Die Suche ergab 13 Treffer

von Arepsi
Fr 30. Dez 2016, 11:13
Forum: Zauberhafte Winterwochen
Thema: Wintersaison 2016/2017
Antworten: 98
Zugriffe: 24424

Re: Wintersaison 2016/2017

An den letzten beiden Tagen hatte der Park jeweils bis 21 Uhr geöffnet. Allerdings fuhren gestern Blue Fire, Wodan, die Bobbahn und Euro Mir nicht - das war schon ärgerlich, weil es kaum Möglichkeiten gab, irgendwo in den Lokalen einen Platz zu finden. Jedes Restaurant und jeder Imbiss war absolut ü...
von Arepsi
So 25. Dez 2016, 21:36
Forum: Zauberhafte Winterwochen
Thema: Wintersaison 2016/2017
Antworten: 98
Zugriffe: 24424

Re: Wintersaison 2016/2017

Was meint ihr? Ist in der Zeit zwischen den Feiertagen viel Andrang? Richtig warm soll es ja nicht wirklich werden.
von Arepsi
Di 29. Nov 2016, 20:14
Forum: Zauberhafte Winterwochen
Thema: Wintersaison 2016/2017
Antworten: 98
Zugriffe: 24424

Re: Wintersaison 2016/2017

Janekrich » 29 11 2016, 11:52 hat geschrieben:Es ging Arepsi wohl eher darum, ob weitere Attraktionen, die im Parkplan als geschlossen markiert sind, ggf. geöffnet werden. So ist es ja bei Blue Fire aktuell.

Soweit ich weiß, gibt es da sonst aber keine Attraktionen, wo man das so handhabt.

Genau, danke!
von Arepsi
Mo 28. Nov 2016, 19:26
Forum: Zauberhafte Winterwochen
Thema: Wintersaison 2016/2017
Antworten: 98
Zugriffe: 24424

Re: Wintersaison 2016/2017

Gibt es neben Blue Fire weitere Attraktionen, die gegebenenfalls aufgemacht werden?
von Arepsi
So 27. Nov 2016, 10:42
Forum: Zauberhafte Winterwochen
Thema: Wintersaison 2016/2017
Antworten: 98
Zugriffe: 24424

Re: Wintersaison 2016/2017

Gibt es denn für Blue Fire und Wodan eine Mindesttemperatur oder wird das wirklich täglich entschieden? Achjaa, ich freue mich schon - besonders auf das Riesenrad.

War gestern schon jemand von euch da und möchte seine Erlebnisse mit uns teilen?
von Arepsi
Fr 25. Jul 2014, 21:05
Forum: Weitere Neuigkeiten rund um den Europa-Park
Thema: (25.07.2014)zur Zeit nicht Neues!, aber denkt dran !!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 1079

Re: (25.07.2014)zur Zeit nicht Neues!, aber denkt dran !!!!

Das mit der Öffnung um 08:30n wird doch aber stimmen oder? Gibt es hier keine offizielle Quelle des Parks?
von Arepsi
Do 24. Jul 2014, 20:30
Forum: Themenbereiche
Thema: England
Antworten: 75
Zugriffe: 26232

Re: England

Badner hat geschrieben:Ja, das gibt es noch. Die Nutzung ist ganz unterschiedlich, manchmal ist dort kein Mensch, zu anderen Zeiten wiederum sind alle Plätze besetzt. Einfach mal von Zeit zu Zeit vorbeischauen.
Vielen Dank.
von Arepsi
Di 22. Jul 2014, 20:31
Forum: Themenbereiche
Thema: England
Antworten: 75
Zugriffe: 26232

Re: England

Gibt es in England noch das Pferderennen Spiel und wenn ja, wird das gut genutzt?
von Arepsi
Do 19. Jun 2014, 21:02
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo zusammen...
Antworten: 10
Zugriffe: 1425

Re: Hallo zusammen...

Da gebe ich dir recht. Leider hat der Park erst durch die Übernahme durch Merlin mit der Thematisierung begonnen. Auf dem letzten Fantreffen wurden allerdings weitere Thematisierungen sowie Indoorattraktion als mögliche Neuerungen vorgestellt. In diesem Sommer eröffnet im Camp übrigens ein Kletterpa...
von Arepsi
Do 19. Jun 2014, 20:58
Forum: Attraktionen
Thema: Arthur - The Ride
Antworten: 1622
Zugriffe: 288086

Re: Arthur - The Ride - Neuer Darkride Coaster 2014

Weiß jemand, ob es hier eine Single Rider Line gibt?
von Arepsi
Fr 13. Jun 2014, 18:53
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo zusammen...
Antworten: 10
Zugriffe: 1425

Re: Hallo zusammen...

Besonders gut natürlich die oben erwähnten Attraktionen. Mir gefällt aber auch die Thematisierung, die sich durch den ganzen Park zieht, sehr gut und macht so lust auf mehr:)
von Arepsi
So 8. Jun 2014, 15:57
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo zusammen...
Antworten: 10
Zugriffe: 1425

Re: Hallo zusammen...

Ich finde Piraten in Bativia sowie Eurosat super. Bin mal gespannt, ob sich das in diesem Jahr ändert.
von Arepsi
So 8. Jun 2014, 15:16
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo zusammen...
Antworten: 10
Zugriffe: 1425

Hallo zusammen...

... ich bin Tobias, 24 Jahre alt und komme aus dem Harz.

In diesem Sommer werde ich den Park das zweite Mal besuchen:)
Mein Stammpark ist allerdings das Heide Park Resort.

Ich freue mich auf viele spannende Diskussionen mit euch!