Die Suche ergab 42 Treffer

von saandrak
Fr 11. Okt 2013, 14:43
Forum: Attraktionen
Thema: Blue Fire
Antworten: 2416
Zugriffe: 222190

Re: Blue Fire

Da kann ich nur zustimmen.
Letztes Jahr im Winter, als ich im Park war, hatte die BlueFire auch geöffnet. da es an diesen Tagen nicht all zu kalt war.
Wodan blieb leider geschlossen.

Viele Grüße
von saandrak
Fr 11. Okt 2013, 14:40
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3410
Zugriffe: 305206

Re: Wann ist wie viel los?

Hi Ep-Dennis, ich glaube es hält sich am Montag und am Dienstag in Grenzen. Frankreich hat keine Ferien, das Einzige Problem ist die Schweiz. Da haben fast alle Ferien. Wobei ja nicht zwangsläufig alle bei diesem Wetter in den Europa-Park fahren, denn es soll ja kühl werden. In Deutschland haben nur...
von saandrak
Di 8. Okt 2013, 20:42
Forum: Show-Archiv
Thema: Halloween-Festival Mysteria
Antworten: 27
Zugriffe: 4397

Re: Halloween-Festival Mysteria

Hallo,

mich würde interessieren, wie das Lied heißt, das Gabriella in der Show gesungen hat.
Es gefällt mir nämlich sehr gut, aber ich finde leider über google nichts.
Sie singt etwas mit "feat of death".

Kann mir jemand weiter helfen?
von saandrak
Di 1. Okt 2013, 11:54
Forum: Show-Archiv
Thema: Devilocity 2
Antworten: 6
Zugriffe: 6171

Re: Devilocity 2

Haben also die Collins Brothers fast den gleichen Part als in der Mirragio Show?
Ich finde sie nämlich auch etwas zu übertrieben...

Kommt die Devilosity 2 an die Devilosity (1) ran?
Wobei natürlich Timothy Trust & Diamond letzes Jahr vor Allem an Helloween nur schwer zu toppen sind.
von saandrak
Mo 30. Sep 2013, 15:50
Forum: Show-Archiv
Thema: Globe Theater 2012 & 2013 - "Waterloo"
Antworten: 152
Zugriffe: 53409

Re: Globe Theater 2012 & 2013 - "Waterloo"

Also, dass es Steve war, bin ich mir zu 100% sicher!
Nur ob es die Familie war weiß ich nicht.

Das wäre natürlich schon toll, wenn er wieder kommen würde.
Mal schauen :)
von saandrak
Mo 30. Sep 2013, 13:53
Forum: Show-Archiv
Thema: Globe Theater 2012 & 2013 - "Waterloo"
Antworten: 152
Zugriffe: 53409

Re: Globe Theater 2012 & 2013 - "Waterloo"

Echt?
Seit wann stand das denn fest, dass er gehen wird?

Meint ihr, dass vielleicht Steve Eleky nächstes Jahr wieder kommt?
Ich hab ihn dieses Jahr mit (vermute ich) seiner Familie im Park gesehen.
von saandrak
Di 24. Sep 2013, 13:52
Forum: Show-Archiv
Thema: Theatro dell'Arte „Mirragio" - 2013
Antworten: 81
Zugriffe: 19348

Re: Theatro dell'Arte „Mirragio" - 2013

Ich war mal im Juni in einer Mirragio-Show, da kamen die ganzen Darsteller erst viel viel zu spät auf die Bühne. Mir kam es so vor, als hätten sie den Anfang verpasst. Es war nur die Musik zu hören, aber niemand auf der Bühne. Nachdem das erste Lied des Showballetts schon begonnen hatte kamen sie er...
von saandrak
Di 24. Sep 2013, 13:47
Forum: Show-Archiv
Thema: Globe Theater 2012 & 2013 - "Waterloo"
Antworten: 152
Zugriffe: 53409

Re: Globe Theater 2012 & 2013 - "Waterloo"

Wieso weg?!
Ich war am 07.09. das letze mal in Waterloo, da war er noch da.
Die Show läuft aber schon noch bis Ende der Saison oder?
von saandrak
Di 10. Sep 2013, 15:34
Forum: Show-Archiv
Thema: Globe Theater 2012 & 2013 - "Waterloo"
Antworten: 152
Zugriffe: 53409

Re: Globe Theater 2012 & 2013 - "Waterloo"

Hallo, ich war dieses Wochenende mal wieder im Park. Leider war Waterloo am Samstag nur ein einziges mal um 12:45, am Sonntag war gar keine Vorstellung. Außerdem wollte ich Samstag Abend im Colosseo die Imperio-Show ansehen, die ebenfalls ausfiel. "Summernights" bei der Freilichtbühne wurd...
von saandrak
Mi 27. Mär 2013, 12:59
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Gäste fragen, User antworten
Antworten: 1644
Zugriffe: 195478

Re: Gäste fragen, User antworten

Laut den aktuellen Wetterangaben soll es am Samstag regnen und um die 3-9 Grad werden. Glaubt ihr die Achterbahnen wie Blue Fire etc. werden bei rRegen und den oben genannten Grad Zahlen geöffnet? Hallo Jens, die Blue Fire und Wodan sind eigentlich ab 3° in Betrieb, Silverstar immer so ab 4-6°. Wen...
von saandrak
Di 26. Mär 2013, 22:26
Forum: Sonstiges
Thema: Wo habt ihr schon überall Ep Werbung gesehen?
Antworten: 257
Zugriffe: 34761

AW: Wo habt ihr schon überall Ep Werbung gesehen?

Bei uns im lokalen Radio in Regensburg läuft Werbung :)

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
von saandrak
Di 26. Mär 2013, 22:24
Forum: Off-Topic
Thema: Wieviel verschiedene Freizeitparks habt Ihr besucht?
Antworten: 80
Zugriffe: 17631

AW: Wieviel verschiedene Freizeitparks habt Ihr besucht?

Europa-Park Phantasialand Belantis Freizeitpark Bayernpark Reisbach Disney-Land Paris Skyline Park Holiday Park Freizeitland Geiselwind Fränkisches Wunderland Schloss Thurn Gardaland Movie Park Bottrop Churpfalzpark Loifling ;) Es folgt im Mai: Tripsdrill :) Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
von saandrak
Di 26. Mär 2013, 22:18
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: 2013-Neuheiten?
Antworten: 276
Zugriffe: 60497

AW: Re: 2013-Neuheiten?

Ich denke das liegt eher an der geringen Besucheranzahl. Im Winter haben sie ja auch nur am Wochenende auf. Dennis, die beiden Bahnen sind auch im Winter unabhängig von der Besucherzahl durchgehend, auch unter der Woche geöffnet. Das liegt wohl wirklich am Wetter. Also zumindest war es diese Winter...
von saandrak
So 24. Mär 2013, 22:47
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Saisoneröffnung mit Überraschungen
Antworten: 11
Zugriffe: 2168

AW: Saisoneröffnung mit Überraschungen

Danke für den Bericht. Hoffen wir, dass das Wetter bald besser wird!
von saandrak
So 24. Mär 2013, 00:48
Forum: Weitere Neuigkeiten rund um den Europa-Park
Thema: [16.03.13] Volker Klaiber wird neuer Park-Chef - BZ
Antworten: 4
Zugriffe: 1580

AW: [16.3.13] Volker Klaiber wird neuer Park-Chef - BZ

Der eine ist Park-Chef, der andere Park-Leiter. Vielleicht gibt es da Unterschiede, welche auch immer :)
von saandrak
Mi 24. Okt 2012, 16:49
Forum: Traumatica
Thema: Volunteer bei den Horror Nights
Antworten: 40
Zugriffe: 11673

Re: Volunteer bei den Horror Nights

Dast ist eine gute Frage..
Ich weiß nur, dass der zuständige dafür Sebastian Rosenbaum heißt, er ist praktisch der organisatorische Leiter der Horror Nights und hat sich auch um uns Volunteers gekümmert.
Vielleicht versuchst du mal ihn zu erreichen.

Viele Grüße
Sandra
von saandrak
Mi 24. Okt 2012, 12:23
Forum: Traumatica
Thema: Volunteer bei den Horror Nights
Antworten: 40
Zugriffe: 11673

Re: Volunteer bei den Horror Nights

Ich hab jetzt schon welche... sorry...
Aber sie bringt sie bestimmt los ;)
von saandrak
Mo 22. Okt 2012, 18:16
Forum: Traumatica
Thema: Volunteer bei den Horror Nights
Antworten: 40
Zugriffe: 11673

Re: Volunteer bei den Horror Nights

Ist leider nix gworden...
Sonst hat keiner welche? :(
von saandrak
Mo 22. Okt 2012, 14:33
Forum: Traumatica
Thema: Volunteer bei den Horror Nights
Antworten: 40
Zugriffe: 11673

Re: Volunteer bei den Horror Nights

Oh ja, das wäre super.
du kannst mir dann gerne eine Nachricht schreiben.
Ich nehme sie sofort ;)
von saandrak
Mo 22. Okt 2012, 10:16
Forum: Traumatica
Thema: Volunteer bei den Horror Nights
Antworten: 40
Zugriffe: 11673

Re: Volunteer bei den Horror Nights

Hallo zusammen, sorry, dass ich mich so spät erst melde. Volunteer zu sein war absolut super. Ich war im BeMine in dem Käfig. Es ist Adrenalin pur, wenn die Gäste kommen und du weißt, dass du da gleich rausspringen und sie anschreien musst :-) Aber ich war am Anfang echt nervös! Jetzt habe ich aber ...