Die Suche ergab 86 Treffer

von Schokotatze
Sa 2. Dez 2017, 19:25
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: So wars heute im Park
Antworten: 1258
Zugriffe: 186364

Re: So wars heute im Park

Hallo zusammen,
Wollte mal nachfragen wieviel heute los war und mit wieviel wz man an den Wochenenden im Winter rechnen muss.
Danke schon mal.
von Schokotatze
Mo 22. Aug 2016, 10:09
Forum: Weitere Neuigkeiten rund um den Europa-Park
Thema: (29.05.2016) Paddelverbot auf der ElZ. Der etwas andere Ortstermin
Antworten: 29
Zugriffe: 6704

Re: (29.05.2016) Paddelverbot auf der ElZ. Der etwas andere Ortstermin

Also ich bin da jetzt sehr neugierig geworden, ich hab aber auch viele schon beobachtet die da bei Arthur eingestiegen sind und die sahen nicht wirklich verärgert aus, also scheint das (zumindest bei denen die ich gesehen habe) nicht so dramatisch zu sein. Kann ich auch als Hotelgast so eine Fahrt b...
von Schokotatze
Mo 22. Aug 2016, 10:04
Forum: Sonstiges
Thema: Preiserhöhung 2017
Antworten: 53
Zugriffe: 10308

Re: Preiserhöhung 2017

Für Familien wird es dann noch schwerer werden sich das leisten zu können wenn man nicht direkt in der Nähe wohnt, mit Hotel, Eintritt (gerade bei Tageskarten), und dann bisschen Andenken hier, Essen da, Schminken hier ist man jetzt schon eine Stange Geld los. Da ist wirklich sehr schade das man nic...
von Schokotatze
Do 7. Jul 2016, 20:04
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Einige Fragen vor unserem Besuch
Antworten: 14
Zugriffe: 2946

Re: Einige Fragen vor unserem Besuch

Der Bügel geht nach der Fahrt automatisch auf, bzw falls du den Testsitz meinst, bei Wodan ist da so ein Pedal oder Hebel, einfach dran ziehen.
Wenn ein Ma an den Testsitzen steht lassen die dich auch wieder raus.
Und wenn nicht, dann einfach mal gaaaaaanz laut rufen :wink: :wink: :wink:
von Schokotatze
Mo 4. Jul 2016, 10:46
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Freier Eintritt wegen Phantasialand-JK
Antworten: 2
Zugriffe: 1303

Re: Freier Eintritt wegen Phantasialand-JK

Huhu, Wir sind einfach an den normalen Schalter letztes Jahr gegangen, die haben sich ne Kopie der JK gemacht und schon haben wir die Tickets bekommen. Ob es sich geändert hat weiß ich nicht, ich war dieses Jahr leider noch nicht da, ich denke aber am Schalter ist man nie falsch, und wenn helfen die...
von Schokotatze
Do 7. Apr 2016, 21:29
Forum: Show-Archiv
Thema: Arena Show 2015/16 "Die Rückkehr des schwarzen Ritters"
Antworten: 15
Zugriffe: 6736

Re: Arena Show 2015/16 "Die Rückkehr des schwarzen Ritters"

Die Pferdeshow fanden wir dieses Jahr auch wieder ganz toll, gerade unsere Kids waren so begeistert das wir sie uns mehrmals angesehen haben. =D> =D> =D> =D> =D>
von Schokotatze
Do 7. Apr 2016, 21:26
Forum: Attraktionen
Thema: Alpenexpress
Antworten: 325
Zugriffe: 71541

Re: Alpenexpress

"Naja, am letzten Sonntag stand ich 1 Stunde für den VR an, die "normale" Warteschlange war laut App teilweise 25 Minuten lang im Zwei-Zug-Betrieb."


Sorry wenn ich jetzt mal ganz blöd fragen muss, aber seit wann gibt es Alpenexpress im Zwei Zug Betrieb?
von Schokotatze
Mi 30. Mär 2016, 14:53
Forum: Attraktionen
Thema: Panorama Bahn
Antworten: 138
Zugriffe: 37065

Re: Panorama Bahn

War da nicht eh schon immer ein Schild mit Ess und Trinkverbot? Ich mein mich daran zu erinnern, wenn man die Treppe hoch läuft.
von Schokotatze
Mi 30. Mär 2016, 14:50
Forum: Attraktionen
Thema: Blue Fire
Antworten: 2416
Zugriffe: 222272

Re: Blue Fire

Hat jemand zufällig ein Bild von diesen Streifen? Kann mir das nicht wirklich vorstellen wie das aussieht.
Vielleicht hat ja jemand ein Bild gemacht.
Danke schon mal.
von Schokotatze
Mi 16. Mär 2016, 18:50
Forum: Neu hier?
Thema: Hi Leute
Antworten: 5
Zugriffe: 2417

Re: Hi Leute

Sieht auf jeden Fall gruselig aus, ich würd schreiend wegrennen :)

Herzlich Willkommen
von Schokotatze
Fr 26. Feb 2016, 16:30
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Movie Park ( D )
Antworten: 82
Zugriffe: 18867

Re: Movie Park ( D )

Ist den jemand öfters im Moviepark? Wir überlegen ob wir hinfahren sollen und ob sich die 400km eínfach lohnen? Vielleicht kann ja hier jemand eine aktuelle Einschätzung geben wie es letzte Saison war?
von Schokotatze
Fr 26. Feb 2016, 16:29
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Neuheit 2016: VR Coaster - Pegasus
Antworten: 81
Zugriffe: 29910

Re: Neuheit 2016: VR Coaster - Pegasus

Also ich verstehe ja das man beim Playstation spielen mit so ner Brille das ganze etwas belustigen kann. Aber wenn ich in einen Freizeitpark gehe und gerade dann noch in den EP der nicht günstig und der schönste Europas ist, dann will ich den Park sehen und nicht eine virtuell geschaffene Welt. Wenn...
von Schokotatze
Do 18. Feb 2016, 22:13
Forum: Neu hier?
Thema: Und noch einer aus Franken
Antworten: 3
Zugriffe: 2024

Re: Und noch einer aus Franken

Servus aus Nürnberg nach Nürnberg :lol:
von Schokotatze
Mi 10. Feb 2016, 21:34
Forum: Neu hier?
Thema: Der neue aus Franken
Antworten: 10
Zugriffe: 3367

Re: Der neue aus Franken

Halli Hallo,

ist ja supi, so viele Nürnberger hier :D :D :D :D :D wo wohnt ihr den in Nürnberg so? Nord- oder Südstadt?

könnten wir ja mal nen Stammtisch machen

Herzlich Willkommen
von Schokotatze
Do 4. Feb 2016, 10:05
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Neuheit 2016: VR Coaster - Pegasus
Antworten: 81
Zugriffe: 29910

Re: Neuheit 2016: VR Coaster - Pegasus

Da verzichte ich gern mal ein Jahr auf was neues, wenn die Massen dann zum VR Coaster stürmen (wobei ja dann auch der die Neuheit von dem Jahr ist) und man hätte wieder etwas mehr Platz wo sich die ganzen Leute verteilen.
von Schokotatze
Mi 3. Feb 2016, 16:08
Forum: Off-Topic
Thema: IBES startet wieder. Schaut ihr es euch an?
Antworten: 11
Zugriffe: 3284

Re: IBES startet wieder. Schaut ihr es euch an?

Ist euch aufgefallen, Sonja hatte ein paar Mal diese tolle hellrosa Hose an, weiß jemand zufällig wer die Ausgestattet hat? Meist ist das ja im Abspann zu lesen aber da hab ich leider nichts gesehen:( Hab schon im Internet nach der Hose gesucht aber leider bisher erfolglos, also falls jemand weiß, b...
von Schokotatze
Mi 3. Feb 2016, 16:03
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Neuheit 2016: VR Coaster - Pegasus
Antworten: 81
Zugriffe: 29910

Re: Neuheit 2016: VR Coaster - Pegasus

Da bin ich deiner Meinung, gerade für Kinder ab 4 Jahren ist die Auswahl an richtigen Bahnen ja nicht sooo groß und wenn man da jetzt auch noch bei Pegasus die Wartezeiten in die Höhe schießt, muss man mit den kleinen entweder ewig anstehen oder man muss auf andere Attraktionen (die dann eben keine ...
von Schokotatze
Mo 1. Feb 2016, 12:21
Forum: Sonstiges
Thema: Jobs im Europapark
Antworten: 25
Zugriffe: 6154

Re: Jobs im Europapark

Ich denke da liegt auch viel einfach daran, dass die Menschen immer mehr haben wollen und immer weniger dafür aber tun möchten, überall wird gestreikt, egal ob Lufthansa, Bahn, Post, ect... Alle wollen mehr Geld und dafür weniger Leistung bringen, (weniger Stunden arbeiten, mehr Freizeit- da wird ih...
von Schokotatze
Mo 11. Jan 2016, 08:45
Forum: Off-Topic
Thema: IBES startet wieder. Schaut ihr es euch an?
Antworten: 11
Zugriffe: 3284

Re: IBES startet wieder. Schaut ihr es euch an?

Ich finde das auch immer voll witzig :) =D> =D> und ich glaub auch das sich das viele viele anschauen und es einfach nicht zugeben wollen :roll: freu mich schon auf den zickenkrieg und geschrei :lol: ja ich gestehe, manchmal muss man sich auch was bescheuertes ansehen und mal abschalten :) du bist a...
von Schokotatze
Mo 14. Dez 2015, 18:41
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Silverstar geöffnet?
Antworten: 22
Zugriffe: 4590

Re: Silverstar geöffnet?

In der Mercedes Hall ist doch im Winter eine Ausstellung, dieses Jahr von Rizzi.
Aber die Bahn hat zu.