kaiserliche Zauberreise | Überarbeitung der Dschungel-Floßfahrt
Antworten: 331
Zugriffe: 60756

Re: Überarbeitung der Dschungel-Floßfahrt

Ob nun offiziell bestätigt oder nicht, wenn man sieht wie der Europa-Park andere Bereiche renoviert, expandiert und auffrischt, ist es wohl logisch, dass in naher Zukunft auch die Dschungel-Floßfahrt dran kommt. Seit der letzten Renovation der Höhle ist es nun auch schon 18 Jahre her ...
von Bebbi
Sa 21. Apr 2018, 12:09
Forum: Attraktionen
Thema: Madame Freudenreichs Curiosités
Antworten: 140
Zugriffe: 37091

Re: Neuheit 2018: Universum der Energie wird: "Madame Freudenreichs Curiosités"

@sascha.berger.50 Beste europäische Dark Rides im Europa-Park ? Moment Mal !!! Also, die Wartezeiten im Europa-Park sind super und wenn man den Eintrittspreis mit den vorhandenen Attraktionen betrachtet, hat der EP ein geniales Preis-Leistungs Verhältnis (Jurassic Park in Orlando: USD 110 pro Tag). ...
von Bebbi
Sa 21. Okt 2017, 07:28
Forum: Gerüchteküche: Europa-Park
Thema: Entwicklung des Parks durch den Adventure Club Europe
Antworten: 17
Zugriffe: 10477

Re: Entwicklung des Parks durch den Adventure Club Europe

Es ist natürlich für den Europa Park etwas Anderes als für Universal Studios oder Disney. Bei Universal, jemand der in ein Boot des Jurassic Park Rides einsteigt, hat sehr wahrscheinlich den Film gesehen und macht automatisch Verbindungen. Das selbe ist bei fast allen Disney Attraktionen von Avatar,...
von Bebbi
So 27. Aug 2017, 17:02
Forum: Sonstiges
Thema: W-Lan im Park
Antworten: 11
Zugriffe: 8005

Re: W-Lan im Park

Danke!!!

Ich habe die Hotspots vom Parkplan kopiert und nicht selbst nachgezählt - habe aber auch bemerkt, dass nicht alle Hotspots (zB. Voletarium) auf der Karte sind.
von Bebbi
So 27. Aug 2017, 08:33
Forum: Sonstiges
Thema: W-Lan im Park
Antworten: 11
Zugriffe: 8005

Re: W-Lan im Park

Der Park bietet an besonderen Punkten Hotspot Stationen an. Gruß Andreas (PDF) Es hat unterdessen 16 Hotspots (Arthur, 2 im Märchenwald + Irland). Auf der "Parkplan & Shows" Karte, welche Du am Eingang bekommst, findest Du die aktuellen Hotspots (ohne Voletarium). Ich finde diese neue...
von Bebbi
Do 24. Aug 2017, 06:38
Forum: Attraktionen
Thema: Eurosat CanCan-Coaster
Antworten: 584
Zugriffe: 124290

Re: Neuheit 2018: Eurosat 2.0

ich weiss: off-topic... (sorry) Hier sind alte Monorail-Pläne (nicht der EP Express): http://epfans.info/parkplaene/1980.jpg http://epfans.info/parkplaene/1984.jpg Zur Monorail nach Frankreich habe ich auf die Schnelle nichts gefunden. Ich vermute, dass der Streckenverlauf ähnlich wie 1980 gewesen w...
von Bebbi
Mo 21. Aug 2017, 21:05
Forum: Attraktionen
Thema: Eurosat CanCan-Coaster
Antworten: 584
Zugriffe: 124290

Re: Neuheit 2018: Eurosat 2.0

Ist nicht folgende offizielle Aussage vom Europa Park auch interessant? "umfangreichen Veränderung im Französischen Themenbereich" (epfans.info) - vielleicht ein neues Thema hier? Neben der Eurosat selbst, sehe ich folgende Möglichkeiten: - Umgestaltung von Universum der Energie Fassade (a...
von Bebbi
Do 7. Apr 2016, 17:04
Forum: Attraktionen
Thema: "Voletarium" (Projekt V)
Antworten: 604
Zugriffe: 151346

Re: Neuheit 2017

Ich glaube ich habe gelesen, dass das Rathaus zum Saisonstart 2017 fertig sein wird. Ist diese Information korrekt? Ich finde das Datum nicht mehr und bin mir nicht sicher...
von Bebbi
So 6. Mär 2016, 12:28
Forum: Attraktionen
Thema: "Voletarium" (Projekt V)
Antworten: 604
Zugriffe: 151346

Re: Neuheit 2017

@Wayn0r - für mich persönlich ist ein deutscher BMW oder jede deutsche Lufthansa Reise auch teuer. Jedoch gibt es einen Unterschied ob dies, wie Du jetzt schreibst, Deine "persönliche" Einstellung ist, oder ob Andere verantwortlich sind mit überteuerten Preisen. So, wie Du es vorher geschr...
von Bebbi
So 6. Mär 2016, 11:08
Forum: Attraktionen
Thema: "Voletarium" (Projekt V)
Antworten: 604
Zugriffe: 151346

Re: Neuheit 2017

@Wayn0r - ob nun ein VR Ride eine Hauptattraktion sein soll oder nicht, lass ich unbeantwortet. Was ich aber nicht gelten lassen kann, ist Deine Aussage von "dem hohen Eintritt." Dies stimmt absolut nicht ! Hier ein TAGES-EINTRITT (!!!) Vergleich: - EuroDisney EUR 90 - DisneyWorld USD 132 ...