Die Suche ergab 26 Treffer

von DRF
Mo 7. Aug 2017, 13:29
Forum: Attraktionen
Thema: Eurosat CanCan-Coaster
Antworten: 584
Zugriffe: 124298

Re: Neuheit 2018: Eurosat 2.0

Man merkt aber dem Film deutlich an, dass es Parallelen zum Europapark jetzt schon gibt. [...] Die Figurenzeichnungen wie bspsw. der Händler erinnern an die Figuren von Arthur. In dem Film gibt es wie oben erwähnt auch Brillen die stark an die VR Brillen im EP erinnern. Das würde aber ich eher als ...
von DRF
Do 13. Jul 2017, 16:23
Forum: Attraktionen
Thema: Eurosat CanCan-Coaster
Antworten: 584
Zugriffe: 124298

Re: Neuheit 2018: Eurosat 2.0

*Bissl Off-Topic* Wobei diese andere Dunkel-Achterbahn vor allem im Inneren eine Upgrade zu einer anderen Filmreihe erhalten hat und somit eigentlich nichts mehr mit Jule Vernes zu tun hat. Außen hat sich allerdings nicht viel geändert. Das ist aber auch nur temporär und wird defintiv in absehbarer...
von DRF
Do 13. Jul 2017, 12:14
Forum: Attraktionen
Thema: Eurosat CanCan-Coaster
Antworten: 584
Zugriffe: 124298

Re: Neuheit 2018: Eurosat 2.0

Und so wie es aussieht wird dieser Film von Buena Vista International verliehen, das ist eine Tochterfirma der Walt Disney Company. Ich glaube nicht, dass der Europa-Park da so einfach die Lizenzrechte bekommen würde. Ich bin auch eher dafür, dass der Europa-Park hier seine eigene Kreativität spiele...
von DRF
Mo 15. Mai 2017, 19:38
Forum: Sonstiges
Thema: Wie oft besucht ihr den Park im Jahr
Antworten: 10
Zugriffe: 3837

Re: Wie oft besucht ihr den Park im Jahr

Ich wohne etwa 180 Kilometer vom Europa-Park entfernt und habe bereits seit einigen Jahren eine Clubkarte. Im Schnitt besuche ich den Park etwa 7 bis 10 Mal im Jahr, abhängig davon, wie oft Leute aus meinem Freundeskreis nach Rust fahren. Ein Muss ist jedes Mal die 24-Uhr Öffnung im Sommer mit Campi...
von DRF
So 7. Mai 2017, 22:26
Forum: Attraktionen
Thema: "Voletarium" (Projekt V)
Antworten: 604
Zugriffe: 151348

Re: "Voletarium" (Projekt V)

In der Beschreibung steht auch "Heute um 14 Uhr heißt es: "So on the tower. We are ready for takeoff."" Wenn der Ersteller dieses Videos schon Material von Soarin zusammen klaubt, dann wenigstens richtig hinhören: "Soarin to tower: We are ready for takeoff..." #-o Aber...
von DRF
Do 6. Apr 2017, 15:35
Forum: Sonstiges
Thema: Club Karte online verlängern
Antworten: 16
Zugriffe: 5773

Re: Club Karte online verlängern

KevinEPFreak » 06 04 2017, 15:17 hat geschrieben:Oder ist der Vorteil schlicht, dass man es dann nicht mehr im Park direkt machen muss?
Genau das ist der Vorteil: Man muss nicht mehr an der Information anstehen und kann seine aktuelle Clubkarte behalten. Und du kannst das neue Gültigkeitsdatum selbst bestimmen.

LG
von DRF
Do 6. Apr 2017, 13:21
Forum: Sonstiges
Thema: Club Karte online verlängern
Antworten: 16
Zugriffe: 5773

Re: Club Karte online verlängern

Die Karten mit den Ziffern 17... wurden erst ab einem bestimmten Zeitpunkt in der Saison 2016 ausgegeben. Meine Clubkarte ist vom 20. März und ich konnte sie dank der korrekten Ziffernfolge ohne Probleme online verlängern lassen. Du wirst dir wohl oder übel eine neue Karte geben lassen müssen, kanns...
von DRF
Do 6. Apr 2017, 12:49
Forum: Gerüchteküche: Europa-Park
Thema: Entwicklung des Parks durch den Adventure Club Europe
Antworten: 17
Zugriffe: 10477

Re: Entwicklung des Parks durch den Adventure Club Europe

Wer sich auf http://radio.europapark.de/ den neuesten Radiotalk (Das Voletarium aus gestalterischer Sicht), insbesondere Folge 3 anhört, erfährt einiges über die Zukunftspläne mit dem ACE. Unter anderem auch, dass man neben Piraten in Batavia und Abenteuer Atlantis eventuell auch die Floßfahrt mit e...
von DRF
Di 4. Apr 2017, 10:04
Forum: Attraktionen
Thema: "Voletarium" (Projekt V)
Antworten: 604
Zugriffe: 151348

Re: Neuheit 2017: Project "V"

Ein erster, winzig kleiner Ausschnitt aus dem Voletarium Film: https://twitter.com/MichaelMack/status/ ... 8856180736
von DRF
Fr 23. Dez 2016, 18:12
Forum: Attraktionen
Thema: "Voletarium" (Projekt V)
Antworten: 604
Zugriffe: 151348

Re: Neuheit 2017 / Rathaus <-> Project "V"

Was hat eigentlich die Kiste im preview Center auf sich ? Auf dieser sind Aufkleber, die davor warnen nicht auf diese Kiste zu klopfen. Wenn man dies aber dann doch tut, leuchtet diese blau auf und Viebriert. So was hat dies zu bedeuten ? Hat jemand eine Ahnung ? :lol: Das soll wohl eine Drohne sim...
von DRF
Mi 28. Sep 2016, 17:55
Forum: Attraktionen
Thema: "Voletarium" (Projekt V)
Antworten: 604
Zugriffe: 151348

Re: Neuheit 2017 / Rathaus <-> Project "V"

Ich finde es interessant, dass die gezeigten Aufnahmen im Trailer von Projekt V (https://www.youtube.com/watch?v=kBKmyBx35e8) nur CG-Animationen sind. Es wird ja auch von einer Zusammenarbeit mit Ambient Entertainment gesprochen. Ich persönlich hoffe jedenfalls, dass man in der Attraktion auf echte ...
von DRF
Mo 22. Aug 2016, 16:05
Forum: Attraktionen
Thema: "Voletarium" (Projekt V)
Antworten: 604
Zugriffe: 151348

Re: Neuheit 2017 / Rathaus <-> Project "V"

Wie muss ich mir das Soarin denn vorstellen? Anhand der Youtube Videos sieht es so aus, wie wenn es eine riesen Leinwand gibt und die Sitze angehoben werden, so dass ein Flugfeeling entsteht. Neigen sich die Sitze denn, so dass das Feeling verstärkt wird? Durch die Anspielungen auf den Traumzeitdom...
von DRF
Do 28. Jul 2016, 10:15
Forum: Attraktionen
Thema: Geisterschloß
Antworten: 2557
Zugriffe: 325974

Re: Geisterschloß

Also ich glaube nicht an eine Umgestaltung zu Happy Family. Meiner Meinung nach gibt es das Thema einfach nicht her. Im 4D-Film wird die Geisterbahn nur kurz gezeigt und mit den fünf Figuren aus dem Film lässt sich kein ganzer Dark-Ride bestücken. Außerdem wird der Kinofilm, so wie ich das verstande...
von DRF
Sa 21. Jun 2014, 12:15
Forum: Attraktionen
Thema: Arthur - The Ride
Antworten: 1622
Zugriffe: 287673

Re: Arthur - The Ride - Neuer Darkride Coaster 2014

Weiss jemand von euch wieso das Onride-Video entfernt wurde? :roll: Eigentlich gibt's dafür nur zwei Gründe, die mir plausibel erscheinen: - Die Fahrt ist wirklich noch nicht so perfekt wie gewollt und man will keine "unfertigen" Onrides auf YouTube sehen, um die Erwartungen nicht zu entt...
von DRF
Fr 20. Jun 2014, 20:41
Forum: Attraktionen
Thema: Arthur - The Ride
Antworten: 1622
Zugriffe: 287673

Re: Arthur - The Ride - Neuer Darkride Coaster 2014

Gemessen am Werberummel sowie den Investitionskosten hätte ich mehr erwartet - wohlgemerkt ausgehend von dem was ich bisher auf dem Video gesehen habe. So wie ich den Europa-Park kenne, wird die Bahn in den nächsten Tagen / Wochen / Monaten sicherlich noch weiter ausgebaut werden. Wenn man beobacht...
von DRF
Mi 9. Apr 2014, 22:42
Forum: Attraktionen
Thema: Geisterschloß
Antworten: 2557
Zugriffe: 325974

Re: Geisterschloß

Das Bild im Ballsaal hing früher im Bereich hinter den Aufzügen. Da ist wahrscheinlich jetzt auch ein Bildschirm. Oder? Es sieht auf alle Fälle besser aus als das Hexenbild. Ist der Sound gleichgeblieben? Genau, da hängt jetzt das animierte Gesicht, das vorher immer direkt neben den Aufzügen hing. ...
von DRF
Mi 9. Apr 2014, 20:04
Forum: Attraktionen
Thema: Geisterschloß
Antworten: 2557
Zugriffe: 325974

Re: Geisterschloß

Was soll eigentlich dieses "Gestell" mit den aufgespießten Skeletten darstellen? http://www.ep-board.de/images/smilies/icon_redface.gif Ein Gestell mit Skeletten. Allgemein sollte man im Geisterschloss nicht den Sinn der Figuren hinterfragen, die haben nämlich gar keinen. Leider ist das G...
von DRF
So 6. Apr 2014, 21:59
Forum: Attraktionen
Thema: Geisterschloß
Antworten: 2557
Zugriffe: 325974

Re: Geisterschloß

Diese Änderungen sind mir heute aufgefallen: - In der Eingangshalle hängen zwei neue Bildschirme, die Gemälde darstellen sollen, ebenso vor den Fahrstühlen. - In den Aufzügen wurden einige Spinnweben entfernt. - Direkt nach den Fahrstühlen hängt an der rechten Wand ein weiteres animiertes Bild. - Di...
von DRF
Do 26. Sep 2013, 21:54
Forum: Attraktionen
Thema: Arthur - The Ride
Antworten: 1622
Zugriffe: 287673

Re: Arthur - The Ride - Neuer Darkride Coaster 2014

Ist das nicht die Spinne, die im Preview-Zelt auf einem der Werkfotos zu sehen ist?

Bild

LG
von DRF
Mo 19. Aug 2013, 14:26
Forum: Attraktionen
Thema: Abenteuer Atlantis
Antworten: 229
Zugriffe: 57346

Re: Abenteuer Atlantis

Seit wann wird man denn nach dem Tunnel nass gespritzt? :D

LG