Die Suche ergab 19 Treffer

von *Angi*
So 13. Jun 2021, 22:26
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Europa-Park und Rulantica vom 05. bis 08.06.2021
Antworten: 11
Zugriffe: 3395

Re: Europa-Park und Rulantica vom 05. bis 08.06.2021

Dankeschön für den tollen Bericht und die Bilder. Das steigert meine Vorfreude auf den 21.6., dann gehts für drei Tage in den EP. Die Eisshow schau ich mir sicher auch an und dein Foto macht Lust auf Bamboe Baai. War da nicht mehr, seit es gebrannt hat. Werde dann auch einen Erlebnisbericht reinstel...
von *Angi*
So 13. Dez 2020, 21:27
Forum: Off-Topic
Thema: Wieviel verschiedene Freizeitparks habt Ihr besucht?
Antworten: 80
Zugriffe: 17660

Re: Wieviel verschiedene Freizeitparks habt Ihr besucht?

Hallo zusammen, wow, da haben ja echt viele von euch schon jede Menge Freizeitpark-Erfahrung :-) Wir waren bestimmt schon 20x im Europapark (fast jedes Mal mit Übernachtung in den verschiedenen Hotels), 1x Phantasialand 1x Gardaland 1x Port Aventura und Ferrari Land in Salou/Spanien 1x Tripsdrill un...
von *Angi*
Mo 17. Aug 2020, 17:28
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Tripsdrill (D)
Antworten: 130
Zugriffe: 30325

Re: Tripsdrill (D)

Das kann ich bestätigen, ein Tag reicht. Der Park ist nicht soo groß.
Die erwähnten Bahnen kenne ich leider noch nicht.
von *Angi*
So 30. Sep 2018, 22:22
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: PortAventura (ES)
Antworten: 79
Zugriffe: 15756

Re: PortAventura (ES)

Hallo Kevin,
super, vielen Dank für deinen Beitrag zum PA. Eventuell werden wir auch mal hinfahren und mit einer Barcelona-Städtereise kombinieren...
LG
von *Angi*
Sa 8. Jul 2017, 13:52
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Tripsdrill (D)
Antworten: 130
Zugriffe: 30325

Re: Tripsdrill (D)

Danke fürs nette Feedback! Ja, wir hatten wirklich super Wetter an beiden Tagen - ist immer ein bisschen ein Risiko, wenn man schon mehrere Monate im Voraus bucht :wink: Im EP hatten wir bisher auch immer Glück, bis auf einmal, wo es wirklich den ganzen Tag geregnet hat (aber wir waren vorbereitet u...
von *Angi*
Mo 3. Jul 2017, 21:02
Forum: Traumatica
Thema: TRAUMATICA 2017
Antworten: 29
Zugriffe: 13664

Re: TRAUMATICA 2017

Wir besuchen dieses Jahr zum ersten Mal die Horror Nights bzw. Traumatica, bin schon sehr gespannt. Seltsam finde ich, dass es immer noch keine näheren Infos dazu gibt, außer, dass vieles verändert wird und dass die Termine bekannt gegeben wurden. Wir gehen dieses Jahr auch an Silvester in den EP, u...
von *Angi*
So 2. Jul 2017, 14:13
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Tripsdrill (D)
Antworten: 130
Zugriffe: 30325

Bericht Tripsdrill

Hallo zusammen, wir waren letze Woche SO-MO mit zwei Freunden von uns im Tripsdrill Erlebnispark. Übernachtet haben wir in einem 6er Baumhaus im Wildparadies, war echt ein tolles Erlebnis! Super Ausblick, mitten im Wald, rundherum Natur, mal was ganz anderes als in den EP-Hotels (die wir mittlerweil...
von *Angi*
Sa 1. Okt 2016, 22:50
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: Essen Für Euch getestet!
Antworten: 569
Zugriffe: 93161

Re: Essen Für Euch getestet!

Hallo EP-Fans, mein Freund und ich waren Ende September wieder für 3 Tage und 2 Nächte im Europapark. Dabei hab ich unser Essen fotografiert und hoffentlich die Preise halbwegs im Kopf behalten... Hier das Ergebnis: Pommes im Friethuys um 4,70 €, dazu kann man noch Ketchup, Mayo und diese gelbe Sauc...
von *Angi*
Mi 30. Sep 2015, 21:47
Forum: Halloween
Thema: Halloween Saison 2015
Antworten: 19
Zugriffe: 7106

Re: Halloween Saison 2015

Danke für die Antworten! Klingt ja spannend, hoffentlich geht jemand mit rein, alleine würde ich mich glaub nicht trauen :-)
von *Angi*
So 27. Sep 2015, 18:05
Forum: Halloween
Thema: Halloween Saison 2015
Antworten: 19
Zugriffe: 7106

Re: Halloween Saison 2015

Mein Freund und ich fahren in einer Woche mit meinen Eltern (beide über 50 - aber sie fahren sogar BF und Silverstar =D> ) in den EP, samt Übernachtung im Colosso. Wir freuen uns schon sehr auf die ganzen Attraktionen und aufs Halloween-Ambiente. Ich würde mich über erste Erfahrungen zum Grusel-Haus...
von *Angi*
Di 14. Apr 2015, 19:51
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Silvester im Resort
Antworten: 7
Zugriffe: 1775

Re: Silvester im Resort

Das würde mich auch sehr interessieren! Mein Freund und ich haben uns mal die "Silvesterpakate" angeschaut, aber die sind ja schweineteuer.. Andererseits wird einem auch einiges geboten, Essen bis zum Umfallen, tolles Feuerwerk.. :-) Andererseits sind die Hotels an Silvester (war 2014/2015...
von *Angi*
Mi 1. Apr 2015, 20:00
Forum: Attraktionen
Thema: Whale Adventures - Northern Lights
Antworten: 980
Zugriffe: 101462

Re: Neuheit 2015: Whale Adventures Splash Tours

Cool, vielen Dank für die Fotos!! Wir sind vom 19.4. bis 21.4. da :-D Wenn ich es nicht vergesse, stelle ich dann auch ein aktuelles Bild der Baustelle rein.
Schade, dass sie Whale Adv. nicht schon zum Start der Sommersaison fertigstellen konnten...
von *Angi*
Mi 1. Apr 2015, 20:00
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Neuheit 2015: Whale Adventures Splash Tours
Antworten: 80
Zugriffe: 21206

Re: Neuheit 2015: Whale Adventures Splash Tours

Cool, vielen Dank für die Fotos!! Wir sind vom 19.4. bis 21.4. da :-D Wenn ich es nicht vergesse, stelle ich dann auch ein aktuelles Bild der Baustelle rein.
Schade, dass sie Whale Adv. nicht schon zum Start der Sommersaison fertigstellen konnten...
von *Angi*
So 22. Mär 2015, 12:44
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: Essensrituale?
Antworten: 83
Zugriffe: 24977

Re: Essensrituale?

Hallo zusammen, das Thema ist zwar schon älter, ich fands aber echt interessant, mal von anderen Essensgewohnheiten zu lesen. Wir fahren am 19.4. bis 21.4. wieder in den EP :D und wir essen eigentlich auch immer in etwa die selben Sachen. Zum Pflichtprogramm gehören Crepes, Flammkuchen, auch mal ein...
von *Angi*
Do 23. Okt 2014, 22:10
Forum: Zauberhafte Winterwochen
Thema: Wintersaison 14/15
Antworten: 124
Zugriffe: 26325

Re: Wintersaison 14/15

Wir waren Ende Okt. 2012 im Santa Isabel und ich glaube mich zu erinnern, dass das Wasser eine Temperatur von ca. 27° Grad hatte. Wir sind eine Runde geschwommen, damit man "halt mal im Wasser war", aber das Wasser war schon eher kühl für Ende Oktober. Wir fahren in drei Tagen für drei Näc...
von *Angi*
Mo 20. Okt 2014, 21:03
Forum: Neu hier?
Thema: Grüße aus Lustenau/Vorarlberg
Antworten: 12
Zugriffe: 1659

Re: Grüße aus Lustenau/Vorarlberg

Danke für eure Willkommensgrüße! Da fühlt man sich ja gleich heimisch :wink: Ja genau, wir fahren auch immer über die Schweiz in Richtung Zürich, Basel und dann Richtung Freiburg. Das ist für uns so der schnellste Weg und Lustenau liegt auch direkt an der Grenze zur Schweiz. Leider ist bei Zürich of...
von *Angi*
Mo 20. Okt 2014, 18:05
Forum: Neu hier?
Thema: Grüße aus Lustenau/Vorarlberg
Antworten: 12
Zugriffe: 1659

Grüße aus Lustenau/Vorarlberg

Hallo zusammen! Ich freue mich, hier im Forum so viele Nachrichten von ebenso begeisterten Europapark-Besuchern zu lesen, wie ich es bin! Mein Freund und ich sind im Europapark zusammen gekommen und fahren wir jedes Jahr in der Halloweenzeit zu unserem Jahrestag für drei Übernachtungen in den Europa...
von *Angi*
Sa 18. Okt 2014, 11:36
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Was macht ihr abends im Hotel?
Antworten: 42
Zugriffe: 14087

Re: Was macht ihr abends im Hotel?

Mein Freund und ich gehen einmal im Jahr für 3 Übernachtungen in den Park (und übers Jahr verteilt noch ein- zwei Mal ohne Übernachtung). Wir haben dann meistens nicht so einen Stress und gehen an einem der Tage auch schon mal um 16:30 Uhr aus dem Park, dann in die Sauna oder in den Pool, essen und ...
von *Angi*
Do 16. Okt 2014, 17:48
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: Wo abends essen?
Antworten: 17
Zugriffe: 11283

Re: Wo abends essen?

Mein Freund und ich gehen gerne in den Silver Lake Saloon im Camp Resort. Man kommt da entweder mit dem EP Express hin (fährt bis zum Haupteingang bis 21:30 oder 22:00, bin mir nicht ganz sicher, oder mit dem eigenen Auto. Aber Achtung, nicht bis zur Schranke fahren, sondern vorher rechts auf den Ki...