Die Suche ergab 52 Treffer

von DaNnY
Do 11. Dez 2014, 18:43
Forum: Zauberhafte Winterwochen
Thema: Wintersaison 14/15
Antworten: 124
Zugriffe: 17720

Re: Wintersaison 14/15

DaNny Hat deine Oma auch extra Gutscheine bekommen ?

Nein. Sollte das bei Senioren so sein? Ich habe die anderen Personen erst bei der Ankunft ausgefüllt. Deshalb wusste sie davon noch nichts...
von DaNnY
Mi 10. Dez 2014, 07:08
Forum: Zauberhafte Winterwochen
Thema: Wintersaison 14/15
Antworten: 124
Zugriffe: 17720

Re: Wintersaison 14/15

Was bedeutet für Dich liebevoll? Mit viel Ausdauer, alles schön bunt, usw?.. Bei mir hat die Halle einfach Eindruck hinterlassen. Bin eine Weile darin rumgewandert, als die anderen nochmal gefahren sind. Bis ins letzte Detail ist alles thematisiert. An den Augen der Kinder kann man erkennen, dass d...
von DaNnY
Di 9. Dez 2014, 10:16
Forum: Zauberhafte Winterwochen
Thema: Wintersaison 14/15
Antworten: 124
Zugriffe: 17720

Re: Wintersaison 14/15

Tolle 2 Tage sind wieder zu Ende . Die einzige Entschäuschung für mich war, dass der Flammlachsstand bis 13.12. geschlossen hat . Arthur ist wirklich toll gelungen. Nach diverser Kritik war ich positiv überrascht. Ich kann zwar mit dem Thema nicht viel anfangen, aber es ist sehr liebevoll umgesetzt....
von DaNnY
Do 4. Dez 2014, 09:58
Forum: Europa-Park Resort
Thema: (01.12.2014)Service per SMS im Hotel Resort / ep.info
Antworten: 14
Zugriffe: 2746

Re: (01.12.2014)Service per SMS im Hotel Resort / ep.info

Da soll noch einer sagen, der EP befindet sich nicht im digitalem Zeitalter SMS kann man jetzt nicht unbedingt als super moderne Innovation bezeichnen. Es hat aber dafür den Vorteil, dass man keine Datenverbindung benötigt, was bei so vielen ausländischen Gästen also durchaus wieder Sinn ergibt. Ic...
von DaNnY
Di 2. Dez 2014, 19:12
Forum: Weitere Neuigkeiten rund um den Europa-Park
Thema: EP im Fernsehen
Antworten: 170
Zugriffe: 44326

Re: EP im Fernsehen

Ihr seid im Bell Rock, oder?

Genau. Werde hauptsächlich mit meiner Oma unterwegs sein. Wir werden wahrscheinlich also aus der Menge herausstechen *gg* .
von DaNnY
Di 2. Dez 2014, 18:13
Forum: Weitere Neuigkeiten rund um den Europa-Park
Thema: EP im Fernsehen
Antworten: 170
Zugriffe: 44326

Re: EP im Fernsehen

Dieses Jahr ist der Snow Bob nicht in Spanien und ich meine, den hätte ich in der Sendung dort ausgemacht.

Ja, das ist mir auch aufgefallen. Da ist ja jetzt so ein Eislaufrundkurs.


*freu* Sonntag, Montag ist es soweit :) .
von DaNnY
Do 27. Nov 2014, 17:53
Forum: Off-Topic
Thema: Weihnachten: Hier dreht sich alles um Weihnachten
Antworten: 41
Zugriffe: 3336

Re: Was macht ihr an Weihnachten

Als ich noch Kind war, bin ich mit meinem Vater jedes Jahr an Heiligabend mit dem Zug nach St. Anton am Arlberg gefahren, während die Frauen zuhause alles still und heimlich vorbereiten durften. Diese Tradition haben wir letztes Jahr mit meinem Neffen fortgeführt, nur dass mein Vater und ich diesmal...
von DaNnY
Mo 3. Nov 2014, 06:59
Forum: Zauberhafte Winterwochen
Thema: Wintersaison 14/15
Antworten: 124
Zugriffe: 17720

Re: Wintersaison 14/15

"Achtung: Die Wasserachterbahn Atlantica SuperSplash, Silver Star und Blue Fire sind im Winter 2014 nicht offiziell geöffnet! Bei guter Witterung kann es sein, dass der Europa-Park spontan weitere Attraktionen öffnet. Garantie hierfür besteht jedoch nicht." Demnach hätten ja Poseidon, Raf...
von DaNnY
Fr 24. Okt 2014, 09:25
Forum: Zauberhafte Winterwochen
Thema: Wintersaison 14/15
Antworten: 124
Zugriffe: 17720

Re: Wintersaison 14/15

gibts sowas eigentlich dann im EP?

Feuerstellen und Glühweinstände sind überall im Park aufgebaut.

Was beinhaltet der Weihnachtsmarkt eigentlich alles so?

Im Grunde ein typischer Weihnachtsmark wie man das auch bei uns kennt ;) .
von DaNnY
Fr 24. Okt 2014, 08:50
Forum: Zauberhafte Winterwochen
Thema: Wintersaison 14/15
Antworten: 124
Zugriffe: 17720

Re: Wintersaison 14/15

Schätzelein, das weiß ich doch, dass das Bellevue jedes Jahr im EP steht Weiß eh, einem EP-Fan kann man nix vormachen . Ich wollte nur für den geneigten, nicht kundigen Leser den Unterschied beider Riesenräder herausstellen *Brillezurechtrück* um zu zeigen, dass um die Kabinen auf jeden Fall was dr...
von DaNnY
Fr 24. Okt 2014, 08:39
Forum: Zauberhafte Winterwochen
Thema: Wintersaison 14/15
Antworten: 124
Zugriffe: 17720

Re: Wintersaison 14/15

Also ich meinte, dass es nicht so aussieht

Neee, im Europapark steht 1:1 das Bellevue. Sieht man auch auf meinem Foto auf der ersten Seite mit dem großen 'B' für Bellevue ;) . Ganz so offen wie das Regenbogendings ist es zum Glück nicht.
von DaNnY
Fr 24. Okt 2014, 07:11
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: kleiner Bericht vom 17./18.10.
Antworten: 6
Zugriffe: 1535

Re: kleiner Bericht vom 17./18.10.

Tochter wollte gerne in Isabel , okay. Aber ich muss sagen, der Pool gefällt mir am wenigsten. Das Wasser war auch ziemlich kühl. Der Pool ist definitv deutlich kühler als im Colosseo und Bell Rock. War aber auch nie sonderlich gut besucht. Dürfte sich nicht lohnen, da die Heizkosten in die Höhe zu...
von DaNnY
Fr 24. Okt 2014, 07:01
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Was macht ihr abends im Hotel?
Antworten: 42
Zugriffe: 7709

Re: Was macht ihr abends im Hotel?

Also ich geniesse nach dem Frühstück immer noch ein bisschen Ruhe im Zimmer bevor es in den Park geht. Das Programm vom Europapark Hotel Kanal schau ich mir auch immer an . Schade, dass man die Schleife nicht auch irgendwo online sehen kann. Sind immer ganz interessante Dokus und Infos über den Eur...
von DaNnY
Fr 24. Okt 2014, 06:55
Forum: Zauberhafte Winterwochen
Thema: Wintersaison 14/15
Antworten: 124
Zugriffe: 17720

Re: Wintersaison 14/15

Die Kabinen sind geschlossen, aber wirklich warm ist es dadurch auch nicht Kommt drauf an, was man unter geschlossen versteht. Die türen sind zu, wohl um Selbstmördern keine Gelegenheit zu bieten . Auf den Bildern hier kann man erkennen, dass z.B. unter den Scheiben nicht geschlossen ist, auch darü...
von DaNnY
Di 21. Okt 2014, 12:44
Forum: Neu hier?
Thema: Grüße aus Lustenau/Vorarlberg
Antworten: 12
Zugriffe: 1230

Re: Grüße aus Lustenau/Vorarlberg

Ja genau, wir fahren auch immer über die Schweiz in Richtung Zürich, Basel und dann Richtung Freiburg. Das ist für uns so der schnellste Weg und Lustenau liegt auch direkt an der Grenze zur Schweiz. Leider ist bei Zürich oft Stau, sodass wir immer schauen, dass wir morgens (unter der Woche) spätest...
von DaNnY
Mo 20. Okt 2014, 19:03
Forum: Neu hier?
Thema: Grüße aus Lustenau/Vorarlberg
Antworten: 12
Zugriffe: 1230

Re: Grüße aus Lustenau/Vorarlberg

Vorarlberg ist mittlerweile in diesem Forum sehr gut vertreten . Über Zürich und Basel geht auch. Von der Strecke her etwas weiter (knapp 300km) aber von Vorarlberg bis zum Europapark eine einzige zusammenhängende Autobahn. Vom fahren her natürlich höchst langweilig. Bis Ulm/Stuttgart rauf fährt man...
von DaNnY
Do 16. Okt 2014, 16:45
Forum: Zauberhafte Winterwochen
Thema: Wintersaison 14/15
Antworten: 124
Zugriffe: 17720

Re: Wintersaison 14/15

Gib dann mal Bescheid, wie die Temperatur ist

In Grad Celsius oder Zentimeter? 8-[

IN 63 tagen bin ich im EP und ich freue mich schon sehr.

Da bin ich jetzt schon gespannt wie ein Regenschirm, mit welchen Eindrücken du zurückkehrst :) .
von DaNnY
Do 16. Okt 2014, 16:07
Forum: Zauberhafte Winterwochen
Thema: Wintersaison 14/15
Antworten: 124
Zugriffe: 17720

Re: Wintersaison 14/15

Der Santa Isabel Pool ist halt meist auch sehr verlassen. Wird wohl eine Sparmaßnahme sein...

Dann werd i heuer im Winter halt mal im Badehoserl vom Bell Rock zum Santa Isabel rüber watscheln und die Lage checken ;) .
von DaNnY
Do 16. Okt 2014, 11:29
Forum: Zauberhafte Winterwochen
Thema: Wintersaison 14/15
Antworten: 124
Zugriffe: 17720

Re: Wintersaison 14/15

Ich weiß noch beim ersten Besuch vor Weihnachten waren wir schwimmen im Santa Isabel Immer, wenn ich im Pool vom Santa Isabel war, bin ich fast erfrohren. Das war immer im Herbst. Im Winter habe ich es daher gar nicht erst versucht. Wird er im Winter denn vernünftig beheizt? Im Herbst war der Colos...
von DaNnY
Do 16. Okt 2014, 10:56
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Was macht ihr abends im Hotel?
Antworten: 42
Zugriffe: 7709

Re: Was macht ihr abends im Hotel?

Scheinbar gibt es doch einige, die Sauna und Pool gar nicht nutzen? Sauna war ich bis jetzt noch in keiner. Wellness- und Pool-Bereiche kenne ich aber alle und nutze sie auch mit Begeisterung. In der Wintersaison macht der Park ja etwas später auf. Da hat man dann genügend Zeit dafür. Der Colosseo-...