Die Suche ergab 8 Treffer

von Lingua222
Fr 28. Mär 2014, 15:25
Forum: Show-Archiv
Thema: Eisshow „Surpr’Ice in the Jungle"
Antworten: 29
Zugriffe: 9453

Re: Eisshow „Surpr’Ice in the Jungle"

Die Eis Show war dieses Jahr wieder mal sehr unterhaltsam. Das Management hat gute Arbeit geleistet in dem Sie die Show sehr abwechslungsreich gestaltete. Die Musik war auch sehr pompös und toll anzuhören. Ich werde nächstes Jahr sicher wieder dabei sein und mit meiner ganzen Familie hingehen. Empfe...
von Lingua222
Fr 28. Mär 2014, 15:09
Forum: Attraktionen
Thema: Silverstar Schließsystem
Antworten: 24
Zugriffe: 14051

Re: Silverstar Schließsystem

Ich hab mal wo gelesen, dass das Messen von Beschleunigungen und Höhen während einer Achterbahnfahrt die Möglichkeit bietet diese Notwendigkeit des Gurtes auszurechnen. Zudem kann das Erlebnis auch einen zusätzlichen Faktor sein, um den Gurt weg zu lassen.. Außerdem generiert die Analyse mit moderne...
von Lingua222
Mo 3. Mär 2014, 11:55
Forum: Ehemalige Attraktionen
Thema: Simulator (1995-2006)
Antworten: 144
Zugriffe: 47350

Re: Simulator (1995-2006)

Ja, wenn du ein paar andere mal erlebt hast, wirst du den Unterschied merken ;) Aber stimmt, es ging wirklich um diese Notlandung in Russland. Hatte das ganz vergessen. Die Idee war nicht schlecht, nur die technische Umsetzung hätte man noch ein bisschen packender machen können.
von Lingua222
Mo 3. Mär 2014, 11:52
Forum: Themenbereiche
Thema: Welche Attraktionen und Verbesserungen für Portugal?
Antworten: 50
Zugriffe: 18807

Re: Welche Attraktionen und Verbesserungen für Portugal?

Top-Spin wär natürlich eine gute Lösung wegen dem Platzmangel. Geisterschiff passt aber eher zu einer Geisterbahn. Dann doch lieber ein einfaches Schiff, Piraten, Marine oder sowas in der Richtung. Das würde mir auf jeden Fall zusagen. Und ich wäre nicht der einzige, nehme ich mal an...
von Lingua222
Mo 24. Feb 2014, 10:17
Forum: Themenbereiche
Thema: Welche Attraktionen und Verbesserungen für Portugal?
Antworten: 50
Zugriffe: 18807

Re: Welche Attraktionen und Verbesserungen für Portugal?

Also die Straße wieder zu verlegen. Wäre sicherlich viel zu teuer. Deshalb denke ich, dass diese Option wohl nicht in Frage kommen wird. Ein Tunnel hört sich da schon viel wahrscheinlicher an. Fände ich auf jeden Fall auch eine gute Lösung.
von Lingua222
Mo 24. Feb 2014, 10:10
Forum: Ehemalige Attraktionen
Thema: Simulator (1995-2006)
Antworten: 144
Zugriffe: 47350

Re: Simulator (1995-2006)

Jep, soviel konnte ich mit dem auch nicht anfangen. Eine ziemlich müde Angelegenheit war das damals. Aber ich fand es immer noch besser als die Arena of Football. Dann doch lieber wieder die Aufklärungsfilme über die Flugsicherheit ;)
von Lingua222
Mo 17. Feb 2014, 08:21
Forum: Ehemalige Attraktionen
Thema: Alte Europa Park - Bilder
Antworten: 25
Zugriffe: 13856

Re: Alte Europa Park - Bilder

Jup, bitte noch mal hochladen. Ich glaube, es war um diesen Zeitraum, dass ich selber zum ersten Mal den Europapark besucht habe. Damals sah das auf jeden Fall noch ganz anders aus. Ich habe aber keinerlei Bilder gemacht, weshalb ich sehr dankbar wäre für ein paar Erinnerungsstücke...
von Lingua222
Mo 17. Feb 2014, 08:19
Forum: Weitere Neuigkeiten rund um den Europa-Park
Thema: [14.2.14] Basler Original ist verstorben - EP
Antworten: 2
Zugriffe: 1228

Re: [14.2.14] Basler Original ist verstorben - EP

Auch von meiner Seite aus: ein großes Dankeschön an Frau Ratti. Es ist bewundernswert, dass der Europapark auch weiterhin dafür sorgt, dass Menschen mit Handicap ebenfalls ihre Freizeit im Park voll ausnutzen können. Das habe ich in anderen Parks schon anders erlebt...