Die Suche ergab 13 Treffer

von h2906dohil
Sa 30. Mai 2015, 21:10
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo
Antworten: 6
Zugriffe: 1250

Re: Hallo

Hallo Florian welcome on board

Grüße Dom
von h2906dohil
Di 19. Mai 2015, 04:22
Forum: Neu hier?
Thema: hallo, hello, bonjour, ni hao, ola, hola....
Antworten: 10
Zugriffe: 1508

Re: hallo, hello, bonjour, ni hao, ola, hola....

Vielen vielen dank.
von h2906dohil
Mi 6. Mai 2015, 06:17
Forum: Fan-Treffen
Thema: 11/12.05.2015
Antworten: 0
Zugriffe: 1068

11/12.05.2015

Hi ihr lieben. Hatte vor Montag und/oder Dienstag in den Park zu gehen. Da meine freunde arbeiten müssen werd ich wohl alleine gehen und wollt fragen ob jemand lust hat mitzukommen bzw dort sich zu treffen um ein wenig Achterbahnen zu fahren. bei Interesse melden komme aus offenburg und fahre mit de...
von h2906dohil
Mo 27. Apr 2015, 22:39
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Phantasialand (D)
Antworten: 858
Zugriffe: 116315

Re: Phantasialand (D)

@Spyder
1.88
die Höhe war bis lang noch nie ein problem.
bin "Groß" gebaut und habe breite schultern. Bis auf PHL habe ich niergendswo Probleme deshalb die enttäuschung
von h2906dohil
So 26. Apr 2015, 16:15
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Phantasialand (D)
Antworten: 858
Zugriffe: 116315

Re: Phantasialand (D)

Es gibt dort nicht viele große Fahrgeschäfte. Abgesehen von den Wasseraktraktionen war der rest Müll. Sorry ist aber meine meinung. Mystery Castle hat sich seit 15 Jahren nicht geändert. Wir haben über 40 min gewartet und mit mir mussten 3 andere raus weil die zu groß waren. Sowas ist frustrierend. ...
von h2906dohil
So 26. Apr 2015, 02:16
Forum: Sonstiges
Thema: unmögliches Verhalten von Besuchern
Antworten: 100
Zugriffe: 35258

Re: unmögliches Verhalten von Besuchern

Also vieles wurde schon erwähnt aber trotzdem muss ich es los werden. General habe ich nix gegen die Franzosen aber wer nah an der Grenze wohnt und Samstags einkaufen gehen möchte kann mich wohl verstehen das deren Verhalten einfach unakzeptabel ist. Das mit dem Vordrängeln habe ich die Letzte zeit ...
von h2906dohil
So 26. Apr 2015, 01:46
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Phantasialand (D)
Antworten: 858
Zugriffe: 116315

Re: Phantasialand (D)

Das Phantasialand hat es Dringen nötig eine neue Extreme Aktraktion !! War vor 2 Wochen da und das war auch das letzte mal !! Gefühlte 300 Tausend Menschen in diesem Kleinen Park und dann auch noch 49 euro Eintritt. wir haben teilweise über 90 min gewartet sogar für die Currywurst Pommes haben wir 4...
von h2906dohil
Sa 25. Apr 2015, 23:53
Forum: Neu hier?
Thema: hallo, hello, bonjour, ni hao, ola, hola....
Antworten: 10
Zugriffe: 1508

Re: hallo, hello, bonjour, ni hao, ola, hola....

Bin ein großer fan von Holz Achterbahnen.
Also Woodan
Colossos im Heide Park
The Bandit Movie park

Dan Steh ich auf "hochgeschwindigkeits Achterbahnen* so wie die Blue Fire
und die Ferrari Bahn in Abu Dhabi ;-)

Also das Extreme ;-)
von h2906dohil
Sa 25. Apr 2015, 21:49
Forum: Neu hier?
Thema: hallo, hello, bonjour, ni hao, ola, hola....
Antworten: 10
Zugriffe: 1508

Re: hallo, hello, bonjour, ni hao, ola, hola....

Danke poseidon angel
von h2906dohil
Sa 25. Apr 2015, 19:47
Forum: Fan-Talk
Thema: Achterbahn-Freaks: Fahrt ihr oft allein?
Antworten: 21
Zugriffe: 9273

Re: Achterbahn-Freaks: Fahrt ihr oft allein?

Also. Ich bevorzuge es lieber mit einem freund so das man zu 2 durch den park geht. Leider ist niemand in meinem Freundeskreis so begeistert von Freizeit Parks wie ich. Also wenn jemand eine begleitung braucht kann er oder sie sich gerne bei mir melden. Da ich Nachts arbeite habe ich tagsüber immer ...
von h2906dohil
Sa 25. Apr 2015, 10:00
Forum: Neu hier?
Thema: hallo, hello, bonjour, ni hao, ola, hola....
Antworten: 10
Zugriffe: 1508

hallo, hello, bonjour, ni hao, ola, hola....

Darf ich mich vorstellen ? Ich bin der Dom (Kurzform von Dominic) wer hätte das gedacht ;), bin 24 und wohne seit 4,5 Jahren hier im Ortenau kreis (Kehl/Offenburg) und ursprünglich komme ich aus England. Was mache ich hier ? Also wie alle anderen auch bin ich ein Großer Fan von Freizeitparks, Kirmes...