Die Suche ergab 31 Treffer

von Epfan95
So 29. Okt 2017, 07:45
Forum: Halloween
Thema: Mysteria 2017
Antworten: 3
Zugriffe: 2465

Re: Mysteria 2017

Der diesjährige Mysteria Ersatz sieht so aus :





https://youtu.be/iMpEoqVY1uw
von Epfan95
Do 21. Sep 2017, 07:38
Forum: Attraktionen
Thema: Eurosat CanCan-Coaster
Antworten: 584
Zugriffe: 124673

Re: Neuheit 2018: Eurosat 2.0

Die Aktuellen Artworks in der Mack Bank !

https://youtu.be/8YZfIec_mWc
von Epfan95
So 23. Jul 2017, 09:52
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Die 24 Uhr Öffnung 2017
Antworten: 0
Zugriffe: 2142

Die 24 Uhr Öffnung 2017

Die 24 Uhr Öffnung liegt gerade einmal ein paar Stunden zurück und ich habe euch mal meine Eindrücke mitgebracht :D Der Park war sehr gut besucht , was dementsprechend zu längeren Wartezeiten führte , man aber hierbei wieder die großartige Abfertigung der Mitarbeiter erwähnen muss. Ein besonderes Hi...
von Epfan95
Fr 7. Jul 2017, 11:09
Forum: Attraktionen
Thema: "Voletarium" (Projekt V)
Antworten: 604
Zugriffe: 151670

Re: "Voletarium" (Projekt V)

Ich habe für euch mal das neue Spiel ,, Sky Explorers " angezockt . Viel Spaß :)

https://youtu.be/1UsUGvA7mSs

[youtube]https://youtu.be/1UsUGvA7mSs[/youtube]
von Epfan95
Mi 28. Jun 2017, 09:57
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Freizeitparks damals (Aufnahmen von 1999/2004)
Antworten: 0
Zugriffe: 1392

Freizeitparks damals (Aufnahmen von 1999/2004)

Hallo. Heute soll es mal ein wenig um die Vergangenheit gehen. In diesem Video seht ihr den Europapark Inn Jahr 1999. Ich finde es schon beeindruckend, dass Euro-Mir damals Die Grossachterbahn im Park war. Weiterhin seht ihr auch noch Aufnahmen aus Slagharen, dem Warner Brothers Movie World und dem ...
von Epfan95
So 25. Jun 2017, 08:28
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: So wars heute im Park
Antworten: 1258
Zugriffe: 186245

Re: So wars heute im Park

Heute war es sehr nass ! Aber nicht wegen dem Wetter.

Viel Spaß mit dem Video.

https://youtu.be/57IrAyuNqyw
von Epfan95
Fr 16. Jun 2017, 11:45
Forum: Attraktionen
Thema: Blue Fire
Antworten: 2416
Zugriffe: 222201

Re: Blue Fire

Habe ein Video entdeckt welches ich in der Wintersaison gemacht habe . Es zeigt Reparaturarbeiten am Launch , nachdem ein Stator wohl den Geist aufgegeben hat.

https://youtu.be/Wr9fXvKpBT0

[youtube]https://youtu.be/Wr9fXvKpBT0[/youtube]
von Epfan95
Do 8. Jun 2017, 23:12
Forum: Attraktionen
Thema: "Voletarium" (Projekt V)
Antworten: 604
Zugriffe: 151670

Re: "Voletarium" (Projekt V)

Hier nochmal einen kleinen ,,Rewind" was der Park in 9 Monaten geleistet hat. Viel Spaß :)
https://youtu.be/MF_XDEDJ9Go
von Epfan95
Mo 5. Jun 2017, 09:13
Forum: Attraktionen
Thema: "Voletarium" (Projekt V)
Antworten: 604
Zugriffe: 151670

Re: "Voletarium" (Projekt V)

Hier ein Video der ,,Pre-Show'' direkt vor dem Flug im Voletarium:)

https://youtu.be/-hGCeva-vB0
von Epfan95
Sa 3. Jun 2017, 17:32
Forum: Attraktionen
Thema: "Voletarium" (Projekt V)
Antworten: 604
Zugriffe: 151670

Re: "Voletarium" (Projekt V)

Ich kann sagen ! Das Voletarium ist super geworden !

https://youtu.be/L7HXf1jr1kQ
von Epfan95
Mo 15. Mai 2017, 09:42
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: So wars heute im Park
Antworten: 1258
Zugriffe: 186245

Re: So wars heute im Park

So war es heute ( Bzw. Am Samstag :D ) im Park !

Klick hier :

https://youtu.be/dD1W5lfARHU
von Epfan95
Di 25. Apr 2017, 08:08
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: Ein etwas anderer Freizeitparkbesuch...
Antworten: 1
Zugriffe: 1257

Ein etwas anderer Freizeitparkbesuch...

Durch mein Studium in Villingen- Schwenningen kam ich auf die Idee das Gelände des ehemaligen Familienparks zu besuchen. Der Park existierte von 2001-2004 und konnte finanziell nicht gehalten werden. Alles weitere erfahrt ihr in folgenden Videos: https://youtu.be/zxmv3p1-QuA https://youtu.be/hr5Inkv...
von Epfan95
Sa 15. Apr 2017, 07:47
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: So wars heute im Park
Antworten: 1258
Zugriffe: 186245

Re: So wars heute im Park

Ein kleiner Videoblog von gestern am ersten richtig vollen Tag der Sommersaison.
https://youtu.be/XkOVkWtroac
von Epfan95
Fr 31. Mär 2017, 21:53
Forum: Attraktionen
Thema: "Voletarium" (Projekt V)
Antworten: 604
Zugriffe: 151670

Re: Neuheit 2017: Project "V"

Heute fand im Rahmen der VHS eine Neuheitenbegehung statt. Ich habe euch ein Video vom dieser mitgebracht in dem fast alle Neuheiten erwähnt werden. Viel Spaß damit :)

https://youtu.be/O6EEPnTSiy8
von Epfan95
Fr 2. Sep 2016, 20:37
Forum: Attraktionen
Thema: "Voletarium" (Projekt V)
Antworten: 604
Zugriffe: 151670

Re: Neuheit 2017 / Rathaus <-> Project "V"

Hier das ganze auch noch in Bewegten Bildern :
https://youtu.be/tLqj_VF08sI
von Epfan95
Sa 16. Jul 2016, 22:08
Forum: Themenbereiche
Thema: Irland
Antworten: 169
Zugriffe: 61994

Re: Neuheit 2016: Welt der Kinder wird zum Themenbereich Irland

Hier noch ein Video vom Themenbereich Irland :)
Ich denke bewegte Bilder sagen immer mehr als Standbilder :)


von Epfan95
Fr 7. Aug 2015, 15:58
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: So sieht also eine Evakuierung aus....
Antworten: 2
Zugriffe: 1612

Re: So sieht also eine Evakuierung aus....

Ja bei uns war es echt locker. Wir haben uns ja auch gefreut darüber. Wir kannten ( Bis auf einen) Chiapas schon alle und von daher halb so wild ;)
von Epfan95
Fr 7. Aug 2015, 13:38
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: So sieht also eine Evakuierung aus....
Antworten: 2
Zugriffe: 1612

So sieht also eine Evakuierung aus....

Es sollte die erste Fahrt des Tages im Phantasialand werden. Doch Chiapas hatte an diesem Tag wohl nicht so viel Lust, wie die Besucher, welche fahren wollten. Wir saßen an diesem Tag im allerersten Boot. Nach mehreren Startschwierigkeiten in der Station und einem 5 Minütigen Stop in der Fiesta Cave...
von Epfan95
Do 2. Apr 2015, 12:49
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Der Europapark Saisonstart 2015
Antworten: 1
Zugriffe: 1449

Der Europapark Saisonstart 2015

Guten Mittag liebe Ep Boarder ;) Lange ists her - eigentlich könnte man sagen eine schier unüberbrückbare Zeit - seit ich das letzte Mal den Europapark in Rust besucht habe. Die Offseason begann für mich, wie für viele andere auch am 12. Januar 2015. Diese Off-Season sollte dazu noch stressiger werd...
von Epfan95
Do 2. Apr 2015, 12:37
Forum: Attraktionen
Thema: Kolumbusjolle und Feria Swing
Antworten: 195
Zugriffe: 46696

Re: Neuheit 2015: Umgestaltung von Kolumbus-Jolle

Ich habe hier auch noch ein Off/Onride der Kolumbus Jolle.

Ich habe das Boot absichtlich nicht gedreht, wegen der Aufnahme... ( OKAY ES FUNKTIONIERTE NICHT :D ) . Viel Spaß :)