Die Suche ergab 675 Treffer

von Wayn0r
Mo 16. Aug 2021, 00:53
Forum: Sonstiges
Thema: Europa-Park und COVID 19 (Corona)
Antworten: 913
Zugriffe: 97841

Re: Europa-Park und COVID 19 (Corona)

Das mit dem Schülerausweis könnte sein, weil in den meisten Schulen getestet wird, oder?
von Wayn0r
Mo 12. Jul 2021, 23:05
Forum: Ehemalige Attraktionen
Thema: Radioteleskop (bis Winter 2022)
Antworten: 37
Zugriffe: 9185

Re: Radioteleskop

An dieser Story, dass Euro Mir das Signal gestört hat kann ich nun absolut nicht glauben. Mag eine nette Story unter Fans sein. Aber Realität? So hoch ist Euro Mir auch wieder nicht und der BND hätte den Bau sicher verhindert, wenn es so wäre. Baupläne etc gibt's ja vorab und zur Not hätte der Park ...
von Wayn0r
Sa 10. Jul 2021, 17:20
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Phantasialand (D)
Antworten: 859
Zugriffe: 116445

Re: Phantasialand (D)

Das Schicksal der Hollywood Tour ist an das Schicksal der Achterbahn gebunden. Soweit ich weiß ist die Achterbahn gleichzeitig die Stütze für das Gebäude. Geht die Achterbahn, geht das Gebäude.
von Wayn0r
Sa 10. Jul 2021, 12:28
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Phantasialand (D)
Antworten: 859
Zugriffe: 116445

Re: Phantasialand (D)

Ich warte schon drauf das auch dieser für die nächste Thrill-Achterbahn weichen muss, anstatt das man einfach eine bestehende Attraktion, noch dazu mit so hoher Kapazität, mal aufwerten würde. Der EP macht ja vor das es klappen kann. Der Vergleich funktioniert halt nur bedingt. Der EP kann die Attr...
von Wayn0r
Sa 10. Jul 2021, 12:24
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Phantasialand (D)
Antworten: 859
Zugriffe: 116445

Re: Phantasialand (D)

Und was die Öffnungszeiten der Attraktionen angeht: nix neues. Das war immer schon so. Phantasialand gibt offzielle Öffnungszeiten 9-18 Uhr, aber die Relatiät ist 10-17:30. Der Park beschreibt die Öffnungszeit 10 Uhr übrigens auf seiner Homepage. Also ist 9 Uhr nur bedingt die offizielle Öffnungsze...
von Wayn0r
Sa 10. Jul 2021, 12:18
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Phantasialand (D)
Antworten: 859
Zugriffe: 116445

Re: Phantasialand (D)

Wenn ich da vergleiche, wie man bei Eurosat aus der Schließung an sich noch ein Event gemacht hat... Das wird nun aber sehr wahrscheinlich an einem komplett unterschiedlichen Verständnis einer notwendigen Präsenz der Betreiberfamilien liegen. Während die Macks quasi jede Gelegenheit nutzen ihren Na...
von Wayn0r
Mi 9. Jun 2021, 09:59
Forum: Sonstiges
Thema: Europa-Park ResortPass Silver / Gold | Der Nachfolger der EP-Resort Jahreskarte bzw. Clubkarte
Antworten: 344
Zugriffe: 65271

Re: Mögliche neue Clubkartenregelung nach Covid

Ich persönlich brauche keine Tage für Rulantica. Für Leute die von weitem anreisen und mehrere Tage in den Park wollen wäre es absolut nachteilig, wenn es diese 50 Sperrtage gäbe und diese am besten auch noch spontan vom Park verkündet werden. Dann wäre die Club Karte quasi nutzlos. Wenn man die Spe...
von Wayn0r
Sa 17. Apr 2021, 13:29
Forum: Das Board
Thema: Fehler in der Forensoftware?
Antworten: 321
Zugriffe: 74924

Re: Fehler in der Forensoftware?

Der hier viewtopic.php?p=199462#p199462 erwähnte Social Media Bereich im Menü funktioniert zumindest bei mir auf dem Smartphone im Responsive Design nicht.

Dort steht zwar "Social Media", aber es ist nur plain text/seperator ohne Aktion bzw ohne unter Menüitems.
von Wayn0r
Mo 29. Mär 2021, 11:58
Forum: Attraktionen
Thema: Panorama Bahn
Antworten: 138
Zugriffe: 37056

Re: Panorama Bahn

Top. Danke.

Dann begrüße ich diesen Umbau natürlich 🙂
von Wayn0r
Mo 29. Mär 2021, 01:21
Forum: Attraktionen
Thema: Panorama Bahn
Antworten: 138
Zugriffe: 37056

Re: Panorama Bahn

Weiß jemand ob die Loks mit erneuerbaren Energien geladen werden? Also so richtig und nicht über Kompensationsumwege?
von Wayn0r
Sa 20. Mär 2021, 22:33
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: Three Piglets
Antworten: 17
Zugriffe: 2992

Re: Three Piglets

Nun, die Warteschlangen zur Hauptessenszeit sind dort auch immer sehr lang, da gibt es dann sowohl schnellere und geschmacklich bessere Alternativen zum vergleichbaren Preis. Ich nutze die Hauptessenszeit natürlich um etwas weniger lange anzustehen an den Attraktionen und nicht zum Essen 🙂 Meinte n...
von Wayn0r
Sa 20. Mär 2021, 22:01
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: Three Piglets
Antworten: 17
Zugriffe: 2992

Re: Three Piglets

Gehe regelmäßig auf einen kleinen Snack dort vorbei. Für mich persönlich bedeutet Parkbesuch den Park erleben. Da brauche ich kein hochklassiges Essen. Ich gehe lieber später in Rust oder der Umgebung etwas Gutes und in Ruhe essen. Im Park muss es schnell gehen. Da passt das perfekt. Und die Sitzmög...
von Wayn0r
So 7. Mär 2021, 11:19
Forum: Das Board
Thema: EP-Board goes Instagram
Antworten: 13
Zugriffe: 4242

Re: EP-Board goes Instagram

Leider kann man ja auf der Seite inzwischen gar nichts mehr sehen ohne erst mal Mark Z. mit Daten zu füttern, sprich sich ein Benutzerkonto anzulegen. Ich hoffe daher stark, dass es die Infos und Bilder weiterhin auch alle hier gibt. Auf dem EP-Board braucht nach meinem Kenntnisstand keiner ein Nut...
von Wayn0r
Mi 3. Mär 2021, 18:38
Forum: Attraktionen
Thema: EP-Express
Antworten: 307
Zugriffe: 69877

Re: EP-Express

Ich persönlich kann mit dem EP Express so gar nichts anfangen. Fängt schon beim einsteigen ein, wo man beobachten muss wo etwas frei wird etc. Auch gefällt mir die Fahrt nicht, da ich den Innenraum ziemlich eng finde, wenn man mit fremden Personen dort drin ist. Zusätzlich dann nur die Möglichkeit a...
von Wayn0r
Mo 9. Nov 2020, 21:55
Forum: Das Board
Thema: Wie Account löschen?
Antworten: 2
Zugriffe: 2142

Re: Wie Account löschen?

Danke
von Wayn0r
Mo 9. Nov 2020, 20:11
Forum: Das Board
Thema: Wie Account löschen?
Antworten: 2
Zugriffe: 2142

Wie Account löschen?

Kann mir jemand erläutern, wie man hier seinen Account löschen?
von Wayn0r
Fr 30. Okt 2020, 13:31
Forum: Sonstiges
Thema: Europa-Park und COVID 19 (Corona)
Antworten: 913
Zugriffe: 97841

Re: Europa-Park und COVID 19 (Corona)

Wer tatsächlich glaubt, dass der Lockdown im Dezember aufgehoben wird, hat aus der bisherigen Fahrtenlinie unserer Politik nicht viel gelernt. Am Ende entscheidet jeder einzelne wie es ab Dezember weitergeht. Die Politik muss auf das, was das Virus und die Menschen machen reagieren. So schlecht das...
von Wayn0r
Mi 28. Okt 2020, 21:53
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: Essen für euch getestet 2020
Antworten: 20
Zugriffe: 7148

Re: Essen für euch getestet 2020

11,50 für eine oder beide Schüsseln?