Die Suche ergab 23 Treffer

von snoopy1222
Di 8. Mär 2022, 14:08
Forum: Sonstiges
Thema: Europa-Park ResortPass Silver / Gold | Der Nachfolger der EP-Resort Jahreskarte bzw. Clubkarte
Antworten: 344
Zugriffe: 65306

Re: Mögliche neue Clubkartenregelung nach Covid

Mich nervt einfach, dass man vorher reservieren muss. Wir wohnen in der Nähe und gingen gerne spontan. Bin deswegen ehrlich gesagt enttäuscht.
von snoopy1222
Di 8. Mär 2022, 13:08
Forum: Sonstiges
Thema: Europa-Park ResortPass Silver / Gold | Der Nachfolger der EP-Resort Jahreskarte bzw. Clubkarte
Antworten: 344
Zugriffe: 65306

Re: Mögliche neue Clubkartenregelung nach Covid

Stimmt so nicht. Wenn du im Resort übernachtest kommst auch als Silber-Karteninhaber in den Park. Siehe Statement vom EP:
von snoopy1222
Di 8. Mär 2022, 11:43
Forum: Sonstiges
Thema: Europa-Park ResortPass Silver / Gold | Der Nachfolger der EP-Resort Jahreskarte bzw. Clubkarte
Antworten: 344
Zugriffe: 65306

Re: Mögliche neue Clubkartenregelung nach Covid

Wie ich zu dem vorab Reservieren stehen soll weiß ich noch nicht. Wenn die Kontingente pro Tag zu gering sind oder einfach alle vergeben schaut man auch mit ner Gold Karte in die Röhre. Bei Disneyland Paris gab’s mit dem gleichen System permanent Probleme und Frustration. Wo bleibt die Spontanität d...
von snoopy1222
Di 8. Mär 2022, 11:38
Forum: Sonstiges
Thema: Europa-Park ResortPass Silver / Gold | Der Nachfolger der EP-Resort Jahreskarte bzw. Clubkarte
Antworten: 344
Zugriffe: 65306

Re: Mögliche neue Clubkartenregelung nach Covid

Der Kalender mit den Sperrtagen macht aktuell leider wenig Sinn weil der Verkauf erst ab Mitte Mai beginnt. Da interessieren mich die Sperrtage vorher nicht. Und dann endet der Kalender im Januar 2023. Zumindest bis Mai 2023 hätte Sinn gemacht.
von snoopy1222
Do 30. Jan 2020, 14:52
Forum: Sonstiges
Thema: Verlassen von Rulantica als Hotelgast
Antworten: 18
Zugriffe: 6476

Re: Verlassen von Rulantica als Hotelgast

Einerseits kann ich es nachvollziehen, aber andererseits buche ich ja auch ein EP Themenhotel, um ab und zu ins Hotelzimmer zurückzugehen. Der Vorteil ist hier nicht gegeben und deshalb werde ich wegen Rulantica wohl kein EP Hotel buchen. Schade eigenltich. Um mal einen direkten Vergleich herzustel...
von snoopy1222
Di 28. Jan 2020, 11:16
Forum: Sonstiges
Thema: Verlassen von Rulantica als Hotelgast
Antworten: 18
Zugriffe: 6476

Re: Verlassen von Rulantica als Hotelgast

Ja wenn die Kapazitätsgrenze erreicht ist, ich als Hotelgast noch nicht im Wasserpark bin aber schon eine Karte für den Tag habe und dann den Wasserpark betrete liegt die Besucherzahl über der Kapazität. Dann funktioniert der Plan wieder nicht. Man kann doch ne Mischkalkulation machen in der schon e...
von snoopy1222
Di 28. Jan 2020, 10:30
Forum: Sonstiges
Thema: Verlassen von Rulantica als Hotelgast
Antworten: 18
Zugriffe: 6476

Re: Verlassen von Rulantica als Hotelgast

Wie auch immer es momentan gehandhabt wird finde ich die aktuelle Situation nicht gut. Da gibt es mit Sicherheit eine bessere Lösung. Die Argumentationen mit der Kapazität greifen einfach nicht und lassen sich aus verschiedenen Sichtweisen immer wieder widerlegen.
von snoopy1222
So 26. Jan 2020, 18:35
Forum: Sonstiges
Thema: Verlassen von Rulantica als Hotelgast
Antworten: 18
Zugriffe: 6476

Re: Verlassen von Rulantica als Hotelgast

Ich sehe das jetzt nicht als Mehraufwand weil der Chip wird gescannt und bezahlst normal wie in jedem andern Laden. Kann mir nicht vorstellen, dass das ein Problem ist. Ich denke technisch und auch prozesstechnisch sollte es möglich sein.
von snoopy1222
So 26. Jan 2020, 18:23
Forum: Sonstiges
Thema: Verlassen von Rulantica als Hotelgast
Antworten: 18
Zugriffe: 6476

Re: Verlassen von Rulantica als Hotelgast

Da sollte irgendein Mittelweg gefunden werden. Man hat ja schließlich für den Tag das Ticket gekauft und es macht keinen Unterschied ob ich mittags im Wasserpark bin und abends dann nicht oder erst gegen Abend den Park besuche. Das Kartenkontingent ist mit meiner gekauften Karte immer -1 für den gan...
von snoopy1222
So 26. Jan 2020, 13:35
Forum: Sonstiges
Thema: Verlassen von Rulantica als Hotelgast
Antworten: 18
Zugriffe: 6476

Re: Verlassen von Rulantica als Hotelgast

Finde ich schlecht gelöst. Im Europa-Park kann ich auch als Hotelgast den Park verlassen und später wieder kommen.
Würden z.B. am Abend gern im Krønasår als Hotelgast was essen und danach wieder in den Wasserpark aber somit hat man ja keine Wahl. Finde diese Einschränkung bisschen unverschämt.
von snoopy1222
Mo 24. Sep 2018, 06:43
Forum: Attraktionen
Thema: Eurosat CanCan-Coaster
Antworten: 584
Zugriffe: 124928

Re: Neuheit 2018: Eurosat CanCan-Coaster

Ich war am Donnerstag auch im Park und dort war die Eurosat auch komplett dunkel aber es lief die Musik und das hat dann auch Spaß gemacht aber so in kompletter Stille und Dunkelheit war es einfach nur enttäuschend und das ist die allgemeine Meinung wie man von so vielen hört.
von snoopy1222
So 23. Sep 2018, 21:27
Forum: Attraktionen
Thema: Eurosat CanCan-Coaster
Antworten: 584
Zugriffe: 124928

Re: Neuheit 2018: Eurosat CanCan-Coaster

Heute erlebt: 70 Minuten anstehen statt der angegeben 40 Minuten, dann die Fahrt bei absoluter Dunkelheit und absoluter Stille. Keine Musik in den Wagen geschweige denn in der Kugel selbst. War sehr bizarr :( Eine Person die vor uns ausstieg traf es mit der Aussage perfekt: „Zeit-Spaß-Verhältnis war...
von snoopy1222
Fr 21. Sep 2018, 12:34
Forum: Attraktionen
Thema: Eurosat CanCan-Coaster
Antworten: 584
Zugriffe: 124928

Re: Neuheit 2018: Eurosat CanCan-Coaster

Ich war gestern im Park und fuhr den Can Can Coaster. Witzigerweise waren alle Schwarzlichter in der Kugel und im Lift ausgeschaltet, bis auf den Eifelturm. Vll weil der Park mitbekommen hat, dass die Deko nicht gut ankommt?
von snoopy1222
Mo 15. Aug 2016, 06:43
Forum: Ehemalige Attraktionen
Thema: (1987 - 2018) Piraten in Batavia
Antworten: 1023
Zugriffe: 169490

Re: Piraten in Batavia

Guten Morgen, weiß jemand warum am Anfang bei der Schussfahrt es nicht mehr dunkel ist und blitzt wenn man runter fährt? Früher wars dunkel und erst bei der Abfahrt wurde der große Kopf angeleuchtet mit Blitzen und und so ein Schrei war auch zu hören. War das mal wieder zu gruselig für die weichgesp...
von snoopy1222
Fr 29. Jul 2016, 14:13
Forum: Attraktionen
Thema: Geisterschloß
Antworten: 2557
Zugriffe: 326634

Re: Geisterschloß

Eins will und muss ich noch loswerden. Herr Wahl bezog sich auf die ganzen Attraktionen die sie in Schuss halten und renovieren und dass ihr so viel Geld investiert. Was hat das jetzt mit dem GS zu tun?? Ihr seid ein Wirtschaftsunternehmen. Da muss man Geld investieren wenn man will dass die Leute w...
von snoopy1222
Fr 29. Jul 2016, 13:48
Forum: Attraktionen
Thema: Geisterschloß
Antworten: 2557
Zugriffe: 326634

Re: Geisterschloß

Heute Leute (Herr Wahl mit eingeschlossen), ich war grad im Geisterschloss und hab mir mal ein Bild von der ganzen Sache gemacht. Isg ja ganz toll dass der Park so viel investiert und ist ja auch gut so aber wenn man unvoreingenommen und mal ganz nüchtern die Sache sieht ist diese happy Family Gesch...
von snoopy1222
Mi 27. Jul 2016, 22:15
Forum: Attraktionen
Thema: Geisterschloß
Antworten: 2557
Zugriffe: 326634

Re: Geisterschloß

Ich finde diese Projektionen in der Spiegelszene einfach nur schrecklich weil sie technisch einfach schlicht und ergreifend schlicht umgesetzt sind. Wenn Protektionen dann doch bitte auf dem Stand der Technik.
von snoopy1222
Mi 27. Jul 2016, 17:35
Forum: Attraktionen
Thema: Geisterschloß
Antworten: 2557
Zugriffe: 326634

Re: Geisterschloß

Ich habe einfach das Gefühl man will mit aller Gewalt diese Mack Media Produktionen in den Park intergrieren, ob sie zur jeweiligen Attraktion passen oder nicht. Sieht das denn keiner? Von der kreativen Seite her finde ich es ein Graus. Das ist halt meine Meinung...darf ja jeder gern anders sehen :w...
von snoopy1222
Mi 27. Jul 2016, 15:57
Forum: Attraktionen
Thema: Geisterschloß
Antworten: 2557
Zugriffe: 326634

Re: Geisterschloß

Ja das stimmt schon aber das Geisterschloss gehört einfach dazu. Für uns ist der Europapark ohne Geisterschloss oder die alten Figuren einfach nicht mehr der Europapark :( :( Es ist echt extrem und unfassbar schlimm für uns was hier im GS Momentan passiert. Auch wenn uns vermutlich viele auf diesem...
von snoopy1222
Mi 27. Jul 2016, 15:05
Forum: Attraktionen
Thema: Geisterschloß
Antworten: 2557
Zugriffe: 326634

Re: Geisterschloß

Michael Mack ist im Park für die Attraktionen verantwortlich und gleichzeitig der Schöpfer von Mack Media.
Zählt 1+1 zusammen und ihr sehr wem wir diesen ganzen Mist zu verdanken haben. Merci