Die Suche ergab 57 Treffer

von Steff
So 11. Okt 2015, 18:36
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo oder Ich bin wieder da :D
Antworten: 3
Zugriffe: 1694

Re: Hallo oder Ich bin wieder da :D

Wünsche dir ganz viel Spaß hier im EP Board!
von Steff
So 11. Okt 2015, 18:30
Forum: Kirmes und andere
Thema: Bilderbericht von der Pforzheimer Mess 2014
Antworten: 3
Zugriffe: 2602

Re: Bilderbericht von der Pforzheimer Mess 2014

shorty2407 hat geschrieben:Sehr schöne Bilder!!! Ich komm ja aus Pforzheim und die Messe ist mindestens einmal ein MUSS! Und wenn man nur schlendert und ne Kleinigkeit isst :D

LG

Ich bin auch immer vor Ort! Mag die Pforzheimer Mess sehr gerne und 1 Besuch ist immer Pflicht!
von Steff
So 11. Okt 2015, 18:26
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: Essen zu teuer?
Antworten: 220
Zugriffe: 42137

Re: Essen zu teuer?

Also meiner Meinung nach ist das Essen und auch die Getränke im Park viel zu teuer. Also 2,7 für eine 0, Liter Flasche Wasser ist schon fast unverschämt. 3,60 EUR für ne Currywurst mit Brötchen ist auch total überteuert. Aber das ist leider normalität in den Parks, dehalb eigendlcih immer besser sel...
von Steff
So 11. Okt 2015, 18:17
Forum: Attraktionen
Thema: Atlantica Supersplash
Antworten: 716
Zugriffe: 104711

Re: Atlantica Supersplash

Nochmal Bilder von Atlantica Super Splash von meinem letztem besuch:
von Steff
So 11. Okt 2015, 18:13
Forum: Attraktionen
Thema: Blue Fire
Antworten: 2416
Zugriffe: 222205

Re: Blue Fire

Ich habe auch noch ein paar Bilder für euch von dieser tollen Bahn:
von Steff
Mi 13. Mai 2015, 22:32
Forum: Attraktionen
Thema: Schlittenfahrt Schneeflöckchen
Antworten: 56
Zugriffe: 15084

Re: Schlittenfahrt Schneeflöckchen

Die Bilder die ich hochgeladen habe sind etwas älter! Werde euch aber demnächst neue Bilder mitbringen! :-)
von Steff
Mi 13. Mai 2015, 22:27
Forum: Sonstiges
Thema: DVD 40 Jahre Europa Park ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1490

Re: DVD 40 Jahre Europa Park ?

Eine DVD wäre aufjedenfall mal wieder was tolles! Ich ahbe noch eine alte DVD vom Europa Park glaube irgendwie Jahr 2007 oder 2008 :-)
von Steff
Di 10. Mär 2015, 16:29
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Hotel Bell Rock
Antworten: 160
Zugriffe: 48536

Re: Hotel Bell Rock

Ein paar Bilder vom Bell Rock! Das Hotel ist einfach klasse und hat ein ganz besonderes Flair! :-)
von Steff
Di 10. Mär 2015, 15:59
Forum: Kirmes und andere
Thema: Bilderbericht von der Pforzheimer Mess 2014
Antworten: 3
Zugriffe: 2602

Bilderbericht von der Pforzheimer Mess 2014

Die Mess in Pforzheim ist ein schönes Volksfest das immer im Juni auf dem Messplatz stattfindet und jedes Jhar durch ein gute Beschickung an Fahr und Belustigungsgeschäften überzeugen kann. In 2014 waren auch wieder tolle Fahrgeschäfte mit dabei, unter anderm der Sky Fall (Goetzke), Wilde Maus (Kinz...
von Steff
Di 10. Mär 2015, 15:44
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: Alter Parkbericht aus dem Fränkischen Wundeland Plech 2008
Antworten: 15
Zugriffe: 2550

Re: Alter Parkbericht aus dem Fränkischen Wundeland Plech 20

Erinnert mich in teilen ein wenig an den Heidepark Bereich "Western" So mit dem Westernrad und dem Kansas City Express (Indy Blitz) Ja, war ähnlich thematisiert wie der Westernbereich im Heide Park. Im Främkischen Wunderland gab es dann auch noch so ein Animatronic Theater irgenwas mit so...
von Steff
Di 10. Mär 2015, 15:36
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Alte Bilder aus dem Europapark ab Saison 2008
Antworten: 7
Zugriffe: 1822

Re: Alte Bilder aus dem Europapark ab Saison 2008

Da ich hoffe das euch die Bilder gefallen, hier noch ein nachlag mit Bildern: http://kirmesparkboard.phpbb6.de/richedit/upload/2k80e3f922e5.jpg http://kirmesparkboard.phpbb6.de/richedit/upload/2ke047620865.jpg http://kirmesparkboard.phpbb6.de/richedit/upload/2k055752616a.jpg http://kirmesparkboard.p...
von Steff
Di 10. Mär 2015, 15:35
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Alte Bilder aus dem Europapark ab Saison 2008
Antworten: 7
Zugriffe: 1822

Re: Alte Bilder aus dem Europapark ab Saison 2008

Teil 2: http://kirmesparkboard.phpbb6.de/richedit/upload/2k26471915cb.jpg http://kirmesparkboard.phpbb6.de/richedit/upload/2kd9fe8bd86a.jpg http://kirmesparkboard.phpbb6.de/richedit/upload/2k13d693a38b.jpg http://kirmesparkboard.phpbb6.de/richedit/upload/2k3820d2d427.jpg http://kirmesparkboard.phpbb...
von Steff
Di 10. Mär 2015, 15:33
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Alte Bilder aus dem Europapark ab Saison 2008
Antworten: 7
Zugriffe: 1822

Alte Bilder aus dem Europapark ab Saison 2008

Da ich schon sehr oft Bild im EP während meinen besuchen gemacht habe möchte ich euch auch Bilder aus dem Park zeigen die nicht mehr so aktuell sind. Die Bilder sind ab der saison 2008 enstanden. :-) Teil 1: Morgens noch warten vor dem geschlossenem Parktor: http://kirmesparkboard.phpbb6.de/richedit...
von Steff
Mo 2. Mär 2015, 18:14
Forum: Attraktionen
Thema: Tiroler Wildwasserbahn
Antworten: 285
Zugriffe: 71376

Re: Tiroler Wildwasserbahn

Eine sehr schöne Wildwasserbahn wie ich finde!! Hier mal ein paar wenige Bilder: http://kirmesparkboard.phpbb6.de/richedit/upload/2kb8b04a046e.jpg http://kirmesparkboard.phpbb6.de/richedit/upload/2kaccd20dc86.jpg http://kirmesparkboard.phpbb6.de/richedit/upload/2kd7522af100.jpg http://kirmesparkboar...
von Steff
Mo 23. Feb 2015, 08:53
Forum: Attraktionen
Thema: Alpenexpress
Antworten: 325
Zugriffe: 71485

Re: Alpenexpress

Ich mag den Alpenexpress auch sehr gerne trotz der recht kurzen Fahrt, fahre die Bahn immer wieder gerne zur Einstimmung auf den EP ziemlich am Anfang meines Besuchs. Eine Verlängerung der Bahn wäre natürlich super wenn dies technisch möglich wäre. Auch ich habe noch ein paar wenige Bilder der tolle...
von Steff
Mo 23. Feb 2015, 08:46
Forum: Kirmes und andere
Thema: Köln Herbstvolksfest 2014
Antworten: 0
Zugriffe: 1954

Köln Herbstvolksfest 2014

Da ich hoffe das euch mein erster Kirmesbericht hier im Board gefallen hat mache ich hier doch gleich mal weiter. Und zwar mit einem Bericht vom Kölner Herbstvolksfest 2014! da Kölner Volksfest findet immer am Köln Deutzer Rheinufer statt und hat daher eine ganz besondere Atmosphäre. :D Der Platz is...
von Steff
Mo 23. Feb 2015, 08:20
Forum: Kirmes und andere
Thema: Allerheiligen Kirmes Soest 2014
Antworten: 3
Zugriffe: 2331

Re: Allerheiligen Kirmes Soest 2014

Und weiter geht`s mit dem letzten Teil meiner Bilder aus Soest! Ich kann jedem der noch nicht in Soest auf der Kirmes war es voll empfehlen sich dieses Kirmes mal anzuschauen! Es lohnt sich aufjdenfall und es ist ein ganz besondere Kirmes. Hoffe das euch die Bilder trotz komsicher Qualität gefallen ...
von Steff
Mo 23. Feb 2015, 07:55
Forum: Kirmes und andere
Thema: Allerheiligen Kirmes Soest 2014
Antworten: 3
Zugriffe: 2331

Re: Allerheiligen Kirmes Soest 2014

Teil 2: Leider sehe ich das die Bilder hier im Forum warum auch imemr in einer sehr schlechten Quali angezeigt werden. Sorry für die Bildqualität. Die Allerheiligen Kirmes füllt sich und die Geschäfte werden super angenommen, natürlich gibt es auch auf dieser Kirmes auch ein paar größere Plätze wo d...
von Steff
Mo 23. Feb 2015, 07:46
Forum: Kirmes und andere
Thema: Allerheiligen Kirmes Soest 2014
Antworten: 3
Zugriffe: 2331

Re: Allerheiligen Kirmes Soest 2014

Leider bekomme ich nach dem Hochladen der Bilder obwohl ich sie verkleinert habe immer eine Fehlermeldung weshalb weitere Bilder erst später kommen.