Die Suche ergab 139 Treffer

von Kati
So 6. Aug 2017, 19:17
Forum: Sonstiges
Thema: Reserviertes Parken am Europa Park
Antworten: 65
Zugriffe: 13635

Re: Reserviertes Parken am Europa Park

Sucatan » 05 08 2017, 01:07 hat geschrieben:Okay, ich habe mich gerade gefragt was für Leute das sein könnten, die für einen solchen Parkplatz einen Aufpreis bezahlen. In dem Moment kommt ne Whats App-Nachricht von meinem Vater, dass er für morgen einen Parkplatz reserviert hat für uns :lol:

:lol: =D>
von Kati
Do 3. Aug 2017, 23:22
Forum: Attraktionen
Thema: Eurosat CanCan-Coaster
Antworten: 584
Zugriffe: 124290

Re: Neuheit 2018: Eurosat 2.0

b Finde es auch eher merkwürdig, sich selbst als Quelle zu nennen und dass ausgerechnet das der erste und einzige Post war #-o
von Kati
Fr 28. Jul 2017, 21:41
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: Essen Für Euch getestet!
Antworten: 569
Zugriffe: 93081

Re: Essen Für Euch getestet!

Ich finde die meisten Preise fürs Essen auch völlig für einen Park. Esse gerne bei den Piraten.. Da gefällt es mir einfach auch vom Ambiente. In Griechenland essen wir auch jedesmal. Letzte Woche konnte ich auch mal das Spices testen. Hatte die indischen Wochen leider knapp verpasst. Aber südafrikan...
von Kati
Fr 21. Jul 2017, 22:38
Forum: Ehemalige Attraktionen
Thema: (1987 - 2018) Piraten in Batavia
Antworten: 1023
Zugriffe: 168828

Re: Piraten in Batavia

Obwohl es doch letztens in einem Clip/ Bericht hieß "für 3 Wochen" fehlte der Schlangen-Pirat vorgestern noch immer.
von Kati
Fr 21. Jul 2017, 22:30
Forum: Attraktionen
Thema: "Voletarium" (Projekt V)
Antworten: 604
Zugriffe: 151346

Re: "Voletarium" (Projekt V)

Das Voletarium ist prima geworden. Haben nur kaum was vom Anstellbereich gesehen :lol: Kann mit Soarin nicht zu 100% mithalten, aber das ist Stöhnen auf hohem Niveau. Uns hat es Spaß gemacht und etwas Gänsehaut bereitet. Wir waren von Dienstag bis heute im EP. Am Dienstag haben wir uns zuerst nach B...
von Kati
Fr 21. Jul 2017, 22:23
Forum: Attraktionen
Thema: EP-Express
Antworten: 307
Zugriffe: 69522

Re: EP-Express

Habe den Express heute leider nur auf die Schnelle erwischt und mit dem Licht ist etwas doof. Aber ich hoffe, du erkennst trotzdem genug. :wink:
von Kati
Fr 14. Jul 2017, 20:19
Forum: Sonstiges
Thema: Schließfächer
Antworten: 67
Zugriffe: 19486

Re: Schließfächer

Sind die Schließf#ächer noch immer links vom Eingang? (war vor zwei Jahren zuletzt dort) Jetzt ist doch da der Ausgang vom Voletarium, wenn ich das richtig gesehen habe? Konnte aber auf dem Parkplan keine Schließfächer finden. #-o Wäre lieb, wenn es einer weiß, wir wollen ja möglichst schnell ins Ve...
von Kati
Fr 14. Jul 2017, 19:31
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Fragen zur Jahreskarte
Antworten: 510
Zugriffe: 71047

Re: Fragen zur Jahreskarte

Wenn ich so einen Clubkarten Gutschein bestelle zum Ausdrucken, dann komme ich damit rein (weil so ein Code zum Scannen drauf ist oder so)? Wir würden uns natürlich gerne das Warten an der Kasse ersparen.
von Kati
Sa 8. Jul 2017, 10:31
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: Coca Cola Freestyle Automat
Antworten: 10
Zugriffe: 4799

Re: Coca Cola Freestyle Automat

Dankeschön für eure Hilfe!

So wirklich Sinn, macht der Automat dann ja irgendwie nicht #-o
von Kati
Fr 7. Jul 2017, 20:03
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: Coca Cola Freestyle Automat
Antworten: 10
Zugriffe: 4799

Coca Cola Freestyle Automat

Hallo zusammen! In nicht ganz zwei Wochen ist es endlich mal wieder soweit.. Nach Aussetzen im letzten Jahr, geht es wieder nach Rust. Hat jemand hier schon Erfahrungen mit diesem Coca Cola Freestyle Automat gemacht? Ich kenne die aus den amerikanischen Parks. Dort hatten wir dann für knapp 12 Dolla...
von Kati
So 30. Apr 2017, 14:26
Forum: Sonstiges
Thema: unmögliches Verhalten von Besuchern
Antworten: 100
Zugriffe: 35001

Re: unmögliches Verhalten von Besuchern

In den Disney und Universal Parks in Florida habe ich erstaunlicherweise und vor allem erfreulicherweise noch nirgendwo was Beschädigtes oder Gekritzeltes gesehen. Der Grund würde mich auch interessieren.
von Kati
So 13. Jul 2014, 12:24
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: Wo schmeckt es EUCH am besten?
Antworten: 156
Zugriffe: 43699

Re: Wo schmeckt's EUCH am besten?

Mein absoluter Favorit ist das Bamboo Bai.
Danach folgt die Taverne.
von Kati
Mo 9. Jun 2014, 10:36
Forum: Sonstiges
Thema: EDEKA Tag
Antworten: 4
Zugriffe: 2253

EDEKA Tag

Ich wollte mal fragen, ob hier jemand Erfahrungen mit dem EDEKA Tag im Park hat. Lohnt sich das mit der Probiererei? So wie ich das verstanden habe, sind Stände mit Verkostung aufgebaut... sind die über den ganzen Park verteilt oder nur in einem Bereich? Wie schaut es mit dem Andrang an dem Tag aus?...
von Kati
Mo 9. Jun 2014, 09:24
Forum: Weitere Neuigkeiten rund um den Europa-Park
Thema: EP im Fernsehen
Antworten: 176
Zugriffe: 56537

Re: EP im Fernsehen

Finde solche Tests auch immer lächerlich subjektiv. Hab irgendwann deshalb nur noch halb hingehört und verpasst wer eigentlich Sieger wurde :-D Das dämlichste waren die 10 Punkte für Freundlichkeit der Mitarbeiter als sie der 10-jährigen sagten sie dürfe erst ab 12 Colossos fahren. Sie könne ja aber...
von Kati
Di 29. Apr 2014, 15:10
Forum: Neuheiten & Gerüchteküche zu Rulantica
Thema: Europapark hat sich neuen Namen eintragen lassen
Antworten: 5
Zugriffe: 4075

Re: Europapark hat sich neuen Namen eintragen lassen

Das "Ru" passt ja auch für Rutschen :-D In Anbetracht der vielen Interpretationsmöglichkeiten ein cooler Name eigentlich Bild
von Kati
Fr 25. Apr 2014, 13:13
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Orlando, diverse Jahre
Antworten: 71
Zugriffe: 5166

Re: Orlando, diverse Jahre

Ich bin noch hier. Wenn auch in letzter Zeit sehr selten und unregelmäßig wegen neuer Liebe ;-) Muss demnächst mal wieder weiter aus Orlando hier einstellen (aber fehlt nicht auch noch was von Topher?). Ist halt nur so zeitraubend, weil man immer nur einzelne Fotos hochladen kann. http://www.ep-boar...
von Kati
Fr 25. Apr 2014, 13:09
Forum: Weitere Neuigkeiten rund um den Europa-Park
Thema: EP im Fernsehen
Antworten: 176
Zugriffe: 56537

Re: EP im Fernsehen


Gerade in der Programmzeitschrift gesehen: Heute Abend 20.15h im SWR "Expedition in die Heimat - Unterwegs am Oberrhein". Soll wohl auch was vom EP zu sehen sein.



von Kati
Di 8. Apr 2014, 16:10
Forum: Sonstiges
Thema: Schließfächer
Antworten: 67
Zugriffe: 19486

Re: Schließfächer

@ Hauswirtschafterin: Wo sind denn dann die größeren Schließfächer die einmalig 4 Euro kosten? Oder habe ich das falsch verstanden? Wir haben die Fächer bisher auch gerne genutzt um mal verschiedenes zu verstauen und etwas zu trinken drin zu haben. Das machen wir dann wohl nicht mehr. Dann lieber zu...
von Kati
Mo 28. Okt 2013, 23:25
Forum: Off-Topic
Thema: Springfield-App.
Antworten: 19
Zugriffe: 3008

Re: Springfield-App.

Bin nun auch dabei und brauche noch mind. einen Nachbar! Wer mag, bitte bei mir melden :-)
von Kati
Mi 23. Okt 2013, 21:37
Forum: Fan-Talk
Thema: Suche nette Begleitung über Halloween im Bell Rock 4 Tage
Antworten: 9
Zugriffe: 1576

Re: Suche nette Begleitung über Halloween im Bell Rock 4 Tag

haha @ Topher! Sehr gut!!! (du hast mit deinem jungen Alter offenbar mehr drauf als "der Gönner" da oben ;-) ) Ich bin über 30, schlank, aber habe genug Hirn so was nicht zu machen. Selbst bei auseinander geschobenen Bette verbringe ich bestimmt nicht so viel Zeit (schon gar nicht in einem...