Die Suche ergab 1144 Treffer

von KevinCoasterFreak
Mi 21. Apr 2021, 16:25
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Öffnung während Pandemie
Antworten: 10
Zugriffe: 316

Re: Öffnung während Pandemie

Tja wir werden es sehen. Ich werde eh nicht hingehen können und warte mal ab, was passiert oder auch nicht.

Der Heide Park selbst hat sich übrigens auch schon geäußert und verkündet die Wiedereröffnung (Termin wird noch bekannt gegeben):
https://www.instagram.com/p/CN7g9neKgDA ... e=ig_embed
von KevinCoasterFreak
Mi 21. Apr 2021, 14:45
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Öffnung während Pandemie
Antworten: 10
Zugriffe: 316

Re: Öffnung während Pandemie

Das neue Infektionsschutzgesetz greift aber vor allem bei hohen Inzidenzen mit der Notbremse ab 100. Allerdings liegt der Kreis, wo der Heide Park ist, momentan unter der 100er Grenze (wenn auch nur knapp). Wobei ich das eh eine Milchmädchenrechnung halte, denn in Freizeitparks kommen die meisten le...
von KevinCoasterFreak
Mi 21. Apr 2021, 13:55
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Öffnung während Pandemie
Antworten: 10
Zugriffe: 316

Re: Öffnung während Pandemie

Vielleicht geht das alles schneller, als wir denken, denn ein Gericht hat entschieden, dass der Heide Park wieder öffnen darf:

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersa ... g5524.html
von KevinCoasterFreak
Mi 21. Apr 2021, 10:25
Forum: Forenspiele
Thema: Welche Attraktion meine ich?
Antworten: 354
Zugriffe: 15015

Re: Welche Attraktion meine ich?

Ich denke es ist mal wieder ein Tipp nötig. Ich hab jedenfalls keine Idee, was gemeint sein könnte.
von KevinCoasterFreak
Mi 21. Apr 2021, 07:48
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Öffnung während Pandemie
Antworten: 10
Zugriffe: 316

Re: Öffnung während Pandemie

Ich bin mir sicher, dass es dieses Jahr weiter geht. Die Frage ist halt wann. Nehmen wir an es kommt keine weitere Mutante, das gegen unseren Impfstoff immun ist, dann haben wir es spätestens im August geschafft, denn beim Impfen hat Deutschland mit Hilfe der Arztpraxen den Turbo eingelegt. Es gibt ...
von KevinCoasterFreak
Mo 19. Apr 2021, 16:25
Forum: Das Board
Thema: Fehler in der Forensoftware?
Antworten: 321
Zugriffe: 33765

Re: Fehler in der Forensoftware?

Ok darauf wäre ich jetzt wirklich nicht gekommen.

Danke für die Info bzw. Bestätigung.
von KevinCoasterFreak
Mo 19. Apr 2021, 13:53
Forum: Das Board
Thema: Fehler in der Forensoftware?
Antworten: 321
Zugriffe: 33765

Re: Fehler in der Forensoftware?

Das könnte durchaus passen. War mir bisher nicht bewußt.
von KevinCoasterFreak
Mo 19. Apr 2021, 13:27
Forum: Das Board
Thema: Fehler in der Forensoftware?
Antworten: 321
Zugriffe: 33765

Re: Fehler in der Forensoftware?

Ist zwar nur eine Kleinigkeit und manchmal vergesse ich das wieder, aber irgendwie finde ich die Anzahl der Posts, die man erstellt hat, etwas suspekt. Oft ist es so, dass wenn ich einen neuen Beitrag erstelle, dass die Anzahl meiner Posts gleich bleibt. Jetzt wo ich diesen erstelle bin ich bei 948....
von KevinCoasterFreak
Mo 19. Apr 2021, 09:33
Forum: EP-Board Attractions League - #EPBAL #EPatHome
Thema: 4. Viertelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatHome
Antworten: 8
Zugriffe: 346

Re: 4. Viertelfinale unserer #EPBoard Attractions League 2021 - #EPRestaurant-Edition - Das Original - #EPBAL mit #EPatH

Schwierig. Ich hab mich für meine bayerische Heimat entschieden. Atmospähre ist gut und das Hendl dort hat mir auch immer geschmeckt. Daher:

🇩🇪 Bayrisch-Badischer Biergarten 🍻🥨🍗: 3
🇳🇴🇫🇮🇩🇰🇸🇪 Fjord Restaurant 🐟🍰☕: 4
von KevinCoasterFreak
Do 15. Apr 2021, 09:02
Forum: Forenspiele
Thema: Welche Attraktion meine ich?
Antworten: 354
Zugriffe: 15015

Re: Welche Attraktion meine ich?

Haha da hast du die Lösung gleich mal gefunden: Glückwunsch! Gut endlich mal was einfaches von mir 😉 Und mit 12 (Metern) war die Fahrhöhe des/der Poppy Tower gemeint. Mag sein, dass die Höhe dann wirklich 14 Meter ist (die Gondel fährt ja nie kompleet hoch). Quelle: https://www.freizeitpark-welt.de/...
von KevinCoasterFreak
Do 15. Apr 2021, 07:40
Forum: Forenspiele
Thema: Welche Attraktion meine ich?
Antworten: 354
Zugriffe: 15015

Re: Welche Attraktion meine ich?

Danke Steve. Ok vielleicht hab ich die Rosen auch beim Dornröschen gesehen ;)

Dann mache ich mal weiter:
Doppelt
Blumen
12
von KevinCoasterFreak
Mi 14. Apr 2021, 19:44
Forum: Forenspiele
Thema: Welche Attraktion meine ich?
Antworten: 354
Zugriffe: 15015

Re: Welche Attraktion meine ich?

Marionetten Bootsfahrt?

Holz gibts viiel (liegt rum im ersten überdachten Bereich oder die Pinoccios und andere Figuren sind aus HOlz)
Fuchs gibts beim Märchen Fuchs und Raabe
An Rosenbeeten fährt man öfters vorbei.
von KevinCoasterFreak
So 11. Apr 2021, 20:30
Forum: Forenspiele
Thema: Welche Attraktion meine ich?
Antworten: 354
Zugriffe: 15015

Re: Welche Attraktion meine ich?

Euro Tower ist korrekt. Glückwunsch und ja richtig: mit 75 Metern ist die Höhe des Euro Towers gemeint. Die Sterne sind übrigens vor allem oben am Turm zu sehen (glaub unter der Gondel ändert sich ständig was da steht). Mit Photo(s) sind die ganzen Bilder gemeint, die im Wartebereich hängen: EuroTow...
von KevinCoasterFreak
So 11. Apr 2021, 17:18
Forum: Forenspiele
Thema: Welche Attraktion meine ich?
Antworten: 354
Zugriffe: 15015

Re: Welche Attraktion meine ich?

Nein Silver Star ist es nicht (das sind 73 Meter), aber was die Zahl angeht, bist du zumindest mal in der richtigen "Richtung" 😉
von KevinCoasterFreak
So 11. Apr 2021, 11:08
Forum: Forenspiele
Thema: Welche Attraktion meine ich?
Antworten: 354
Zugriffe: 15015

Re: Welche Attraktion meine ich?

Ist leider nicht gesucht Steve, aber gute Idee.
Und um das schon mal klar zu machen: die Zahl 75 hat in dem Fall eine andere Bedeutung als die Öffnung des EP (=weiterer Hinweis).
von KevinCoasterFreak
So 11. Apr 2021, 10:25
Forum: Forenspiele
Thema: Welche Attraktion meine ich?
Antworten: 354
Zugriffe: 15015

Re: Welche Attraktion meine ich?

Ist es mal wieder zu schwer?

Weiterer Hinweis: 75
von KevinCoasterFreak
Sa 10. Apr 2021, 08:35
Forum: Forenspiele
Thema: Welche Attraktion meine ich?
Antworten: 354
Zugriffe: 15015

Re: Welche Attraktion meine ich?

Ans das Haus hatte ich ger nicht gedacht, aber egal.

Ok nächstes:
Photo
Sterne
Stühle
von KevinCoasterFreak
Fr 9. Apr 2021, 21:53
Forum: Forenspiele
Thema: Welche Attraktion meine ich?
Antworten: 354
Zugriffe: 15015

Re: Welche Attraktion meine ich?

Das offensichtlichste wäre die Elfenfhart: Fösche gibts in der Höhle massig, ein (kleines) Haus in der Höhle und Pilze befinden sich am Rand jede Menge.
von KevinCoasterFreak
Fr 9. Apr 2021, 19:54
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo an alle!
Antworten: 5
Zugriffe: 278

Re: Hallo an alle!

Hallo Alina,

willkommen hier im Forum!

Du bist hier zum Austausch unter anderen EP und Freizeitpark Verrückten genau richtig 😉

Wie stehst du denn zu deinem "home park" dem Phantasialand?
von KevinCoasterFreak
Fr 9. Apr 2021, 19:52
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: Cedar Point 2008
Antworten: 13
Zugriffe: 403

Re: Cedar Point 2008

Danke Dir. Ja es wurde ausreichend gewarnt, dass man nass wird und deshalb haben wir uns auch abgesichert. Es war in etwa so, dass an einer Stelle ein riesiger Wasserfall aufs Boot gefallen ist und es keine Chance gab trocken zu bleiben. Es waren aber Temperaturen weit über 30 Grad von daher eine wi...