Die Suche ergab 50 Treffer

von Linu__
Mo 10. Jun 2019, 21:06
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Toverland (NL) - Erweiterung 2018 inkl. Wing Coaster & Boatride von Mack
Antworten: 3
Zugriffe: 1956

Re: Toverland (NL) - Erweiterung 2018 inkl. Wing Coaster & Boatride von Mack

bin soeben gerade auf den Park gestossen und finde ihn sehr interessant!

Wenn ich im Sommer 3 Tage frei kriege werde ich ein Tag Toverland und ein Tag Phantasialand besuchen :)
von Linu__
Mo 15. Okt 2018, 22:33
Forum: Attraktionen
Thema: Madame Freudenreichs Curiosités
Antworten: 141
Zugriffe: 37658

Re: Neuheit 2018: Universum der Energie wird: "Madame Freudenreichs Curiosités"

Die Dinobahn, heute leider offiziell für mich gestorben... :heul: Ich war meeeega skeptisch, als das neue Thema bekannt gegeben wurde. Als wir durch den Anstehbereich gingen, war ich positiv überrascht, der ist wirklich sehr sehr schön und lustig gestaltet (Das Bild wie die Schlange zum Langhalsdino...
von Linu__
Mo 15. Okt 2018, 22:14
Forum: Attraktionen
Thema: Eurosat-Coastiality "Valerian - Stadt der tausend Planeten"
Antworten: 70
Zugriffe: 21720

Re: Neuheit 2018: Eurosat-Coastiality "Valerian - Stadt der tausend Planeten"

Heute ausprobiert und mein Fazit: Ein System mit viel Potential Wir sind heute direkt nach der Ankunft im Park Richtung Eurosat gelaufen. Da vorne schon ca 30 min Anstehen angezeigt wurde beschlossen wir uns über das VR Erlebnis zu informieren. Zu unserem Glück stand dort erst eine Person in der War...
von Linu__
Mo 15. Okt 2018, 21:58
Forum: Attraktionen
Thema: Eurosat CanCan-Coaster
Antworten: 584
Zugriffe: 124901

Re: Neuheit 2018: Eurosat CanCan-Coaster

Ich bin heute das erste Mal mit dem Eurosat CanCan-Coaster gefahren und ich war leider ziemlich enttäuscht... Ich packs mal in Spoiler Ich war und bin ein grosser Fan der alten Eurosat, kannte gefühlt jede Kurve auswendig (wie wohl so manche hier) und bin in den letzten 18 Jahren oft und gerne damit...
von Linu__
So 29. Apr 2018, 17:01
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Phantasialand (D)
Antworten: 859
Zugriffe: 116485

Re: Phantasialand (D)

@Apfelstrudel: Selbstverständlich sind wir Chiapas gefahren, direkt nach dem wir am Freitag in den Park kamen sind wir dort drauf, da nur 5 MIn anstehen war... Ich sass zuvorderst und fand die Bahn ausser total durchnässten Füssen cool :-) Bevorzuge aber trotzdem andere, darum gabs damit nur eine Fa...
von Linu__
So 29. Apr 2018, 14:00
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Phantasialand (D)
Antworten: 859
Zugriffe: 116485

Re: Phantasialand (D)

So, 2 Tage Phantasialand liegen hinter uns, es war mein erster Besuch und es war toll! Freitag morgen früh um 04.30 Uhr gings los, wir hatten eine lange Fahrt vor uns, mit allen Stopps warens ca. 6h Fahrt. wir waren dann so gegen 10:30 Uhr im Hotel angekommen, wurden dort freundlich empfangen und ko...
von Linu__
Di 24. Apr 2018, 09:41
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Phantasialand (D)
Antworten: 859
Zugriffe: 116485

Re: Phantasialand (D)

Ich habe gerade herausgefunden, dass am Freitag die Holländer Feiertag haben. (27. April) ich hoffe jetzt mal, der Park wird trotzdem nicht zu voll sein.. war dann jemand schon mal dort? Echt do"of, da hat man extra nen Freitag geplant und dann ist ausgerechnet da Feiertag ^^
von Linu__
Di 6. Mär 2018, 22:30
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Phantasialand (D)
Antworten: 859
Zugriffe: 116485

Re: Phantasialand (D)

Wir haben nun unser Gästehäus in Brühl storniert und ein Familienzimmer im Hotel Ling Bao gebucht. Die 1 Tag zahlen und einen weiteren gratis fahren Aktion ist ja mal mega toll, wir werden das gleich am Folgetag einlösen und so auf jeden Fall nochmal in den Park gehen. Die verlängerte Parkzeit für H...
von Linu__
Mi 31. Jan 2018, 22:36
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Phantasialand (D)
Antworten: 859
Zugriffe: 116485

Re: Phantasialand (D)

Fahre Ende April zum ersten Mal ins Phantasialand und bin schon gespannt. Wir werden 5h Anfahrt haben und um halb 5 oder so mal losfahren und dann direkt in den Park. Zum übernachten haben wir ein Gästehaus in Brühl reserviert. Falls wir noch einen 2. Tag benötigen haben wir am Samstag nochmal Zeit ...
von Linu__
Do 22. Jun 2017, 16:46
Forum: Ehemalige Attraktionen
Thema: Traumzeit Dome (bis Winter 2022)
Antworten: 138
Zugriffe: 26916

Re: Neuheit 2017: Neuer Film im Traumzeit-Dome

Ich fand den Film auch gut! Selbst ich als erwachsene Person habe noch etwas gelernt und habe zu meiner Kollegin gesagt, wenn man in der Schule so Theoriefilme vermittelt bekommen würde wären wir wohl alle intelligenter :D Ich habe den Dome erst zum 2. Mal besucht und finde es eine tolle Auszeit vom...
von Linu__
Do 22. Jun 2017, 16:40
Forum: Attraktionen
Thema: "Voletarium" (Projekt V)
Antworten: 604
Zugriffe: 151897

Re: "Voletarium" (Projekt V)

Anstehen Montag: etwas mehr Leute, wir haben uns morgens Zeittickets besorgt und um 13:30 Uhr wurde dann das Schild ausgebucht aufgehängt (wir hatten um 10:15 Uhr die Zeit ab 13.45 Uhr erhalten und waren ganz baff, dass diese Tickets keinen Cent gekostet haben. Ernsthaft? Warum baff? Abgesehen von ...
von Linu__
Di 20. Jun 2017, 19:29
Forum: Attraktionen
Thema: Alpenexpress Coastiality
Antworten: 229
Zugriffe: 38208

Re: VR Coaster - Alpen Express 2015

Bin dieses Wochenende das erste mal mit der Coastiality-Technik gefahren und war begeistert. Brille kaufen für 2 Euro (finde ich als Schweizer jetzt nicht mega übertrieben, die Technik muss ja auch amortisiert werden und man kann sein Kleingeld noch sinnvoll ausgeben am Schluss), anstehen war proble...
von Linu__
Di 20. Jun 2017, 19:12
Forum: Attraktionen
Thema: "Voletarium" (Projekt V)
Antworten: 604
Zugriffe: 151897

Re: "Voletarium" (Projekt V)

Ich war am Sonntag und Montag im Park und wir haben uns auch völlig anhungslos, was uns erwartet ins Volentarium begeben: Anstehen Sonntag: allgemein wenig Leute, Zeittickets waren ausgebucht, wir sind 40 Minuten angestanden (50 waren angeschrieben) Platz: unterste Reihe im rechten Teil. Anstehen Mo...
von Linu__
Mo 10. Okt 2016, 10:24
Forum: Traumatica
Thema: Horror Nights 2016
Antworten: 39
Zugriffe: 13962

Re: Horror Nights 2016

Ich war am 8.10. An den HN zum 5. Mal. Ich wurde gut unterhalten und trotz ausverkauft hatte es viele Darsteller. Schade fand ich, dass es nur 1 wirklich neues Maze gab, den Rest kannte man. Besonders enttäuschend fand ich die Mansion, hat mich schon letztes Jahr nicht überzeugt und war auch nur dri...
von Linu__
Fr 27. Mai 2016, 14:05
Forum: Traumatica
Thema: Horror Nights 2016
Antworten: 39
Zugriffe: 13962

Re: Horror Nights 2016

Auch ich bin wieder dabei dieses Jahr zum 5. Mal (: War über Auffahrt in Paris und war da im Le Manoir de Paris, mei das war mal ein Horrorhaus! 45 Minuten lang wurden wir von Raum zu Raum gejagt. War ein bisschen Aufgebaut wie Nightmare und gab auch so ein paar Räume wo die Gruppe getrennt wurde, b...
von Linu__
Mo 9. Nov 2015, 11:15
Forum: Traumatica
Thema: Horror Nights "Enttäuschung"?
Antworten: 8
Zugriffe: 3644

Re: Horror Nights

Ich war dieses Mal auch zum 4. Mal an den HN und muss sagen, ich fand die Erschreckerdichte abgesehen von den Scarezones höher als in den letzten beiden Jahren. Wir wurden zwar dieses Jahr auch weniger bespasst, was aber vielleicht auch an den vielen Leuten lag da ausverkauft war. Und wir waren eine...
von Linu__
Fr 16. Okt 2015, 13:35
Forum: Traumatica
Thema: Horror Nights 2015
Antworten: 97
Zugriffe: 25666

Re: Horror Nights 2015

@Matterhon-Fritz: Eine begrenzte Anzahl Expresspass-Besitzer kommen gratis in den Vampires-Club :wink: Waren glaube ich die ersten 150 oder so.. Aber gut, ich meine ich war dort noch nie drinn, finde draussen läuft genug und gegen 0:30 Uhr sind wir eh meistens müde, wenn der Tag um 6:00 Uhr mit der ...
von Linu__
Fr 16. Okt 2015, 12:11
Forum: Traumatica
Thema: Horror Nights 2015
Antworten: 97
Zugriffe: 25666

Re: Horror Nights 2015

@Vegas Tom: der Preis ist der springende Punkt. Der ist mittlerweile einfach wirklich total übertrieben für das Angebot. Ich finde es cool, dass die Horrornights mittlerweile so gross geworden sind, und auch die Idee mit dem Extra Haus finde ich gut. ABER 20 Euro zu verlangen, dafür dass der Gruusel...
von Linu__
Mo 12. Okt 2015, 22:08
Forum: Traumatica
Thema: Horror Nights 2015
Antworten: 97
Zugriffe: 25666

Re: Horror Nights 2015

Wir haben unseren diesjährigen Besuch der Horrornights auch durch und ich ziehe ein geteiltes Fazit :) Basis des Abends war: Gruppe von 12 Personen mit Expresspässen, komplett ausverkaufter Abend, mein 4. Besuch in Folge an den HN Wir sind leider erst kurz nach 8 vom EP an die HN rübergebummelt, das...
von Linu__
Di 29. Sep 2015, 16:52
Forum: Traumatica
Thema: Horror Nights 2015
Antworten: 97
Zugriffe: 25666

Re: Horror Nights 2015

Wir gehen dieses Jahr auch das erste Mal mit Express-Pass, weil es einfach wirklich zu stressig ist und man unmöglich alles schafft vor allem, wenn man noch die Mansion besuchen will.

Bin dann gespannt, wenn die Expresspässe auch ausverkauft sind wie viel man effektiv dann doch anstehen muss :wink: