Die Suche ergab 1478 Treffer

von KevinCoasterFreak
Mo 26. Feb 2024, 13:21
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Phantasialand (D)
Antworten: 857
Zugriffe: 115891

Re: Phantasialand (D)

Ich glaube jeder ist halt anders und ich bin auch alleine in dem Zimmer gewesen, aber mir wars halt viel zu eng. Ich sag mal ich brauche da schon eine weitere halbwegs bequeme Sitzmöglichkeit (Stuhl) bei Übernachtungen. Nur das Bett reicht mir halt nicht aus. Kann aber voll verstehen, dass einige da...
von KevinCoasterFreak
Mo 19. Feb 2024, 11:00
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Phantasialand (D)
Antworten: 857
Zugriffe: 115891

Re: Phantasialand (D)

Charles Lindbergh als Experience ist super, aber die Zimmer sind nix für mich. Zu eng.
Kann nicht glauben, dass man es da mehrere Nächte aushalten kann, aber jedem des seine.

Dann lieber Ling Bao oder Matamba, die ich super finde.
von KevinCoasterFreak
Mo 19. Feb 2024, 07:53
Forum: Fan-Treffen
Thema: Jetzt anmelden! | Fantreffen zum 20-jährigen Jubiläum des EP-Boards
Antworten: 4
Zugriffe: 1160

Re: Jetzt anmelden! | Fantreffen zum 20-jährigen Jubiläum des EP-Boards

Gute Frage. Eher unwahrscheinlich, aber schauen wir mal.

Denke selbst, wenn ich möchte, wirds echt schwer wieder einen Platz zu bekommen.
von KevinCoasterFreak
Mi 14. Feb 2024, 09:50
Forum: Die Neuheiten 2024 - 202X
Thema: Neuheit 2024: Wiederaufbau Alpenexpress Enzian + Tiroler Wildwasserbahn für 2024
Antworten: 88
Zugriffe: 12719

Re: Wiederaufbau Alpenexpress Enzian + Tiroler Wildwasserbahn für 2024

Ich bin da völlig anderer Ansicht. Von Voltron wird man nur so zugeschüttet mit Infos. Ich mag es sehr mich überraschen zu lassen. Von daher fand ich die PHL (Rookburhg) Sache wesentlich besser. Immerhin gibts beim Alpenexress weniger Infos, aber immer noch genung. Ich weiß ich bin da wohl einer der...
von KevinCoasterFreak
Di 13. Feb 2024, 11:26
Forum: Fan-Treffen
Thema: Jetzt anmelden! | Fantreffen zum 20-jährigen Jubiläum des EP-Boards
Antworten: 4
Zugriffe: 1160

Re: Jetzt anmelden! | Fantreffen zum 20-jährigen Jubiläum des EP-Boards

Wäre echt interessant für mich aus einem Grund, der das ganze wiederum für mich praktisch ausschließt: habe an dem Tag "auch" Geburtstag.

Werde den Tag (vermultich) anders verbringen.
von KevinCoasterFreak
Mi 3. Jan 2024, 10:41
Forum: Attraktionen
Thema: Geisterschloß
Antworten: 2557
Zugriffe: 325974

Re: Geisterschloß

Ja wie bitter wäre es, wenn nun auch das Geisterschloß/Italien abbrennen würde.
Es sind eh schon so viele tolle Sachen abgebrannt worden.
Nichts gegen das neue Piraten in Batavia, aber ich fand die alte Version auch so gut.
von KevinCoasterFreak
Mi 18. Okt 2023, 09:36
Forum: Fan-Treffen
Thema: SAVE THE DATE | Euer EP-Board mit Europa-Park Fantradition seit 2004 wird 20
Antworten: 1
Zugriffe: 7314

Re: SAVE THE DATE | Euer EP-Board mit Europa-Park Fantradition seit 2004 wird 20

Ist ja schon irgendwie witzig, dass das EP Board genau am Tag meines Geburtstages 20jähriges feiert.
von KevinCoasterFreak
Fr 22. Sep 2023, 08:58
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Heide Park (D)
Antworten: 314
Zugriffe: 46145

Re: Heide Park (D)

Ich hab nie ne Busverbindung gesehen von den Bahnhöfen, aber wie Sven sagte ab Wolterdingen (Han) läuft man nur noch 30 Minuten. Ja hab ich schon mal mit schwerem Gepäck gemacht. Frage ist vermutlich auch, wann der Bus kommt. Wenn erst in 30 Minuten der Bus kommt, ist man leichter gelaufen. Meine Üb...
von KevinCoasterFreak
So 17. Sep 2023, 12:18
Forum: Fan-Treffen
Thema: ANMELDUNG | Offizielles Europa-Park Fantreffen 2023 am 13./14.10.2023 und Kürbis-Wettbewerb
Antworten: 11
Zugriffe: 9921

Re: ANMELDUNG | Offizielles Europa-Park Fantreffen 2023 am 13./14.10.2023 und Kürbis-Wettbewerb

Alles pünktlich da sein nutzte mir leider gar nichts. Um 18 Uhr stand immer wieder keine Tickents mehr verfügbar. Manchmal kam ich weiter, aber am Ende wurde es nichts. Um 18:40 aufgegeben. Somit dachte ich mir schon: ok diesmal wieder Pech gehabt. Aber einen Versuch wollte ich machen und ich erinne...
von KevinCoasterFreak
Mi 6. Sep 2023, 14:04
Forum: Fan-Treffen
Thema: ANMELDUNG | Offizielles Europa-Park Fantreffen 2023 am 13./14.10.2023 und Kürbis-Wettbewerb
Antworten: 11
Zugriffe: 9921

Re: ANMELDUNG | Offizielles Europa-Park Fantreffen 2023 am 13./14.10.2023 und Kürbis-Wettbewerb

Darf ich fragen, wie lange es gedauert hat, bis es ausgebucht war? Natürlich hatte ich es wie erwartet nicht geschafft mich anzumelden. Ich war unterwegs und erst 23 Uhr wieder zuhause und da war es eh schon zu spät. Den Zeitpunkt der Anmeldung (wo viele bei dem Wetter sicher unterwegs waren) fand i...
von KevinCoasterFreak
Mi 30. Aug 2023, 08:40
Forum: Sonstiges
Thema: Der EP-Parkplatz
Antworten: 54
Zugriffe: 10959

Re: Der EP-Parkplatz

Es haben Attrkationen sogar schon weit vor 8:30 auf.

Ich hatte mal Voletarium um 8:15 Uhr.
Daher immer gut ganz früh da zu sein.
von KevinCoasterFreak
Mo 28. Aug 2023, 23:20
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Eure Lieblingsachterbahn oder Euer Lieblingsfahrgeschäft
Antworten: 64
Zugriffe: 8023

Re: Eure Lieblingsachterbahn oder Euer Lieblingsfahrgeschäft

Naja mittlerweile kann ich ja meine Top Attraktionen nennen. Eines meiner Lieblingsthemen. Vor ein paar Jahren wäre es Top 10 gewesen, aber mittlerweile hab ich auch meine Top 30 Achterbahnen 🙂 Ok das sind nur Achterbahnen bei mir. Gut ich mach es kurz und nenne nur 20. Der letzte Urlaub in Spanien/...
von KevinCoasterFreak
Mo 28. Aug 2023, 14:50
Forum: Fan-Treffen
Thema: Offizielles Europa-Park Fantreffen 2023 am 13./14.10.2023 | Wichtige Infos zum Anmeldestart am 02.09.2023 - 18:00 Uhr
Antworten: 4
Zugriffe: 10600

Re: Offizielles Europa-Park Fantreffen 2023 am 13./14.10.2023 | Wichtige Infos zum Anmeldestart am 02.09.2023 - 18:00 Uh

Bin gespannt, ob die Anmeldung klappen wird, da ich schon jetzt weiß, dass ich um die Zeit unterwegs sein werde und wird vermutlich schon schnell wieder ausgebucht sein.

Aber wie immer würde ich mich sehr freuen dabei zu sein. Hotelübernachtung hatte ich schon lange gebucht.
von KevinCoasterFreak
Di 25. Jul 2023, 14:05
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: Roadtrip ins Plopsaland De Panne (Frühjahr 2023)
Antworten: 21
Zugriffe: 1651

Re: Roadtrip ins Plopsaland De Panne (Frühjahr 2023)

Danke für die schönen Eindrücke David! Und überhaupt keine Überraschung, dass ride to happiness deine beste Achterbahn ist. So gehts mir und vielen anderen auch so. Absoluter Wahnsinscoaster und ich denke das einzige, was den Coster verdränen könnte, wäre eine weitere Evolution eines extreme spinnin...
von KevinCoasterFreak
Fr 16. Jun 2023, 08:29
Forum: Sonstiges
Thema: Europa-Park ResortPass Silver / Gold | Der Nachfolger der EP-Resort Jahreskarte bzw. Clubkarte
Antworten: 341
Zugriffe: 64733

Re: Europa-Park ResortPass Silver / Gold | Der Nachfolger der EP-Resort Jahreskarte bzw. Clubkarte

Hätte ich mal doch besser gewartet, bis der Resortpass wieder verfügbar ist und nicht verlängert vor 1 Monat.

Bin nämlich tatsächlich nicht mehr im EP gewesen seit der Verlängerung. Lag aber auch an ein paar Silber Ausschlusstagen.
von KevinCoasterFreak
Fr 2. Jun 2023, 18:42
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: FANTASIANA Erlebnispark Strasswalchen (A)
Antworten: 29
Zugriffe: 6482

Re: FANTASIANA Erlebnispark Strasswalchen (A)

Also ich brauch die Bahn nicht mehr unbedingt. Ist zwar ganz ok, aber eine der wenigen Bahnen, wo ich immer Rückenschmerzen bekomme. Aber es fehlt hier ganz klar die thrilligste Achterbahn. Dann wäre da nur noch Fridolin, was ja super ist, aber vor allem für Kinder ist. Hoffe es gibt einen adäquaten...
von KevinCoasterFreak
Fr 2. Jun 2023, 10:41
Forum: Fan-Talk
Thema: Freizeitparks auf YouTube
Antworten: 19
Zugriffe: 4799

Re: Freizeitparks auf YouTube

Oh wow vielen lieben Dank auch Dir für deine netten Worte David!

Sowas motiviert einen weiterzumachen und noch besser zu werden!
von KevinCoasterFreak
Fr 2. Jun 2023, 09:31
Forum: Fan-Talk
Thema: Freizeitparks auf YouTube
Antworten: 19
Zugriffe: 4799

Re: Freizeitparks auf YouTube

Kevin Jay - Coasters & Parks - Onrides, Impressionen, Onslides Coole Videoaufnahmen - auch von Rutschen, die ich auch immer wieder gerne schaue. Vor allem ein sehr bunter Mix aus den verschiedenen Parks (da merke ich erst immer, wie wenig ich selbst eigentlich herumkomme.) Liebe Grüße an dieser...
von KevinCoasterFreak
Fr 12. Mai 2023, 22:46
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Bayernpark (D)
Antworten: 140
Zugriffe: 25031

Re: Bayernpark (D)

Ja genau hatte das ja auf Insta gepostet. Ist auch noch in meinen Story Highlights zu sehen. Naja war aber echt nicht so wild gewesen. Und Christoph gar kein Problem mit dem Onride. Ich kann das völlig nachvollziehen: ich hatte ja auch vorher keine Onrides angesehen, um mich überraschen zu lassen. U...