Die Suche ergab 6 Treffer

von Fabian98
Di 26. Nov 2013, 20:22
Forum: Attraktionen
Thema: Blue Fire
Antworten: 2416
Zugriffe: 222199

Re: Blue Fire

Ok, danke.
Ich hab' auch mal gehört, dass es mindestens 5 grad sein muss und eisfrei.
von Fabian98
Di 26. Nov 2013, 15:54
Forum: Attraktionen
Thema: Blue Fire
Antworten: 2416
Zugriffe: 222199

Re: Blue Fire

Hallo
Ich werde diesen Donnerstag wieder in den Park gehen und habe mich gefragt, ob Bluefire bis dahin noch offen hat. Würde mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüssen
Fabian
von Fabian98
So 1. Sep 2013, 21:00
Forum: Sonstiges
Thema: Totale Angst
Antworten: 5
Zugriffe: 1634

Re: Totale Angst

Ich habe ein paar Mal, als es runterging, denn Bauch angespannt und dann weniger gespürt, kann das sein?
von Fabian98
So 1. Sep 2013, 20:42
Forum: Sonstiges
Thema: Totale Angst
Antworten: 5
Zugriffe: 1634

Totale Angst

Hallo Ich war heute im Europapark. Ich war schon auf der Bluefire aber der Katapultstart fand ich heute, als ich das 2. Mal darauf war, schrecklich. Ich hatte da ein Gefühl, das ich sonst nur bei Achterbahnen habe wenn es runtergeht. Ich hasse es und habe totale Angst vor diesem Gefühl, und war desw...
von Fabian98
Do 29. Aug 2013, 20:43
Forum: Fan-Talk
Thema: Achterbahngefühl
Antworten: 15
Zugriffe: 4621

Re: Achterbahngefühl

Danke für die tolle Antwort!
Danke viel mals!!!
Ich denke, ich werde es wagen, auf die SiSta zu gehen
von Fabian98
Do 29. Aug 2013, 19:11
Forum: Fan-Talk
Thema: Achterbahngefühl
Antworten: 15
Zugriffe: 4621

Achterbahngefühl

Zuerst mal hallo. Kennt ihr das Gefühl, wenn eine Achterbahn runtergeht? Könnt ihr mir sagen woher das kommt und ob ich das Gefühl irgendwie verhindern kann? Ich war schon auf allen Bahnen im Europa-Park, ausser auf der SiSta und Wodan. Auf allen ausser BlueFire hatte ich, sobald es runterging so ei...