Die Suche ergab 75 Treffer

von Ulf01
Di 21. Dez 2021, 22:23
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Disney World Florida (US)
Antworten: 10
Zugriffe: 2452

Re: Disney World Florida (US)

Also ich bin das öfter gefahren, auch damals in 2003 noch während des Soft Opening (Glück muss mensch haben). Die Beschleunigung ist schon recht intensiv, wobei die starken Kräfte anders als bei einem Coaster "Eyes in" wirken, man also mit dem Rücken in die Sitzschale gedrückt wird. Hinzu...
von Ulf01
Fr 9. Jul 2021, 12:49
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Gäste fragen, User antworten
Antworten: 1644
Zugriffe: 195541

Re: Gäste fragen, User antworten

Ja gibt es. Also wir waren letzte Woche nachgefragt hatten würde uns gesagt letzte Stunde oder ab 16Uhr. Ob es auch ein 14 Ticket gibt weiss ich nicht.
von Ulf01
So 31. Jan 2021, 07:47
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Hotel Krønasår - Das Museumshotel
Antworten: 104
Zugriffe: 37852

Re: Hotel Krønasår - Das Museumshotel

Also ein Pool wäre wirklich super. Wir lieben es nach einem Parkbesuch Abends noch ein wenig im Pool zu verbringen.

Da das Hotel leider kein hat nehmen wir im Sommer immer ein anderes Hotel und nur im Winter sind wir im Kronasar.
von Ulf01
Sa 14. Nov 2020, 10:23
Forum: Sonstiges
Thema: Europa-Park und COVID 19 (Corona)
Antworten: 913
Zugriffe: 97743

Re: Europa-Park und COVID 19 (Corona)

Hat bestimmt auch damit zu tun, dass der EP um so höher die Ausbuchung ist, um so höher ist die Endschädigung ist die gefordert werden kann bei, bei einer Verlängerung der Schließung.
von Ulf01
Sa 17. Okt 2020, 11:21
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Hotel Bell Rock
Antworten: 160
Zugriffe: 48536

Re: Hotel Bell Rock

Viele sind es nicht, glaube so 12 Zimmer sollten es etwa sein. Hab für nächstes Jahr wieder welche ergattern können. Eventuell probieren die Tage zu verkürzen und die anderen Tage ein normales zu buchen. So haben wir das auch schon gemacht. Man muss zwar die Zimmer wechseln aber Sachen un den Koffer...
von Ulf01
Mo 12. Okt 2020, 19:47
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Gäste fragen, User antworten
Antworten: 1644
Zugriffe: 195541

Re: Gäste fragen, User antworten

Einige haben offen auf jeden Fall am Eingang. Wir sind mit unsere Kleinen damals gleich um 18Uhr ins Restaurant und ging eigentlich weil das Essen recht schnell kommt. Das El Andaluz Restaurant hat glaube auch schon früher auf. Oder Essen auf Zimmer bestellen. Bei der Pizzeria hab ich auch schon öft...
von Ulf01
Mi 30. Sep 2020, 20:58
Forum: Sonstiges
Thema: Neue Clubkarten Regelung ab 9.11
Antworten: 56
Zugriffe: 10536

Re: Neue Clubkarten Regelung ab 9.11

Hui perfekt. Persönlich hab ich ja voll Glück gehabt. Im Sommer konnten wir noch im Urlaub jeden Tag in den EP da wir im EP Hotel geschlafen haben und im Dezember kommen wa nun auch kostenfrei in den EP .
von Ulf01
Do 17. Sep 2020, 10:37
Forum: Fan-Talk
Thema: YULLBE-Tester gesucht - Gewinnspiel für treue EP-Board User
Antworten: 19
Zugriffe: 3549

Re: YULLBE-Tester gesucht - Gewinnspiel für treue EP-Board User

Ich will YULLBE testen, weil ich seit über 20 Jahren jedes Jahr in den Europapark komme und mir dieses Highlight natürlich nicht entgehen lassen will. Eine virtuelle Welt erleben ist noch einmal das i-Tüpfelchen auf den sonst so großartigen Europapark.
von Ulf01
So 13. Sep 2020, 16:18
Forum: Fan-Talk
Thema: Erstes Mal im Park - eure Tipps?
Antworten: 6
Zugriffe: 2652

Re: Erstes Mal im Park - eure Tipps?

Ich vermute mal das sie jetzt bestimmt schon im Park waren...Zeit genug hatten sie ja.😀
von Ulf01
Mo 27. Jul 2020, 19:30
Forum: Sonstiges
Thema: Parkplatz für Hotelgäste
Antworten: 3
Zugriffe: 3008

Re: Parkplatz für Hotelgäste

Ja geht. Haben wir auch so gemacht gehabt.
von Ulf01
Mi 24. Jun 2020, 06:29
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: EP am 21.06.2020 (Corona-Verwirrung)
Antworten: 14
Zugriffe: 3887

Re: EP am 21.06.2020 (Corona-Verwirrung)

mps hat geschrieben: Di 23. Jun 2020, 22:26 Hat das Laser-Labyrinth einen neuen Namen bekommen? Bei mir hatte es auch geschlossen.
Am Montag war es auf. Gab zwar Probleme mit dem Drehkreuz.
von Ulf01
Di 2. Jun 2020, 23:15
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Frühstücksbuffets
Antworten: 31
Zugriffe: 12248

Re: Frühstücksbuffets

Wie sieht das aus wenn man noch etwas haben möchte? Also Brötchen und so was, oder gibt es das nur einmalig?
von Ulf01
Di 26. Mai 2020, 07:21
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Hotelzimmer erst morgens im EP buchen, geht das?
Antworten: 6
Zugriffe: 2292

Re: Hotelzimmer erst morgens im EP buchen, geht das?

Einfach ins Hotel gegangen und gefragt ob ein Zimmer frei ist. Wenn es so war, bezahlt und das wars Ich glaube wir hatten auch schonmal aus dem Park bei der Hotline angerufen. Also das alles sehr unkompliziert. Es sollte sogar sein, das man einfach über die EP Seite noch für den selbigen Tag buchen ...
von Ulf01
Di 26. Mai 2020, 06:59
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Hotelzimmer erst morgens im EP buchen, geht das?
Antworten: 6
Zugriffe: 2292

Re: Hotelzimmer erst morgens im EP buchen, geht das?

Guten Morgen, ja das geht. Soweit natürlich was frei ist. Haben wir so schon öfter gemacht.
von Ulf01
Sa 9. Mai 2020, 08:42
Forum: Sonstiges
Thema: Europa-Park und COVID 19 (Corona)
Antworten: 913
Zugriffe: 97743

Re: Europa-Park und COVID 19 (Corona)

Also ich weiss das das ein schweres Thema ist aber was soll der EP in dem Fall machen ausser den Hotelgästen den Eintritt zu ermöglichen. Wir haben im Juni 1 Woche ein Zimmer gebucht. Wenn der EP mir jetzt sagen das wir einen Tag in den Park dürfen würden wir stornieren und der EP hätte nichts. Ich....
von Ulf01
Mo 13. Apr 2020, 18:38
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Hotel im Resort beim Park
Antworten: 7
Zugriffe: 1651

Re: Hotel im Resort beim Park

Wir haben auch schon drin und drausen geschlafen. Aber seit einigen Jahren nehmen wir nur noch die EP Hotels. Macht einfach den gesamten Aufenthalt schöner. Irgendwie hat man das Gefühl auch Abends im Park zu sein. Gerade mit Kinder ist es Abends einfach nur schön in den Resorts. Baden oder Abendunt...
von Ulf01
Do 9. Jan 2020, 19:41
Forum: Sonstiges
Thema: Andrang zwischen den Feiertagen
Antworten: 6
Zugriffe: 2521

Re: Andrang zwischen den Feiertagen

Ja danke für die Information!
von Ulf01
Sa 28. Dez 2019, 16:36
Forum: Sonstiges
Thema: Andrang zwischen den Feiertagen
Antworten: 6
Zugriffe: 2521

Andrang zwischen den Feiertagen

Bekanntlich sind die jetzigen Tage ausgebucht. Ist oder war jemand vor Ort und kann sagen wie es im Rulantica ist wenn es ausgebucht ist?


Wie lange muss man den Rutschen anstehen usw?
von Ulf01
Mo 23. Dez 2019, 08:35
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: Disneyland Paris 25.-30.11.2019
Antworten: 55
Zugriffe: 17237

Re: Disneyland Paris 25.-30.11.2019

Vielen Dank für die vielen Bilder und Eindrücke.
Wir hatten ja auch schon einmal überlegt dorthin zu fahren, aber irgendwie ist doch alles genauso wie in DisneyWorld. Schade, ich dachte in Paris gibts was anderes.
von Ulf01
Sa 14. Dez 2019, 14:47
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Frühstücksbuffets
Antworten: 31
Zugriffe: 12248

Re: Frühstücksbuffets

Weil der Frühstücksraum riesig ist und man da erst einmal überall rumlaufen muss um zu sehen ob eventuell etwas frei ist oder ob der auch schon reserviert ist. Wenn man den Damen am Eingang sagte wo man etwa sitzen wollte haben sie da auch was gesucht und reserviert waren sie quasi weil die Frühstüc...