Die Suche ergab 35 Treffer

von Bambi
Fr 3. Aug 2018, 14:40
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Erster Europaparkbesuch
Antworten: 7
Zugriffe: 3264

Re: Erster Europaparkbesuch

Ich bin sonst eher der stille Mitleser, aber hier muss ich mich einmal kurz einschalten ;-) Erst einmal fand ich deinen Bericht sehr nett und schön zu lesen. Zum Thema Fjord-Rafting und Rucksack... sind Rucksäcke nicht generell wasserabweisend? Gegenstände ablegen beim Fjord RaftIng halte ich für sc...
von Bambi
Di 12. Jul 2016, 14:18
Forum: Themenbereiche
Thema: Irland
Antworten: 169
Zugriffe: 62011

Re: Neuheit 2016: Welt der Kinder wird zum Themenbereich Irland

Der Europa-Park hat auf seiner Facebook-Seite heute ein neues Video veröffentlicht:

https://www.facebook.com/europapark/vid ... 568731440/
von Bambi
Di 12. Jul 2016, 14:04
Forum: Fan-Talk
Thema: Brillen auf Achterbahnen
Antworten: 33
Zugriffe: 46641

Re: Brillen auf Achterbahnen

Ich bin ebenfalls Brillenträger mit -7,0 dpt.

Ich habe mich dazu entschieden, Kontaktlinsen im Freizeitpark zu tragen. - Habe mir dafür eigens Tageslinsen. :-)
So muss ich nicht mit der "Angst leben" die Brille auf der Achterbahn zu verlieren und kann daher dann komplett die Fahrt genießen.
von Bambi
Fr 6. Mai 2016, 19:40
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Heide Park (D)
Antworten: 314
Zugriffe: 46445

Re: Sultans Spaßbad

Europa-Park 87 » 05 May 2016, 20:56 hat geschrieben:Die Saunen sind Textilsaunen
Und genau das war der Grund, warum wir da nicht rein sind...

Mir ist kein einziger Grund eingefallen für "pro-Textilsauna" außer... (und ich empfinde das nicht mal als Pro, vielmehr als Prüde)
dass man doch die Kinder schützen müsse. *kopfschüttel*
von Bambi
So 17. Apr 2016, 14:16
Forum: Rulantica
Thema: Das sechste Hotel
Antworten: 7
Zugriffe: 2540

Re: Das sechste Hotel

[...]wird ein Parkplatz für die Hotelgäste unter der Hochspannungsfernleitung entstehen, der über den äußeren Ring ans Straßennetz (Autobahnzubringer beziehungsweise Ritterstraße) angebunden ist. Ich hab mal bei den Maps geschaut. Über dieses "Dreieck" gehen sogar gleich mehrere Stromleit...
von Bambi
Do 31. Mär 2016, 15:39
Forum: Fan-Talk
Thema: Unschöne Ecken am und im Park
Antworten: 4
Zugriffe: 1488

Re: Negatives?

Wie wär es wenn man das Thema "unschöne Ecken am und im Park" nennen würde"?
Ist vielleicht besser als "negatives" und vor allem verständlicher. ;-)

Beispiele könnten halt kaputte Fassaden, ungepflegte Beete, kaputte Animatronics, etc. sein. :-)
von Bambi
Mi 23. Mär 2016, 19:20
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Traumzeit Dome
Antworten: 4
Zugriffe: 1104

Re: Traumzeit Dome

Ich kann mir nur vorstellen: Da der Traumzeit-Dome keine Attraktion, sondern eine Show ist. ;-)
von Bambi
So 6. Mär 2016, 09:25
Forum: Show-Archiv
Thema: Globe Theater 2015/16: Lets Celebrate EP (ab 1. Mai)
Antworten: 15
Zugriffe: 7426

Re: Globe Theater 2015: Lets Celebrate EP (ab 1. Mai)

mps hat geschrieben:Wenn ich das richtig deute, dann wird uns diese Show in diesem Jahr wieder erwarten.
Gedeutet? Hast du etwa eine Glaskugel? :-D Nenn uns doch bitte noch deine Quelle.
von Bambi
So 28. Feb 2016, 14:32
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: EuropaCity
Antworten: 1
Zugriffe: 1438

EuropaCity

“Europa City” – so soll der Name eines neuen, großen Freizeitresorts lauten, das die chinesische Wanda Group in der Nähe von Paris bauen will, wie der chinesische Konzern heute bekannt gab. Das Projekt soll bei Gonesse, einer Kleinstadt mit ca. 26.000 Einwohnern, knapp 20 km nördlich der französisc...
von Bambi
Sa 27. Feb 2016, 22:51
Forum: Forenspiele
Thema: 100 Dinge, die man im EP machen kann/soll
Antworten: 96
Zugriffe: 16251

Re: 100 Dinge, die man im EP machen kann/soll

74. Im Alpenexpress den Mitarbeiter fragen, ob der Zug auch in München oder nur in Köln hält. 75. Im Aussichtsturm zu einer älteren Frau sagen: "Ihre erste Fahrt im Freefall-Turm?" 76. Gäste bei den Übergängen der Themenbereiche fragen, ob sie Gemüse oder Obst bei sich führen. 77. Wenn man...
von Bambi
Sa 27. Feb 2016, 22:21
Forum: Forenspiele
Thema: Buchstabenspiel
Antworten: 238
Zugriffe: 18196

Re: Buchstabenspiel

Schweiz
von Bambi
So 7. Feb 2016, 14:12
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo aus Halle an der Saale
Antworten: 12
Zugriffe: 3332

Re: Hallo aus Halle an der Saale

Grüße von Magdeburg nach Halle! :-D
von Bambi
Fr 22. Jan 2016, 21:47
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: Gay Red Day 2016
Antworten: 6
Zugriffe: 6147

Re: Gay Red Day 2016

Kaum eine Attraktion in Europa bietet so viel wie der Europa Park. Viele Achterbahnen, unzählige Attraktionen und tolle Shows locken jedes Jahr über 5 Millionen Besucher nach Rust. Am 25.06.16 findet zum ersten mal der GayRedDay - ein inoffizieller LGBT Treff - statt. Es handelt sich um eine inoffi...
von Bambi
Mo 7. Dez 2015, 16:51
Forum: Sonstiges
Thema: Foto-Safari
Antworten: 2
Zugriffe: 1210

Re: Foto-Safari

Ich lese aus der Nachricht heraus, mit ein wenig Phantasie vermengt, dass man die Fotos für sein eigenes Vergnügen macht. Spannend wäre es nur zu wissen: Darf man alleine durch den Park tigern oder geht man in der Gruppe? Wenn ich mir so überlege wie lange so eine Nachtaufnahme mal dauern kann, ist ...
von Bambi
So 22. Nov 2015, 17:18
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Neuheit 2015 "Traumzeit Dome" - Die Geburtstagsüberraschung
Antworten: 122
Zugriffe: 25949

Re: Neuheit 2015 "Traumzeit Dome" - Die Geburtstagsüberrasch

Ich sehe es wie "Banditpredator" Mir gefällt der Traumzeit Dome auch sehr gut. Ich mag es in dem Sitzsack zu liegen und mich berieseln zu lassen. Der Effekt des "vor-ort-seins" finde ich sensationell. Das einzige Manko: eine durchgehende Story für den Film fänd' ich schöner, als ...
von Bambi
So 22. Nov 2015, 17:18
Forum: Ehemalige Attraktionen
Thema: Traumzeit Dome (bis Winter 2022)
Antworten: 138
Zugriffe: 26855

Re: Neuheit 2015 "Traumzeit Dome" - Die Geburtstagsüberrasch

Ich sehe es wie "Banditpredator" Mir gefällt der Traumzeit Dome auch sehr gut. Ich mag es in dem Sitzsack zu liegen und mich berieseln zu lassen. Der Effekt des "vor-ort-seins" finde ich sensationell. Das einzige Manko: eine durchgehende Story für den Film fänd' ich schöner, als ...
von Bambi
Sa 14. Nov 2015, 22:05
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Disneyland Paris (F)
Antworten: 234
Zugriffe: 44391

Re: Disneyland Paris (F)

Bis einschließlich Dienstag bleibt das Disneyland und die Walt Disney Studios geschlossen... "We mourn those lost to the horrific attacks in Paris, we pray for the injured and we hold them all in our hearts. As part of France's three-day national mourning period, Disneyland Paris will remain cl...
von Bambi
Fr 13. Nov 2015, 17:51
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: Essen zu teuer?
Antworten: 220
Zugriffe: 42142

Re: Essen zu teuer?

Abgefüllte Flaschen sind einfach unpraktisch. Sie sind schwer und sperrig... Außerdem gibt es ja nicht nur Cola... 6-7 verschiedene Variante sind meist an so einer Zapfstation zu bekommen. Rechnet das mal in Kisten hoch... Die meisten Läden im Park hätten gar keine Kapazitäten das alles zu lagern. I...
von Bambi
Do 12. Nov 2015, 14:46
Forum: Forenspiele
Thema: Buchstabenspiel
Antworten: 238
Zugriffe: 18196

Re: Buchstabenspiel

Traumzeitdome
von Bambi
Sa 7. Nov 2015, 16:55
Forum: Sonstiges
Thema: Roland Mack - Herr der Achterbahnen
Antworten: 8
Zugriffe: 2740

Re: Roland Mack - Herr der Achterbahnen

*rauskram*

Ich habe mir das Buch bei meinem letzten Besuch im Park geholt. Übrigens: für lediglich 8,99 €
Die Freude war also doppelt so groß ;-)

Das Buch habe ich innerhalb weniger Stunden durchgelesen und muss mich EPFAN75 anschließen: Ein Muss für jeden Fan. :-)