Die Suche ergab 738 Treffer

von Topher
Fr 2. Jan 2015, 20:54
Forum: Das Board
Thema: Diskussionsthread "Board News"
Antworten: 35
Zugriffe: 8803

Re: Diskussionsthread "Board News"

Hey Leute, HAPPY NEW YEAR! Ich möchte hier gerne etwas schreiben, auch wenn die Grundlage noch fehlt, notfalls verschieben, aber ich denke der Sinn ist erkenntlich! In den letzten Tagen haben zwei "Mods/Admins" ihren Abschied verkündet. Mich hat es verwundert, gefreut und den Jahreswechsel...
von Topher
Fr 21. Nov 2014, 19:04
Forum: Forenspiele
Thema: Formel 1 - Tippspiel Saison 2014
Antworten: 117
Zugriffe: 16012

Re: Formel 1 - Tippspiel Saison 2014

Bevor ich noch Letzter hier werde: 1 N. Rosberg 2 V. Bottas 3 D. Kwjat 4 S. Vettel 5 K. Magnussen 6 D. Ricciardo 7 K. Räikkönen 8 J. Button 9 F. Alonso 10 F. Massa 11 S. Perez 12 P. Maldonado 13 N. Hülkenberg 14 J. Vergne 15 E. Gutierrez 16 A. Sutil 17 R. Grosjean 18 K. Kobayashi 19 W. Stevens 20 L....
von Topher
Mi 15. Okt 2014, 20:12
Forum: Sonstiges
Thema: Ein Negativ-Bericht vom EP!
Antworten: 76
Zugriffe: 12606

Re: Ein Negativ-Bericht vom EP!

Habe selten etwas ehrlicheres, aber auch an Fakten verknüpftes gelesen als diesen Post. Danke dir dafür Christoph. =D> Der EP ist für mich weiterhin der beste in Deutschland, keine Frage. Aber einiges in diesem Thread finde ich interessant, abgesehen von der notwendigen Ehrlichkeit! Die meisten User...
von Topher
Mi 8. Okt 2014, 18:31
Forum: Wettbewerbe
Thema: Umfragevoting für den Bannercontest Herbst / Halloween 2014
Antworten: 2
Zugriffe: 3256

Re: Umfragevoting für den Bannercontest Herbst / Halloween 2

Tja! Nun ist der Banner da, kommentarlos uns fast überflüssig! :( Ich hab keine Ahnung, wer den Banner gemacht hat, aber die Ignoranz ist eher peinlich als lustig. Da ich mich aus diesem Spiel raushalte, kann ich nur eines sagen: Der Banner ist bei mir unten blau, rechts versetzt und der Übergang pa...
von Topher
Mi 8. Okt 2014, 16:48
Forum: Off-Topic
Thema: Paket aus den USA
Antworten: 6
Zugriffe: 1714

Re: Paket aus den USA

Das ist nicht sooooo einfach! ;) Ab 22 Euro Wert zahltst du Umsatzsteuer, wenn du direkt bestellst. Ist es ein Geschenk ist die Grenze höher. Spielzeugware ist relativ, sehr relativ, das geht von der Babyrassel bis zum Egoshooter auf nem Index. Was genau willst du bestellen? Ich könnte viele Links p...
von Topher
Sa 6. Sep 2014, 19:09
Forum: Fan-Treffen
Thema: 10 Jahre EP-Board-Fantreffen "Das Board feiert - mit euch!"
Antworten: 34
Zugriffe: 4287

Re: 10 Jahre EP-Board-Fantreffen "Das Board feiert - mit euc

Etwas spät, aber wenn die App stimmt, nicht zu spät. Ich wünsche auch allen auch ganz viel Spaß. Und denen die jetzt nicht mehr dabei sind, dass sie ganz viel Spaß hatten! ;) Schön auch, dass sich Einiges wieder normalisiert, freut mich wirklich. Auf die nächsten 10 wäre zu einfach, daher auf die vo...
von Topher
Di 5. Aug 2014, 21:06
Forum: Off-Topic
Thema: Verschiedene Kulturen in Freizeitparks oder Ähnliches!
Antworten: 25
Zugriffe: 4821

Re: Verschiedene Kulturen in Freizeitparks oder Ähnliches!

Ich wollte mich hier nur selten und zu wichtigen/interessanten Themen melden. Eigentlich hatte ich etwas zu der neuen "FastPass" Diskussion vorbereitet, aber diese ist ja zum Glück beendet. Da ich dieses Thema spannend finde, gebe ich mal meinen Senf dazu, ohne mir vorher groß Gedanken gem...
von Topher
Do 24. Jul 2014, 15:04
Forum: Forenspiele
Thema: Formel 1 - Tippspiel Saison 2014
Antworten: 117
Zugriffe: 16012

Re: Formel 1 - Tippspiel Saison 2014

Mein Dauertipp ist sicher unfair gegenüber denen, die ihren Tipp vergessen.

Da ich allerdings zur Zeit wenig auf dieser Seite bin, steige ich der Fairness halber ebenfalls aus.

Vielen Dank an Steve für die Idee und die ganzen Auswertungen.
von Topher
Fr 20. Jun 2014, 18:14
Forum: Attraktionen
Thema: Arthur - The Ride
Antworten: 1622
Zugriffe: 288153

Re: Arthur - The Ride - Neuer Darkride Coaster 2014

Ich habe irgendwie den Eindruck, dass hier in diesem Forum besonders gern und besonders viel herumgenörgelt wird. Hier wird auf hohem Niveau gemeckert. In den anderen Internetseiten geht es irgendwie harmonischer, optimistischer und mit mehr Enthusiasmus zu. Oder doch blauäuiger oder mit rosaroten ...
von Topher
Mi 18. Jun 2014, 21:30
Forum: Attraktionen
Thema: Arthur - The Ride
Antworten: 1622
Zugriffe: 288153

Re: Arthur - The Ride - Neuer Darkride Coaster 2014

Das ging dann ja doch schneller als ich dachte. Hoffentlich klappt alles so wie geplant. Und wenn ja: Viel Spaß den Glücklichen die am WE im Park sind.
von Topher
Mo 16. Jun 2014, 19:03
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: Der Flug durch die Heide!
Antworten: 13
Zugriffe: 2445

Re: Der Flug durch die Heide!

Auch hier danke für den Bericht. An der einen oder anderen Stelle haben wir andere Ansichten, aber das ist nicht neu. Anmerken möchte ich, dass man mit der Jahreskarte überall (Essen, Trinken, Shops,...) !0 % Ermäßigung bekommt. Ebenso scheint es so zu sein, dass Merlin das Problem erkannt hat. Auf ...
von Topher
Mo 16. Jun 2014, 18:56
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: Ich glaub, mich laust der (Gir)Affe!
Antworten: 12
Zugriffe: 2743

Re: Ich glaub, mich laust der (Gir)Affe!

Zu deinen Berichten muss man an sich nichts mehr schreiben, man kann sich nur drauf freuen, danke! Da ich, denke ich zumindest, an diesem Besuch nicht ganz unschuldig bin, freut es micht, dass es euch gefallen hat. Tiere in Gefangenschaft usw. hatten wir hier schon oft als Thema. Daher würde mich ma...
von Topher
Mo 16. Jun 2014, 18:28
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Europa Park Urlaub vom 08.06.2014 bis 11.06.2014 (Version1)
Antworten: 18
Zugriffe: 3250

Re: Europa Park Urlaub vom 08,06.2014 bis 11.06.2014

Hallo Christoph, DAS lockt mich nun doch noch einmal aus der Reserve! Ein Super Bericht (auch wenn mir vielleicht noch ein paar Bilder fehlen). Aber sehr ausführlich, informativ und persönlich. So etwas wird dem anderen Forum bestimmt fehlen, aber da sind sie ja selber schuld. Da du ja über das Jahr...
von Topher
So 15. Jun 2014, 17:08
Forum: Forenspiele
Thema: Wo bin ich ?
Antworten: 190
Zugriffe: 18266

Re: Wo bin ich ?

Erste-Hilfe-Station?
von Topher
Mo 9. Jun 2014, 17:45
Forum: Weitere Neuigkeiten rund um den Europa-Park
Thema: EP im Fernsehen
Antworten: 176
Zugriffe: 56881

Re: EP im Fernsehen

Ihr habt Recht und auch nicht, finde ich zumindest. Ich mag solche Vergleiche auch nicht. Würde man eine Familie in alle Parks schicken, zur selben Saison, am gleichen Wochentag, bei ähnlichem Wetter, hätte man am Ende zumindest einen fairen Vergleich. Mit zwei Familie macht es schon wieder keinen S...
von Topher
So 8. Jun 2014, 14:22
Forum: Weitere Neuigkeiten rund um den Europa-Park
Thema: EP im Fernsehen
Antworten: 176
Zugriffe: 56881

Re: EP im Fernsehen

Hier mal wieder ein Vergleich von Freizeitparks. Bewertet wurden:

Phantasialand, Europa Park, Movie Park, Holiday Park, Heide Park.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/#/beitra ... ks-im-Test
von Topher
Fr 6. Jun 2014, 18:03
Forum: Attraktionen
Thema: Arthur - The Ride
Antworten: 1622
Zugriffe: 288153

Re: Arthur - The Ride - Neuer Darkride Coaster 2014

Was ist den Schlimmer? Ein paar verärgerte Besucher wegen fehlender Termininfo, oder ein regelrechter Shitstorm - der bestimmt nicht ausbleiben würde, wie man überall im Internet schon bei der Vezögerung von Chiapas im PHL lesen konnte - weil irgendwer ein genaues Erööfnungsdatum genannt hat udn da...
von Topher
Do 29. Mai 2014, 17:35
Forum: Gäste-Archiv
Thema: Öffnungszeiten morgen
Antworten: 9
Zugriffe: 2705

Re: Öffnungszeiten morgen

Für die Frage zwar jetzt unwichtig, aber die richtige Antwort wäre: 20:30 Uhr gewesen.

Und ein paar Wartezeiten, Stand 17:30 Uhr:

BlueFire: 66 Minuten
SilverStar: 41 Minuten
Wodan: 73 Minuten
Selbst WAST bietet heute 2 Minuten :D

Himmelfahrt sollte man wirklich meiden, wenn man kann.
von Topher
Mi 28. Mai 2014, 19:38
Forum: Attraktionen
Thema: Arthur - The Ride
Antworten: 1622
Zugriffe: 288153

Re: Arthur - The Ride - Neuer Darkride Coaster 2014

Hallo Andreas, leider sind solche Unfälle öfter an der Tagesordnung als man denkt, nur leider erfährt man meistens nichts davon. Es gibt ja auch schon Zeitungen, die den geplanten Eröffnungstermin nun deutlich anzweifeln. Aber ich gebe dir Recht: In so einen Fall ist es ziemlich egal, was die Eröffn...
von Topher
Mi 28. Mai 2014, 19:11
Forum: Gäste-Archiv
Thema: Öffnungszeiten morgen
Antworten: 9
Zugriffe: 2705

Re: Öffnungszeiten morgen

Der Park hatte heute schon bis 18:30 auf. Wetter ok aber nicht toll und die Wartezeiten waren auch normal. Morgen wird es deutlich wärmer und kein Regen. Dann wird es noch deutlich voller werden. Daher würde ich die Frage anders stellen: Wie lange hat der Park morgen auf, bis 19 Uhr oder länger? ;)